Mein neuer leon ist da :-)

Diskutiere Mein neuer leon ist da :-) im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; @Seat-Fever: hast du inzwischen mal nach gemessen wieviel Platz du unter deiner Frontschürze hast?
  • Mein neuer leon ist da :-) Beitrag #61
@Seat-Fever: hast du inzwischen mal nach gemessen wieviel Platz du unter deiner Frontschürze hast?

• Mein neuer leon ist da :-) Beitrag #62
@Seat-Fever: hast du inzwischen mal nach gemessen wieviel Platz du unter deiner Frontschürze hast?

ja hab ich...es passt ne zigarettenschachtel drunterund ab dann noch ca 1 cm luft...das wären dann so ca 10-11 cm

gruß fever

• Mein neuer leon ist da :-) Beitrag #63
Sehr SChönes Auto gefällt mir hast nen guten geschmack hast ja noch grosses vor mit Flügeltüren usw ;) lg Steges

• Mein neuer leon ist da :-) Beitrag #64
Sehr SChönes Auto gefällt mir hast nen guten geschmack hast ja noch grosses vor mit Flügeltüren usw ;) lg Steges

jaja das stimmt aber lsd`s kommen erst nächstes jahr dran...pünktlich zum grossen Heilbronner Seat Treff:D

gruss fever

• Mein neuer leon ist da :-) Beitrag #65
also mir gefällt er auch und da gelb meine lieblingsfarbe ist erst recht:D:D:D
und dezent ist es auch...

• Mein neuer leon ist da :-) Beitrag #66

ja hab ich...es passt ne zigarettenschachtel drunterund ab dann noch ca 1 cm luft...das wären dann so ca 10-11 cm

gruß fever

Danke dir! :)
Hab dich übrigens vor 2Wochen Morgens gesehen, bist mir entgegen gefahren, bin da grad von der Nachtschicht nach Hause gefahren.

• Mein neuer leon ist da :-) Beitrag #67
@Seat-Fever
bitte entferne die Fullquotes aus deinen Beiträgen.
Denn es ist nicht nötig, den Beitrag komplett zu zitieren, vorallem dann nicht, wenn er direkt oberhalb von deiner Antwort steht.

• Mein neuer leon ist da :-) Beitrag #68
so hab nun meine neuen boxen drin von Hertz....ich sag nur...wahnsinn:D der unterschied ist ja echt extrem..die original boxen waren übrigens von phillips...mir kommts echt so vor als hätte ich so ein mini subwoofer drin...echt genial:D

was mir aber nun extrem aufällt ist das die ganze verkleidung rattert..mein carhifi typ hat noch gesagt das ich das merke aber ich habs nicht geglaubt...

gruß fever

• Mein neuer leon ist da :-) Beitrag #69
Stimmt hab meine gedämmt, aber ganz weg kriegt man das leider nicht, durch die Fensterhebermechanik die mit an der Verkleidung hängt...

• Mein neuer leon ist da :-) Beitrag #70
das mit dem klappern ist so ne krankheit bei dem auto.
jedoch bekommst die türen ganz ruhig, was aber einen großen aufwand darstellt.
ich hatte schon mit meinem car&hifi dealer nen leon gedämmt...
wenn dann aber alles mal demontiert ist, dann hat man ne richtig gute angriffsfläche zum dämmen.

und hey fever, ich würd dir auf jeden fall zur dämmung raten und wenns nur ne teildämmung ist.
kanns dir mal kurz schildern, wenn wir uns mal wieder übern weg laufen! ;-)

• Mein neuer leon ist da :-) Beitrag #71
@mr Pink
ja klar..ich wäre interresiert...wann biste wieder in der gegend?

• Mein neuer leon ist da :-) Beitrag #72
am 1. juli bin ich so ab ca. 15.45, 16.00 uhr beim schedler, wenn du da kurz zeit hast!?

• Mein neuer leon ist da :-) Beitrag #73
Macht solche Treffen doch bitter per PN oder Email aus.

• Mein neuer leon ist da :-) Beitrag #74
leute bin auf der suche nach ein spoilerschwert für meinen Leon..hab auch schon eins gefunden nur bin ich mir nicht sicher ob das auch passen würde??

gruss Fever

• Mein neuer leon ist da :-) Beitrag #75
hmm da müsstest dir mal die abmessungen geben lassen, da du ja denn sst kit verbaut hast und der an der lippe etwas breiter ist als die cupra stoßstange!

• Mein neuer leon ist da :-) Beitrag #76
Ich möchte mir unter meine SST-Frontschürze das Rieger-Schwert montieren, dieses ist allerdings komplett flach und hat keine hoch gezogenen Ecken.

• Mein neuer leon ist da :-) Beitrag #77
kann das sein das es das spoilerschwert vom a3 ist??das wäre auch eine lösung:D

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Sexy Photooshooting :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein neuer leon ist da :-) Beitrag #78
WoOoOw...da sieht man wie dein Auto von Jahr zu Jahr schöner wurde :D
*Respect*
und ein Vote ist dein Auto auf jeden wert 8)
Darf ich Fragen wieviel der Umbau bis jetzt gekostet hat??

mfg CupraNR1

Thema:

Mein neuer leon ist da :-)

Mein neuer leon ist da :-) - Ähnliche Themen

Leon ST FR aus Graz: Hallo, Da ich jetzt schon eine weile im Forum dabei bin, wollte auch ich mal meinen ST vorstellen. Es handelt sich um einen Seat Leon 5F ST FR...
Neuer gebrauchter Leon im Rhein Main: Servus zusammen Ich möchte mal ganz vorne anfangen: Habe meinen Führerschein seit September 2012 (BF17) und wurde im darauffolgenden Sommer...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
aus alt mach neu!: Moin Gemeinde, ich hab emich von meinem 1M verabschiedet und mir einen neuen Seat Leon 5F FR gekauft. Ausstattung ist für mich so wie ich Ihn...
[Cupra] Nikko's nevadaweißer Cupra - Update 6. März 2016: Hallo liebe Gemeinde, ich wollte eigentlich schon länger mal meinen Koffer vorstellen. Heute gehe ich dem endlich nach. Zunächst einmal kurz...
Oben