Mein neues Spielzeug in Nevada weiß und Panoramadach

Diskutiere Mein neues Spielzeug in Nevada weiß und Panoramadach im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; http://fotos.rennrad-news.de/f/ux/1d/ux1dh0hd61ud/original_image.jpg Bis auf ein paar Kleinigkeiten bin ich sehr zufrieden mit dem Wagen.... Wie...
  • Mein neues Spielzeug in Nevada weiß und Panoramadach Beitrag #1
Mike Co

Mike Co

Reaktionen
2
Zuletzt bearbeitet:
  • Mein neues Spielzeug in Nevada weiß und Panoramadach Beitrag #2
Also ich hab drauf geklickt. ;)
Sehr schön... herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. :D

• Mein neues Spielzeug in Nevada weiß und Panoramadach Beitrag #3
Herzlich willkommen und viel Spass damit.
Der Modellauto auf dem letzten Bild iss cool :D

• Mein neues Spielzeug in Nevada weiß und Panoramadach Beitrag #4
[/COLOR]Danke:) wieso Modellauto? Evtl ein bisschen zu viel bearbeitet, haha?!
Der Wagen zieht auch auf jeden fall Blicke auf sich, macht echt Spaß damit durch die Stadt zu cruisen:)))

• Mein neues Spielzeug in Nevada weiß und Panoramadach Beitrag #5
Glückwunsch. Wenn's den Grill so gäbe, hätten den sicher schon einige...

• Mein neues Spielzeug in Nevada weiß und Panoramadach Beitrag #6
Ich habe doch nur das seat Zeichen digital entfernt:) wir haben in einem anderem Forum Autoraten gemacht:))))

• Mein neues Spielzeug in Nevada weiß und Panoramadach Beitrag #7
  • Mein neues Spielzeug in Nevada weiß und Panoramadach Beitrag #8
Als nächstes wird erstmal die Fußraumbeleuchtung auf LED in rot umgebaut:) dann passt das auch optisch ins Gesamtbild:)
Weitere Bilder folgen dann die Tage, habe jetzt erstmal Urlaub:)))))

• Mein neues Spielzeug in Nevada weiß und Panoramadach Beitrag #9
Lösch mal deine alten Nachrichten ;) dir kann man nichtmehr schreiben.

Edit von Sissi: Für Verkaufsangebote den Teilemarkt benutzen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Mein neues Spielzeug in Nevada weiß und Panoramadach Beitrag #10
Upps....wenn ihr was zu verkaufen habt, ab in den Teilemarkt oder über PN.

Also bitte keine weiteren Postings hier zu diesem Thema!

• Mein neues Spielzeug in Nevada weiß und Panoramadach Beitrag #11
War mir ja klar dass das kommt, aber wie schon oben geschrieben geht es nicht über PN ;)

• Mein neues Spielzeug in Nevada weiß und Panoramadach Beitrag #12
Ist gelöscht.....
Ich finde die "sogenannten Forenregeln" hier echt zum ko.....en!!!! Alles wird verschoben, ermahnt, gelöscht und sonstiges!!!! Da ich unter anderem auch Rennrad fahre und dementsprechend auch in anderen Foren unterwegs bin, ist es mir unbegreiflich, wie man hierfür Geld etc verlangen kann.....
Bilder kann ich im übrigen auch problemlos in anderen Foren hochladen... Hier geht das nicht!

• Mein neues Spielzeug in Nevada weiß und Panoramadach Beitrag #13
*ironieon* Issn anderes Thema! *ironieoff*

wie gesagt, bei Interesse kannste mir ne PN schicken.

• Mein neues Spielzeug in Nevada weiß und Panoramadach Beitrag #14
Habe schon bestellt....:) bin gespannt wies dann aussieht:)?!

• Mein neues Spielzeug in Nevada weiß und Panoramadach Beitrag #15
und wo ist jetzt der erfahrungsbericht? immerhin heißt dieser bereich ja so...

• Mein neues Spielzeug in Nevada weiß und Panoramadach Beitrag #16
Ist gelöscht.....
Ich finde die "sogenannten Forenregeln" hier echt zum ko.....en!!!! Alles wird verschoben, ermahnt, gelöscht und sonstiges!!!! Da ich unter anderem auch Rennrad fahre und dementsprechend auch in anderen Foren unterwegs bin, ist es mir unbegreiflich, wie man hierfür Geld etc verlangen kann.....
Bilder kann ich im übrigen auch problemlos in anderen Foren hochladen... Hier geht das nicht!

DU hast bei der Registrierung die Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert. Ich verstehe dein Problem nicht. Niemand zwingt dich hier zu sein. Wenn dir also die Regeln hier nicht passen, darfst du gerne deinen Account löschen und dir deine Infos wo anders holen! Aber dafür sind wir wohl gut genug. Nur wenn DIR was ned passt sind wir wieder die Bösen. Also fang mal vor deiner Haustüre an zu kehren anstatt direkt auf andere zu zeigen!

Asonsten wäre ein Erfahrungsbericht zu deinem Auto wünschenwert. Ein paar Bilder und ein Satz sind etwas dürftig.

• Mein neues Spielzeug in Nevada weiß und Panoramadach Beitrag #17
Hier mal ein ein pic vom frisch gewachstem leon.... Die LG Versiegelung muss leider noch warten:-(
Ich bin aber schon sehr zufrieden mit dem "sonax brillient nano bla bla" Zeugs. Auf jeden fall besser als das, was seat ausgeliefert hat.... Leider war es schon fast dunkel.... Morgen folgen weitere Bilder:)
Der eigentliche Erfahrungsbericht folgt dann auch die Tage.

• Mein neues Spielzeug in Nevada weiß und Panoramadach Beitrag #18
sehr geiler Wagen! Hast du die Scheiben nachträglich getönt?

• Mein neues Spielzeug in Nevada weiß und Panoramadach Beitrag #19
Ne, habe aber die dunklen Scheiben ab Werk bestellt:) das Foto ist im übrigen unbearbeitet.... Aber leider nur mit'm iPhone geschossen nach der Wachsorgie...:)
Ich bin mir aber nicht sicher, ob er noch etwas mehr "Bodennähe" vertragen kann.... Immerhin sich er doch recht hoch aus.... Will aber den Komfort nicht missen:-()()()!!!???!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein neues Spielzeug in Nevada weiß und Panoramadach Beitrag #20
Deine auslaufende Hohlraumversiegelung haste aber nicht enfternt ;) ....

Thema:

Mein neues Spielzeug in Nevada weiß und Panoramadach

Mein neues Spielzeug in Nevada weiß und Panoramadach - Ähnliche Themen

Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Juten Tach aus Berlin: Hallo und beste Grüße! Nun finde ich endlich ein wenig Zeit, um mein neues Gefährt und mich vorzustellen: Mein Name ist Sebastian, 33 aus Berlin...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
[ST] Michis weisser FR Sportstourer: Hallo zusammen, dann mag ich hier auch mal einen kleinen Thread für meinen LEON ST FR erstellen. Eigentlich sollte an dem Wagen nichts mehr...
Der weiße FR in Bayern aus Berlin: Hallo Seat-Leon-Family, vorab ein großes Lob an die gesamte Community. Selten solch ein klasse Forum gesehen, wie dieses hier. Hut ab an alle...
Oben