Mein schwarzer 1M FR 1.8 20VT - Aktuell: Felgensuche :D

Diskutiere Mein schwarzer 1M FR 1.8 20VT - Aktuell: Felgensuche :D im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; AW: Mein schwarzer 1M FR 1.8 20VT - Brauche Entscheidungshilfe Gerade hab ich`s geschrieben mit den RS4-Felgen :D Sag ich nicht was sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein schwarzer 1M FR 1.8 20VT - Aktuell: Felgensuche :D Beitrag #41
AW: Mein schwarzer 1M FR 1.8 20VT - Brauche Entscheidungshilfe

Gerade hab ich`s geschrieben mit den RS4-Felgen :D

Sag ich nicht was sie kosten...nicht das sie mir jemand weg schnappt und ich entscheide mich doch dafür ;)

Hier mal ein Bild davon:

Anhänge

• DSC00133.JPG
    DSC00133.JPG
    543,5 KB · Aufrufe: 29
  • Mein schwarzer 1M FR 1.8 20VT - Aktuell: Felgensuche :D Beitrag #42

also ich finde die schon schön aufm schwarzen leon!!! gibt doch das bekannteste bild davon wo die ein schwarzer drauf hat!!!

aber die haben glaube ich ne leichte wölbung drin oder täusche ich mich da!?

hab gerade geschaut...sind andere! die auf dem bild sind nich so stark geil weil die wölbung nich so stark ist!

• Mein schwarzer 1M FR 1.8 20VT - Aktuell: Felgensuche :D Beitrag #43

Hier mal die RS4 auf einem FR:

Schrott5391.jpg

EDIT: Da war wieder einer schneller :)

• Mein schwarzer 1M FR 1.8 20VT - Aktuell: Felgensuche :D Beitrag #44

Weiß ich nicht wegen der Wölbung - auf dem Bild sind das aber sicherlich 19 Zöller - wäre bei den Felgen auch nötig damit die richtig wirken!

Sieht aber auf jeden Fall geil aus - die hatte ich mir ja schonmal eine zeitlang eingebildet!

Schwarz machen werde ich die FR-Felgen auf jeden Fall nicht, erstens gefallen mir keine schwarzen Felgen auf einem schwarzen Auto und zweitens finde ich die gräuliche Farbe der FR-Felgen recht schick ;)

• Mein schwarzer 1M FR 1.8 20VT - Aktuell: Felgensuche :D Beitrag #45

muss ich mich anschließen, die ersten oben sind Nachbauten zum kleinen Preis, man sieht aber deutlich den Unterschied zu den "echten"... :(

• Mein schwarzer 1M FR 1.8 20VT - Aktuell: Felgensuche :D Beitrag #46

Schwarz machen werde ich die FR-Felgen auf jeden Fall nicht, erstens gefallen mir keine schwarzen Felgen auf einem schwarzen Auto und zweitens finde ich die gräuliche Farbe der FR-Felgen recht schick ;)

War ja nur ein vorschlag :D
Ich werde es aufjedenfall so machn da ich es auch nicht übers Herz bringe die SC Felgen zu Verkaufen.

• Mein schwarzer 1M FR 1.8 20VT - Aktuell: Felgensuche :D Beitrag #47

ja das auf dem bild sind 19"!

naja das mit dem schwarz ist ne reine geschmackssache...wie alles am auto ;)
naja gibt welche die sehen in schwarz hammer aus...gibt aber auch welche wie das bild oben zeigt, die in silber sehr geil sind!
hatte vorher auch silber drauf und die dann schwarz gemacht...und finde die deutlich schicker ;)

• Mein schwarzer 1M FR 1.8 20VT - Aktuell: Felgensuche :D Beitrag #48

Ach irgendwie weiß ich nicht was ich machen soll und irgendwie hab ich Schiss die FR-Felgen herzugeben und es dann zu bereuen... :(

Vor allem wenn ich noch nichtmal weiß was dann für Felgen her sollen...ausserdem kostet`s wieder ne Stange Geld...und ob ich dann zufrieden bin weiß ich auch nicht :(

• Mein schwarzer 1M FR 1.8 20VT - Aktuell: Felgensuche :D Beitrag #49

dann behalten, eindeutig, die Zeit ist noch nicht reif! :eek: :D

• Mein schwarzer 1M FR 1.8 20VT - Aktuell: Felgensuche :D Beitrag #50

Kann dich sehr Gut Verstehen.......ich sage immer Felgen Kauf ist wie bei Frauen der Kauf von Schuhen.
Die Stehen auch stundenlang im Lagen und grübeln ob passt und Kaufen dann doch nach 4-5Std. andere Schuhe!
Muss immer gut überlegt sein !!!

Ich kann dir nur raten bzw. ein tipp geben...Verkauf die FR Felgen erstmal nicht!
Wenn dir die neuen nicht gefallen kann man die immmer noch Verkaufen.

• Mein schwarzer 1M FR 1.8 20VT - Aktuell: Felgensuche :D Beitrag #51

Das sehe ich genauso - die Felgen machen einfach das Auto aus und eben noch die passende Tieferlegung - mehr braucht ein Auto wie unser Leon nicht - der ist schön so wie er ist :bussi:

Ich glaube auch das ich noch nicht soweit bin die Felgen abzugeben, vor allem weil ich noch keine Vorstellung habe was kommen soll... Will eine Mischung aus elegant und exklusiv, jedoch nicht aufdringlich und protzig!

