Mein R 2005 (bisher)

Diskutiere Mein R 2005 (bisher) im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; sehr schick und auch noch geschmackvoll :D find auch die chromspiegel ok!
  • Mein R 2005 (bisher) Beitrag #21
sehr schick und auch noch geschmackvoll :D find auch die chromspiegel ok!

• Mein R 2005 (bisher) Beitrag #22
Super, Dein R gefällt auch mir sehr gut. Auch die Chromspiegel passen beim roten R gut.

Ciao Frank

• Mein R 2005 (bisher) Beitrag #23
@xxcupraxx: Kannst du mal Soundfiles vom Auspuff machen?

• Mein R 2005 (bisher) Beitrag #24
Voll fett dein Leon.Gefällt mir sehr gut.Deine Felgen sind auch saugeil......... :respekt:

• Mein R 2005 (bisher) Beitrag #25
was kosten denn so Bördelarbeiten?
Was hast du bezahlt?

• Mein R 2005 (bisher) Beitrag #26
supergeiler wagen!!!

endlich mal nen roter r der mit gefällt!

dezent und doch sportlich!

:respekt:

p.s.: richtige entscheidung den je-spoiler abzumachen! ;)

• Mein R 2005 (bisher) Beitrag #27
  • Mein R 2005 (bisher) Beitrag #28
Jo, ich kann mich da meinen Vorrednern nur anschliessen : :respekt:
Eigentlich hat mir der Leon in rot nicht gefallen aber dein Löwe hat mich eines besseren belehrt...

• Mein R 2005 (bisher) Beitrag #29
  • Mein R 2005 (bisher) Beitrag #30
Original von xxcupraxx
noch in Planung:
(wenn sich der Geldbeutel nicht so quer stellen würde :rolleyes:)

- Wimmer Ausbaustufe II (Chip und komplette Auspuffanlage)

i

bis jetzt ist der auspuff wenn ich das richtig sehe serie

• Mein R 2005 (bisher) Beitrag #31
@all ... vielen dank für die glückwünsche:D

bisher hab ich am motor und auspuff nichts verändert... würd allso ned viel sinn machen mit ner soundfile!!!
ich bin ja weltoffen für meine motor bzw auspuffplanungen! will einfach nur nen satten sound...
habe nur gedacht so ein komplettpaket is ja nie verkehrt!!!
mein händler hat auf nen R eine sebring-anlage bauen lassen!!! sowas hab ich ja noch nie gehört...
bin in salzburg durch nen langen tunnel, und ich musste diese fahrt leider 10x wiederholen :astonished:!!
das war echt da hammer! untenrum schön brummig und ab 3000 touren wie ein rallywagen!
aber leider hat das ganze 2500 euro gekosten und hat 8 wochen gedauert!!!!
das is es mir wirklich nicht wert!!!!!!!!!!!!!!! ich hab jetzt schon soviel auspuff-themen durchgelesen,
aber irgendwie bin ich jetzt immer noch nicht schlauer welcher am lautesten ist!!! könnt ihr mir
vielleicht mal weiterhelfen, bzw erfahrungsberichte geben!!??!!

@schmiddy

die ist von stüber für 750 zu haben und bei wimmer kostet die 500 euro mehr :astonished:! das is ja irgendwie heftig!
in der nähe bin ich leider nicht!! wohne in der nähe von münchen!!! für nen tagesausflug a bissal zu lang ;)!!!
wie is der sound bei deiner anlage??? hab mal die supersprint und die von JE gehört... da kann ich
ja gleich den orginalen dranlassen!!!!!

@crusher

weiss leider garnicht was die bördelarbeit kosten!!! hab ich umsonst zu den felgen bekommen :D!!!
jetzt muss ich nur noch nächste woche zum lackierer!!! da die löcher vom heckspoiler auch weg müssen!!!

@cupra-turbo

deine anlagen hab ich mir auch schon angeschaut... war aber zu faul die 3.000 seiten durchzulesen :rolleyes: :D
du wärst auch noch in meiner "nähe" :D

benni

• Mein R 2005 (bisher) Beitrag #32
Original von xxcupraxx
@cupra-turbo

deine anlagen hab ich mir auch schon angeschaut... war aber zu faul die 3.000 seiten durchzulesen :rolleyes: :D
gibt es da schon soundfiles???

benni

soundfiles gibt es auf der homepage :)

--->

• Mein R 2005 (bisher) Beitrag #33
  • Mein R 2005 (bisher) Beitrag #34
@dreiundzwanzig

ich glaub da wartest du noch länger :D!!! aber du kannst dir so nen streifen lackieren lassen...
gibts extra folien die man dafür hernehmen kann...

