AW: Mein schwarzer 1M FR 1.8 20VT
Soooo, von mir gibt`s auch mal wieder was zu Lesen
Updatemäßig gibt`s nicht sehr viel- habe mir in der Zwischenzeit nur den Aerotwin-Heckwischer vom Touran nachgerüstet und ein Xenon-Kit mit 4300K verbaut - also mit rein weißem Licht und daher sehr dezent!
Mein Problem ist aber derzeit ein anderes, überlege nämlich gerade meinen FR-Radsatz zu verkaufen und auf 18 Zoll umzusteigen - 19 Zoll finde ich für den Cupra R perfekt, für den FR/TS jedoch etwas zu groß da die Front nicht so tief ist.
Angebote und Interessenten sind da, bin mir aber noch nicht 100-prozentig sicher ob ich sie tatsächlich verkaufen oder erstmal noch weiterfahren soll :tremblin:
Finanziell würd ich mit 300 Euro Aufpreis einen 18 Zoll Radsatz bekommen, habe allerdings noch nicht wirklich die Felgen gefunden die mich vom Hocker reißen...aktuell mein Favorit wären allerdings die MAM Nuvolaris, schwarz front poliert.
Hab mal ein Bild aus dem Faker-Thread eingefügt:
http://img152.imageshack.us/img152/84/bouchkn0.jpg
Für die FR-Felgen würde ich mir ansonsten auch einen neuen Satz Reifen gönnen womit ich preislich ähnlich weit bin wie mit den 18ern....
Was mich noch ein bisschen stört das ich erst ca. 4 Wochen vor dem Wechsel auf die Winterreifen H&R-Distanzscheiben für vorne und hinten gekauft habe, damit zwei Mal beim Tüv war und somit auch wieder gute 200 Euro im A**** wären....
Auf einer Seite denk ich mir verkauf ich meine jetzigen Felgen und suche mir über dem Winter schicke 18er, allerdings wenn mir keine so richtig gefallen kann ich auch weiter die FR-Felgen fahren, daran stört mich nur das es eben nur 17er und daher etwas klein sind....
So, genug geschrieben, wollte mal eure Meinung dazu wissen was ihr dazu meint und machen würdet, hab noch vier Bilder angehängt wie er aktuell in Kombination mit den Distanzscheiben aussieht: