Mein neues Spielzeug in Nevada weiß und Panoramadach

Diskutiere Mein neues Spielzeug in Nevada weiß und Panoramadach im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; Grosse Bilder, aber zu gross für das Forum. Daher passe sie bitte an oder verlinke sie.
  • Mein neues Spielzeug in Nevada weiß und Panoramadach Beitrag #21
Grosse Bilder, aber zu gross für das Forum. Daher passe sie bitte an oder verlinke sie.

• Mein neues Spielzeug in Nevada weiß und Panoramadach Beitrag #22
Oh Gott, schon wieder ein Fehler von mir:-(((
Ich weis leider nicht, wie ich die Bilder nachträglich bei "pic-Upload" verkleinern kann.....:-(
Könnt ihr das evtl übernehmen oder geht das nicht?

• Mein neues Spielzeug in Nevada weiß und Panoramadach Beitrag #23
Du kennst die Regeln - oder solltest es - und kannst Deine Bilder bearbeiten, bevor Du sie einstellst; zumindest halte ich es bei meinen Bildern so. Lösch` sie und stelle sie mit der richtigen Grösse ein. Auf Deinen Bilderaccount haben - soweit ich weiss - kein Mod./HelferZugriff.

• Mein neues Spielzeug in Nevada weiß und Panoramadach Beitrag #24
Und wie groß darf ein Bild sein? Eines meiner pics ist nur 99kb groß, das hast du aber auch bemängelt...;-)

• Mein neues Spielzeug in Nevada weiß und Panoramadach Beitrag #25
Wie Du sicher weisst, steht in den Erweiterten Nutzungsbedingungen 600x450 Pixel (!)....Solange die Bilder so bleiben, wie sie sind sperre ich Deinen Beitrag...Du bist am Zug!

• Mein neues Spielzeug in Nevada weiß und Panoramadach Beitrag #26
Auf ein neues.... Inklusive evtl folierung an der Front und bereits bestellter Felgen:)

• Mein neues Spielzeug in Nevada weiß und Panoramadach Beitrag #27
schöne Bilder!!! 8)

• Mein neues Spielzeug in Nevada weiß und Panoramadach Beitrag #28
Danke, war mir nur mit den Felgen aber sooooo unschlüssig:) naja jetzt sind sie bestellt:)

• Mein neues Spielzeug in Nevada weiß und Panoramadach Beitrag #29
Die Felgen sind richtig klasse, gute Auswahl. Allerdings wirken die dann nur, wenn der Wagen etwas tiefer ist als Serie.
Welche Felgen sind das? Größe?

• Mein neues Spielzeug in Nevada weiß und Panoramadach Beitrag #30
es wäre nett, wenn ihr Euch über die Felgen in "einem" Thread austauschen würdet, nicht hier und in "Felgen für den Leon"

btw. Mike Co: es hätte ausgereicht, wenn Du Deinen gesperrten Beitrag bearbeitet hättest und keinen neuen einstellt. Aber so sind die Bilder sehr ok :respekt:

• Mein neues Spielzeug in Nevada weiß und Panoramadach Beitrag #31
Also bei aller Liebe zu AGB's und Paragraphen, man kanns auch übertreiben.
Es stimmt. Aufgrund deines Hinweises hier habe ich im 5F-Tuningbereich den Beitrag des TE gesucht bezüglich der Felgen, und dort sind die Felgen bereits ein Thema.
Aber das kann doch nicht ernsthaft gemeint sein, dass ich bei Fragen zu den hier gezeigten Bilder des TE bei jedem Thema/Nachfrage (z.B. Felgen, Frontschürze, Folierung, Tieferlegung, Auspuff usw. und so fort, was er noch so vor hat) erst alle möglichen Threads/Beiträge in diversen Unterforen nachsuchen soll, bevor ich in diesem Thread ne Frage dazu stellen darf? ?(

Wenn die Erfahrungsberichte hier reine Bilderthreads oder Datenbanksammlungen seien sollen, okay...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Mein neues Spielzeug in Nevada weiß und Panoramadach Beitrag #32
"es wäre nett, wenn ihr Euch über die Felgen in "einem" Thread austauschen würdet, nicht hier und in "Felgen für den Leon"
Jetzt verstehe ich gar nix mehr ... Über "Felgen" in einem Fred austauschen, aber nicht im "Felgen für den Leon" Fred?????