Mir würde auch was Glänzendes gefallen aber bei Chromfelgen muss auch der Rest vom Auto passen (siehe Justintime -> das ist perfekt) oder eben irgendwas hochglanz poliertes oder -verdichtetes :(

Werde wohl die Felgen noch behalten, dann muss ich allerdings mal 400 Euro für neue Reifen löhnen, was schon wieder der Aufpreis zu einem 18er Radsatz wäre.... :rolleyes:

• Mein schwarzer 1M FR 1.8 20VT - Aktuell: Felgensuche :D Beitrag #52

Naja hochdrehen und an größere Felgen anpassen wäre ja nicht das Problem - dafür hat man ja ein Gewindefahrwerk das man es individuell einstellen kann :D

@ubo - Meinst du also die FR-Felgen behalten, neue Reifen kaufen und weiter so wie bisher mit den Distanzscheiben fahren!?

Genau das meine ich,da passt einfach alles. Mit den Distanzen wirken die FR Felgen noch besser:sabber:

• Mein schwarzer 1M FR 1.8 20VT - Aktuell: Felgensuche :D Beitrag #53

hey bernd...also dann behalte sie wie relax schon sagte!!! alles andere wäre sowas wie ne kurzschluß reaktion...also bleib erstmal dabei...! :)

• Mein schwarzer 1M FR 1.8 20VT - Aktuell: Felgensuche :D Beitrag #54
  • Mein schwarzer 1M FR 1.8 20VT - Aktuell: Felgensuche :D Beitrag #55

naja entweder tauscht man sie um oder sie landen im schrank und es heißt..."die ziehe ich noch an" ;)
wenn die felgen aber erstmal weg sind dann wird das nich so einfach die wieder zu finden...(für nen guten preis) :idea:

• Mein schwarzer 1M FR 1.8 20VT - Aktuell: Felgensuche :D Beitrag #56

och Bernd jetzt haste dich schon für die 17er entschieden?
Ich hätte dir zu 18er geraten =)

• Mein schwarzer 1M FR 1.8 20VT - Aktuell: Felgensuche :D Beitrag #57

Okay....aber mit einem Gwinde wird es schon etwas problematisch mit 19"er....da wird man nicht ohne hochzudrehen drumherum kommen!

PS:Dein gewinde sieht aus wie bei mir mit Federn ;-)

EDIT: Hab vergssen das du einen Benziner hast.....der TDI kommt eh ein bisschen tiefer ruber.

Ja nee is klar. :nene:
Ich fahr im Sommer 19''er und KW V2. Da muss ich nix hochdrehen und auch die Meinung, dass Federn tiefer kommen als ein Gewinde ist Thekengeschwätz. :evil:

• Mein schwarzer 1M FR 1.8 20VT - Aktuell: Felgensuche :D Beitrag #58
AW: Mein schwarzer 1M FR 1.8 20VT - Brauche Entscheidungshilfe!

Schönen guten Morgen Zusammen,

also die letzte Entscheidung ist sicher noch nicht gefallen - nur bevor ich mir nicht ganz sicher bin was ich mache behalte ich erstmal die FR-Felgen - finde das mit den Distanzen so wie es aktuelle aussieht auch recht schick :D

Werde heute Abend wenn ich zu Hause bin mal ein Bild rein stellen von einem schwarzen ´R´ mit MAM Nuvos - das sieht schon sehr lecker aus und würde mir an meinem auch sehr gut gefallen.

Werde aber dann bei den 18ern bleiben, in Verbindung mit schönem Tiefgang passt das auch!

• Mein schwarzer 1M FR 1.8 20VT - Aktuell: Felgensuche :D Beitrag #59

Bernd Bernd Bernd, 17er hin oder her aber richtig schön ist es erst ab 18 ;)

• Mein schwarzer 1M FR 1.8 20VT - Aktuell: Felgensuche :D Beitrag #60

Ja, die orig. FR Alus sind auch recht schick. Fahre die im Winter.
Mit der Felgengröße ist das so ne Sache, es kommt ganz auf die Felge an, bei manchen Typen/Designs wirkt ne 18" Felge größer als bei nen anderer Felgentyp in 19".
Bestes Beispiel sind die orig. Cupra R Alus, da ist es ok, dass sie nur 18" sind denn die wirken größer!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein schwarzer 1M FR 1.8 20VT - Aktuell: Felgensuche :D

Mein schwarzer 1M FR 1.8 20VT - Aktuell: Felgensuche :D - Ähnliche Themen

Tom's schwarzer Leon FR TDI: Hallo Leon Freunde, Ich dachte ich mach mal so eine Art Projektseite zu meinem Fahrzeug. Wo fange ich, naja, fangen wir mal den Daten an...
Mein schwarzer Leon 5F - 1.8 TSI FR: Seit Mittwoch (29.05.) besitze ich nun endlich meinen Leon 5F - 1.8 TSI FR - Handschalter. Bestellung bis Auslieferung durch AH hat auf den Tag...
pussy-hunter's Umbautagebuch: 2008: Update 27.09.'08: Motorraum Update 04.10.'08: Dach + Motorhaube foliert Update 20.12.'08: Auspuffanlage: Bilder +Video Update 24.12.'08...
Oben