- Mein R 2005 (bisher) Beitrag #21
Big_Al
- Reaktionen
- 0
sehr schick und auch noch geschmackvoll
find auch die chromspiegel ok!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original von liquide
@xxcupraxx: Kannst du mal Soundfiles vom Auspuff machen?
Original von Cupra-Turbo
Original von liquide
vom serienauspuff??? ?(
Original von xxcupraxx
noch in Planung:
(wenn sich der Geldbeutel nicht so quer stellen würde)
- Wimmer Ausbaustufe II (Chip und komplette Auspuffanlage)
i
Original von xxcupraxx
@cupra-turbo
deine anlagen hab ich mir auch schon angeschaut... war aber zu faul die 3.000 seiten durchzulesen![]()
gibt es da schon soundfiles???
benni
:rasta: ...öhm - ja dann warten wir mal besser bis er ihn verbaut hat 8)Original von Cupra-Turbo
vom serienauspuff??? ?(Original von liquide
Original von xxcupraxx
@all ... vielen dank für die glückwünsche
bisher hab ich am motor und auspuff nichts verändert... würd allso ned viel sinn machen mit ner soundfile!!!
ich bin ja weltoffen für meine motor bzw auspuffplanungen! will einfach nur nen satten sound...
habe nur gedacht so ein komplettpaket is ja nie verkehrt!!!
mein händler hat auf nen R eine sebring-anlage bauen lassen!!! sowas hab ich ja noch nie gehört...
bin in salzburg durch nen langen tunnel, und ich musste diese fahrt leider 10x wiederholen :astonished:!!
das war echt da hammer! untenrum schön brummig und ab 3000 touren wie ein rallywagen!
aber leider hat das ganze 2500 euro gekosten und hat 8 wochen gedauert!!!!
das is es mir wirklich nicht wert!!!!!!!!!!!!!!! ich hab jetzt schon soviel auspuff-themen durchgelesen,
aber irgendwie bin ich jetzt immer noch nicht schlauer welcher am lautesten ist!!! könnt ihr mir
vielleicht mal weiterhelfen, bzw erfahrungsberichte geben!!??!!
@schmiddy
die ist von stüber für 750 zu haben und bei wimmer kostet die 500 euro mehr :astonished:! das is ja irgendwie heftig!
in der nähe bin ich leider nicht!! wohne in der nähe von münchen!!! für nen tagesausflug a bissal zu lang!!