Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit dem Sound wirste keinen Erfolg haben, entweder innen und Aussen Laut oder Innen udn Aussen leise, der Leon ist so schlecht Schallgedämmt an de Auspuffanlage. Bei mir vorne gehts aber sobald man auf der Rückbank platz nimmt und dan am besten noch hinter mir wo der Auspuff langläuft fallen einem die Ohren ab....
Aber da ich so selten hinterm Fahrersitz sitze juckts mich net
Mein R 2005 (bisher) Beitrag #43
Silverleon
Reaktionen
0
schick schick kann ich da nur sagen :]
Mein R 2005 (bisher) Beitrag #44
xxcupraxx
Reaktionen
0
also wenn es dann nur laut ist wenn man hinter mir sitzt is es mir eigentlich egal...
sitze da auch nie so oft !!! hauptsache ich krieg aus diesem schei** 1,8T nen guten sound!!!
Mein R 2005 (bisher) Beitrag #45
raider
Reaktionen
2
Sehr schickes Gefährt, besonders die Tieferlegung und das mit dem roten Sonnenkeil bringt mich auf eine Idee für Altenburg
Mein R 2005 (bisher) Beitrag #46
xxcupraxx
Reaktionen
0
@raider
danke... so als kleine entscheidungshilfe
hab mal nen gelben mit scheibenkeil gesehen!! durch diese begegnung bin ich erst drauf gekommen
schaut echt klasse aus...
aus alt mach neu!: Moin Gemeinde,
ich hab emich von meinem 1M verabschiedet und mir einen neuen Seat Leon 5F FR gekauft.
Ausstattung ist für mich so wie ich Ihn...
Mein R in Sombragrau ;): Guuuden,
wollte hier auch mal meine liebstes Stück zeigen, also mein Auto...
Sombragrauer Cupra R der jetzt genau 2 Jahre in meinem Besitz ist...
Seat Projekt JOKER: Moooooin Leute,
also ich bin schon was länger hier im Forum angemeldet aber eher als stiller Besucher der sich Tipps holte, die mir übrigens MEGA...
[Cupra] Leon Cupra 280 Black&White: Hallo liebe Seat-Gemeinde! :wave:
nachdem ich jetzt schon einige Zeit hier im Forum unterwegs bin und schon viel erfahren habe, möchte ich mich...
Michi's Leon FR--> Die versprochenen Bilder vorm Winterschlaf: So möchte nun auch mal vom Forumsleser zum aktiven Schreiber übergehen und stell erstmal mein Löwen vor.
Bin seit 17.08.2010 stolzer Besitzer...