Mein neuer leon ist da :-)

Diskutiere Mein neuer leon ist da :-) im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Ist dein Leon mit der Tieferlegung und dem SST-Kit eigentlich noch altagstauglich? Ich überlege mir nämlich auch das SST-Kit zu holen, jedoch bin...
  • Mein neuer leon ist da :-) Beitrag #41
Ist dein Leon mit der Tieferlegung und dem SST-Kit eigentlich noch altagstauglich?
Ich überlege mir nämlich auch das SST-Kit zu holen, jedoch bin ich mir nicht sicher ob man dann noch überall hin fahren kann ^^
Könntest du mal bitte messen wieviel Luft du zwischen der Frontschürze und der Fahrbahn hast?
Wieviel ist den dein Leon tiefer?
Hast du schonmal probiert in ein Parkhaus zu fahren?
Komme ja auch aus Heilbronn, hab da bisher immer Kaufhof Parkhaus geparkt, das dürfte ja dann wohl nicht mehr gehen, oder?

• Mein neuer leon ist da :-) Beitrag #42
Gut ins Parkhaus fahren hab ich noch nicht versucht aber ich denk da wirste schlechte Karten haben:p
Altagstauglich ist das Kit in den meisten Situationen schon.....klar man bleibt hier und da hängen doch das ist bei anderen umbauten genauso...wie Tief mein Leon ist kann ich aber nicht sagen..hab da noch nicht geschaut..hab den schedler halt machen lassen:laughing:

@MrPink: genau da hast du recht8)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Mein neuer leon ist da :-) Beitrag #43
Würdest du mal für mich nach messen wieviel Luft du noch unter der Frontschürze hast?
Kommst du über die Straßenhügel die es in verkehrsberuhigten Straßen gibt?

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein neuer leon ist da :-) Beitrag #44
ja kann ich machen:) und ja über solche hügel komm ich...

• Mein neuer leon ist da :-) Beitrag #45
Wieviel ist den dein Leon tiefer?
Hast du schonmal probiert in ein Parkhaus zu fahren?
Komme ja auch aus Heilbronn, hab da bisher immer Kaufhof Parkhaus geparkt, das dürfte ja dann wohl nicht mehr gehen, oder?

also ich hab das kit auch und ne tieferlegenung von 30mm...
bis jetzt habe ich jedes parkhaus gemeistert, bin erst einmal ganz leicht mit der frontschürze aufgesetzt aber das eher wegen unachtsamkeit, musst die auffahrten eben gemach angehen!

ich denke der leon von fever wird so seine 50-60mm haben, da wirds schon sehr eng werden...

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein neuer leon ist da :-) Beitrag #46
zu den fotos: ihr steht im halte/parkverbot:p:totlach: schönes treffen;) wow du hast göttliche kw v3. wie is das so im vergleich zur serie? bist also zufrieden mit dem v3?:wave:

• Mein neuer leon ist da :-) Beitrag #47
zu den fotos: ihr steht im halte/parkverbot:p:totlach: schönes treffen;) wow du hast göttliche kw v3. wie is das so im vergleich zur serie? bist also zufrieden mit dem v3?:wave:

Also den vergleich zur Serie kann ich nicht machen da das Fahrwerk gleich verbaut wurde....aber im grossen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit dem Fahrwerk:D

• Mein neuer leon ist da :-) Beitrag #48
Seat-Fever, bitte vermeide Fullquotes und editiere deinen Beitrag.
Denn es stört ehr den Lesefluss und verlängert den Thread unnötig.

• Mein neuer leon ist da :-) Beitrag #49
Ich dachte er hat es nicht auf´s Bodykit bezogen sondern auf den Rest!

Servus

ansich gefällt er mir ganz gut kommt mir aber zu sehr nach white cupra seinem.

gruss ruff ryder

das wird wohl am sst bodykit liegen, dass sie sich ähnlich sind...das lässt sich leider nicht vermeiden!
und soviel ich weiss, war der leon von fever einer der ersten mit dem bodykit, wenn dann andersrum! ;-)

• Mein neuer leon ist da :-) Beitrag #50
Ich dachte er hat es nicht auf´s Bodykit bezogen sondern auf den Rest!

Sag mal was soll das jetzt??
Ich hab es machen lassen weil es einfach gut aussieht und nicht weil ich dich kopiere!!!