• Mein R 2005 (bisher) Beitrag #35
Original von xxcupraxx
@all ... vielen dank für die glückwünsche:D

bisher hab ich am motor und auspuff nichts verändert... würd allso ned viel sinn machen mit ner soundfile!!!
ich bin ja weltoffen für meine motor bzw auspuffplanungen! will einfach nur nen satten sound...
habe nur gedacht so ein komplettpaket is ja nie verkehrt!!!
mein händler hat auf nen R eine sebring-anlage bauen lassen!!! sowas hab ich ja noch nie gehört...
bin in salzburg durch nen langen tunnel, und ich musste diese fahrt leider 10x wiederholen :astonished:!!
das war echt da hammer! untenrum schön brummig und ab 3000 touren wie ein rallywagen!
aber leider hat das ganze 2500 euro gekosten und hat 8 wochen gedauert!!!!
das is es mir wirklich nicht wert!!!!!!!!!!!!!!! ich hab jetzt schon soviel auspuff-themen durchgelesen,
aber irgendwie bin ich jetzt immer noch nicht schlauer welcher am lautesten ist!!! könnt ihr mir
vielleicht mal weiterhelfen, bzw erfahrungsberichte geben!!??!!

@schmiddy

die ist von stüber für 750 zu haben und bei wimmer kostet die 500 euro mehr :astonished:! das is ja irgendwie heftig!
in der nähe bin ich leider nicht!! wohne in der nähe von münchen!!! für nen tagesausflug a bissal zu lang ;)!!

also ich bekomme ne einzelanfertigung und am TT klang der hammer...
im auto hört man gar nichts bzw fast nichts und aussen wien ralleywagen... hammer!!! also ich mags so nicht nur einfach laut sondern sound.. und innen meine ruhe!

aus münchen? kannst ja ma vorbeischauen ;) evtl mal Stammtisch PocketRockets kommen

und zum auspuff.. dachte du hast stufe 2 drin... und das is chip und auspuff usw.

hmm naja egal...

• Mein R 2005 (bisher) Beitrag #36
die auspuffanlage und der chip sind geplant!!!

mir gehts ja auch nur um den sound!!! meinte nicht das er nur laut sein soll!!! dafür gibts ja die golf und bmw-fraktion :D!!
im stand schon lauter als ein lkw :rolleyes: !!! meine nachbarn müssen nicht gleich wissen wann ich heimkomm...

von wem lässt du dir die anlage bauen?? bzw wann bekommst du sie!!
dann muss ich dich echt mal besuchen und nen soundcheck machen!!!
will auch so nen rallysound...

• Mein R 2005 (bisher) Beitrag #37
axo sorry

"wer lesen kann ist klar im vorteil..."

ja ich kanns auch nicht ab... LAUT... :rolleyes:
Sound muss sein!!!

10 min fahren und dann mit gehörschaden ausm auto fallen.. nein danke!

kann dir mal ne PN schreiben...

oder du mir oder mal icq oder so...

joa mitte juni dürfte er fertig sein also alles dran und die mehrleistung drin

• Mein R 2005 (bisher) Beitrag #38
ich schreib dir mal ne pn... mein icq hab ich schon lang gelöscht!!! war mir auf dauer zu nervig!!

dann bin ich ja schonmal gespannt!!! R mit sound :sabber:

• Mein R 2005 (bisher) Beitrag #39
r mit sound... naja soo schlimm is serie auch nicht (gibts viel schlimmeres!)

aber ich bin auch gespannt... aber wenn das nur halb so wie am TT klingt reichts mir schon :megasmile:

joa freu mich auch wenn er fertig ist :D

aber nun zurück zu deinem R ;)
echt nett!

• Mein R 2005 (bisher) Beitrag #40
Auto sieht schon gut aus mir gefallen die Felgen nur nicht!

Thema:

Mein R 2005 (bisher)

Mein R 2005 (bisher) - Ähnliche Themen

aus alt mach neu!: Moin Gemeinde, ich hab emich von meinem 1M verabschiedet und mir einen neuen Seat Leon 5F FR gekauft. Ausstattung ist für mich so wie ich Ihn...
Mein R in Sombragrau ;): Guuuden, wollte hier auch mal meine liebstes Stück zeigen, also mein Auto... Sombragrauer Cupra R der jetzt genau 2 Jahre in meinem Besitz ist...
Seat Projekt JOKER: Moooooin Leute, also ich bin schon was länger hier im Forum angemeldet aber eher als stiller Besucher der sich Tipps holte, die mir übrigens MEGA...
[Cupra] Leon Cupra 280 Black&White: Hallo liebe Seat-Gemeinde! :wave: nachdem ich jetzt schon einige Zeit hier im Forum unterwegs bin und schon viel erfahren habe, möchte ich mich...
Michi's Leon FR--> Die versprochenen Bilder vorm Winterschlaf: So möchte nun auch mal vom Forumsleser zum aktiven Schreiber übergehen und stell erstmal mein Löwen vor. Bin seit 17.08.2010 stolzer Besitzer...
Oben