Hiiiilfeeee;-)?)

---------- Beitrag am 18.10.2013 um 21:22 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 18.10.2013 um 21:21 Uhr ----------

@relax : Word!

• Mein neues Spielzeug in Nevada weiß und Panoramadach Beitrag #33
@ Mike
Neee, das hast falsch verstanden bzw. gelesen, es war wohl so gemeint, dass ich nicht in diesem einen Thread was fragen soll, wenn in einem anderen Thread (Felgen für Leon) bereits die Antwort dort drin steht. ;)

Also wenn die Erfahrungsberichte in Zukunft technische Themen ausschließen ist alles gut... bzw. dann wirds erstrecht kompliziert... ?(

• Mein neues Spielzeug in Nevada weiß und Panoramadach Beitrag #34
Ronal r41 in 18"

• Mein neues Spielzeug in Nevada weiß und Panoramadach Beitrag #35
relax: kompliziert wird es erst dann, wenn ein und die selben Themen in unterschiedlichen Threads behandelt werden, so wie hier.

• Mein neues Spielzeug in Nevada weiß und Panoramadach Beitrag #36
der_Bär Kläre das mit relax doch bitte per PN. Das wird mir hier sonst zu unübersichtlich. Danke

• Mein neues Spielzeug in Nevada weiß und Panoramadach Beitrag #37
Mike Co:

Sehe gerade, dass du dir die Front evtl. folieren lassen willst.
Das Ganze habe ich bei meinem Löwen bereits machen lassen und dachte ich füge dir mal ein Foto bei damit du dir mal einen Eindruck verschaffen kannst:

EDIT: Muss dazu sagen, dass meiner 30/35mm tiefer und 20mm/Achse breiter ist.

• Mein neues Spielzeug in Nevada weiß und Panoramadach Beitrag #38
Danke,
Sieht schonmal gut aus... Aber iwi ist da ein Knick in der Linie, oder tauscht der Blickwinkel? Ich würde noch etwas um die Nebelsch. folieren lassen, wenn das möglich ist:)
Was hast du gezahlt für die untere Lippe?

• Mein neues Spielzeug in Nevada weiß und Panoramadach Beitrag #39
Die Folierung reicht bis zum "Knick" der dann wieder nach oben geht. Wenn man das weiter foliert hätte hätte das komisch ausgesehen.
Live sieht das genau so aus wie ich mir das vorgestellt habe.
Für die Lippe hat der Folierer mit 50€ kalkuliert, habe noch die Scheiben ab B-Säule folieren lassen und gesamt 250,- bezahlt.

• Mein neues Spielzeug in Nevada weiß und Panoramadach Beitrag #40
AW: Mein neues Spielzeug in Nevada weiß und Panoramadach, update Felgen :)

So, endlich ist es soweit und die neuen Felgen sind dran!!!!
Demnächst kommt dann noch ein Satz neuer Federn zum Einsatz;-) erstmal gefällt er mir ziemlich gut, hihihi

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mein neues Spielzeug in Nevada weiß und Panoramadach

Mein neues Spielzeug in Nevada weiß und Panoramadach - Ähnliche Themen

Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Juten Tach aus Berlin: Hallo und beste Grüße! Nun finde ich endlich ein wenig Zeit, um mein neues Gefährt und mich vorzustellen: Mein Name ist Sebastian, 33 aus Berlin...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
[ST] Michis weisser FR Sportstourer: Hallo zusammen, dann mag ich hier auch mal einen kleinen Thread für meinen LEON ST FR erstellen. Eigentlich sollte an dem Wagen nichts mehr...
Der weiße FR in Bayern aus Berlin: Hallo Seat-Leon-Family, vorab ein großes Lob an die gesamte Community. Selten solch ein klasse Forum gesehen, wie dieses hier. Hut ab an alle...
Oben