• Mein neuer leon ist da :-) Beitrag #51
Immer locker bleiben. Brauchst dich ja nicht gleich angegriffen fühlen. Hab dir schonmal gesagt das mir das egal ist, wenn sie sich ähnlich sehen. Im Detail ist zum Glück jedes Auto anders!

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein neuer leon ist da :-) Beitrag #52
eben die details machen den unterschied...
und das sich autos ähnlich sehen lässt sich nun leider nicht vermeiden.

• Mein neuer leon ist da :-) Beitrag #53
eben die details machen den unterschied...
und das sich autos ähnlich sehen lässt sich nun leider nicht vermeiden.

Genau!

Du bist vor paar Tagen vor mir gefahren. Bist Ellhofen am Rathaus rechts kann das sein???

• Mein neuer leon ist da :-) Beitrag #54
Immer locker bleiben. Brauchst dich ja nicht gleich angegriffen fühlen. Hab dir schonmal gesagt das mir das egal ist, wenn sie sich ähnlich sehen. Im Detail ist zum Glück jedes Auto anders!

sorry das ich so reagiert hab...:p
genau im detail unterscheiden wir uns alle:D

mfg fever

• Mein neuer leon ist da :-) Beitrag #55
Genau!

Du bist vor paar Tagen vor mir gefahren. Bist Ellhofen am Rathaus rechts kann das sein???

ja das war so.
da bin ich zu meinen schwiegerleuten in die metzgerei.
habs erst gehört, als du an mir vorbei bist...:-D

bin diese woche bis sonntag in affaltrach, wieder bei den schwiegereltern.
falls ich dich bei dir stehen seh, halt ich kurz mal an! ;-)

• Mein neuer leon ist da :-) Beitrag #57
White-Cupra, bitte editiere deine Beiträge mal.
Denn deine Fullquotes sind hier unnötig und stören den Lesefluss.
ps. Ihr könntet dann auch zum eigentlichen Thema zurückkommen.
Den Rest können Mr Pink und du ja per PN oder Email ausmachen.
Oder ihr guckt euch bspw. im Treffen-Bereich etwas um.

• Mein neuer leon ist da :-) Beitrag #58
hey macht mal langsam ich wollte hier kein streit auslösen. es wurde hat gefragt wie mein seat fever sein leon findet und ich hab nur meine meinung gesagt. Aber wenn des falsch angekommen ist entschuldige ich mich bei seat fever.

• Mein neuer leon ist da :-) Beitrag #59
brauchst dich doch nicht entschuldigen:D
kannst ja das nächste mal zu uns kommen wenn du am donnerstag wieder da bist:)
wir aben sowieso grosses vor was die heilbronner(und umgebung) seat gemeinde angeht....

gruss Fever

• Mein neuer leon ist da :-) Beitrag #60
brauchst dich doch nicht entschuldigen:D
kannst ja das nächste mal zu uns kommen wenn du am donnerstag wieder da bist:)
wir aben sowieso grosses vor was die heilbronner(und umgebung) seat gemeinde angeht....

gruss Fever

na dann bin ich mal gespannt was ihr da vorhabt.Ja ich wollt ja nur kein streit auslösen zwischen euch wegen meiner meinung zu deinem seat. :)

gruss

Thema:

Mein neuer leon ist da :-)

Mein neuer leon ist da :-) - Ähnliche Themen

Leon ST FR aus Graz: Hallo, Da ich jetzt schon eine weile im Forum dabei bin, wollte auch ich mal meinen ST vorstellen. Es handelt sich um einen Seat Leon 5F ST FR...
Neuer gebrauchter Leon im Rhein Main: Servus zusammen Ich möchte mal ganz vorne anfangen: Habe meinen Führerschein seit September 2012 (BF17) und wurde im darauffolgenden Sommer...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
aus alt mach neu!: Moin Gemeinde, ich hab emich von meinem 1M verabschiedet und mir einen neuen Seat Leon 5F FR gekauft. Ausstattung ist für mich so wie ich Ihn...
[Cupra] Nikko's nevadaweißer Cupra - Update 6. März 2016: Hallo liebe Gemeinde, ich wollte eigentlich schon länger mal meinen Koffer vorstellen. Heute gehe ich dem endlich nach. Zunächst einmal kurz...
Oben