Mein neuer leon ist da :-)

Diskutiere Mein neuer leon ist da :-) im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Sieht jetzt schon gut aus !! Aber ich freue mich schon auf die neuen Bilder ^^... Bin auch am überlegen ob ich mir die Barracuda T6 zulegen...
  • Mein neuer leon ist da :-) Beitrag #21
Sieht jetzt schon gut aus !!

Aber ich freue mich schon auf die neuen Bilder ^^... Bin auch am überlegen ob ich mir die Barracuda T6 zulegen soll... ;-)

Welche Felgen-/ Reifendimension wird du dann fahren? 8x19" ET38 und 225/35?

MFG......... :prost:

• Mein neuer leon ist da :-) Beitrag #22
OHA hab ganz vergessen Bilder zu posten : () werde es die nächsten 2 tage nachholen ;) also fahre gerade die barracuda voltec t6 auf 8*19 mit 235/35 vorne u hinten.brauch einen gewissen ausgleich zum fahrwerk da es mir persönlich sonst zu hart wird (kw variante 3) MFG

• Mein neuer leon ist da :-) Beitrag #23
Danke für die Auskunft ...

Damn :D Gerade die Kombination 8x19" ET38 + 225/35 hätte mich interessiert vom Aussehen...

Aber Verständnis habe ich...... Mir ist es mit meinen Federn ^^ (Weitec) und 225/35auch manchmal zu hart ...

MFG..... :prost:

• Mein neuer leon ist da :-) Beitrag #24
Hoffe er gefällt euch genauso wie mir :very_hap: (alte Bider von 2007)

Hier noch ein paar Daten:
Leon FR TDI 170 Ps ,SST Styling Kit ,KW Gewindefahrwerk Variante 3 ,Audiosystem CD 3 ,18* Rial Felgen ,Winterpaket
so das wars schon zum Großteil

mfg Seat-Fever

UpDate: da die Chromfelgen mir persönlich auch nicht mehr so gefallen haben,habe ich für die neue saison Barracuda Voltec T6 Blackgloss drauf Richtige Bilder folgen Morgen

[URL=http:

• Mein neuer leon ist da :-) Beitrag #25
wow sieht mal richtig geil aus hab dich sogar mal vor 2 wochen ungefähr in hn durch die innenstadt fahren sehn.
Felgen gefallen mir auch richtig gut würden gut auf meinem weissen passen :D

• Mein neuer leon ist da :-) Beitrag #26
Mir persönlich gefallen die schwarzen nicht so. Von weiten hat das immer so den Anschein einer schwarzen Stahlfelge (man sieht einfach nur schwarz)
So wie auf den ersten Bildern gefiel er mir übermäßig gut (bis eventuell auf den Heckflügel und die Form der Felgen)

• Mein neuer leon ist da :-) Beitrag #27
Cooles Teil.Sehe du kommst auch aus Heilbronn ,kannst mir ja mal meilen .
MfG

• Mein neuer leon ist da :-) Beitrag #28
nicht direkt aus hn.bin aus obersulm:D

• Mein neuer leon ist da :-) Beitrag #29
Ansich echt hübsch...bis auf diesen Heckflügel...ich kann mich mit sowas einfach nicht anfreunden!
Die Felgen find ich sehr geil!!

Mfg

• Mein neuer leon ist da :-) Beitrag #30
geschmackssache:laughing:
Sieht aber wenigstens nicht so proll aus wie das von JE design :)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Update:
Nun ist ein schwarzes Dach drauf8)
Bessere Bilder folgen sobal das Wetter mitspielt

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein neuer leon ist da :-) Beitrag #31
sehr geil. Gefällt mir gut.
Die Felgen täten mir auf meinem auch gefallen - schöne Größe, nicht übertrieben.

Dach schwarz machen hab ich auch noch vor. Beim Gelb siehts auch verdammt gut aus. Kannst du mal ein Bild vom Dach am Heck machen, willl mal sehen wie du den abschluss vom Schwarz gemacht hast.

• Mein neuer leon ist da :-) Beitrag #32
Wo hast du den das Dach machen lassen?
Sieht gut aus!

• Mein neuer leon ist da :-) Beitrag #33
Gefällt mir gut....allerdings wirkt das Heck.....
etwas lala durch den "zugestecken" Teil wo eignetlich der zweite Teil der 4 Rohr Anlage hinkommt...

Gut - Kostenfaktor - 4 Rohr ist auch evtl. übertrieben...aber das sieht etwas nach Baustelle aus....

Einziger Kritikpunkt ;-)

• Mein neuer leon ist da :-) Beitrag #34
Dach wurde bei nem bekannten von meinem kumpel in heilbronn foliert...ist echt gut geworden:D

Richtige Bilder (auch vom Heck) werden in kürze folgen

mfg fever

• Mein neuer leon ist da :-) Beitrag #35
Servus

hab dich am media markt letzte woche gesehen mein cupra stand genau vor deinem war ein weißer.
ansich gefällt er mir ganz gut kommt mir aber zu sehr nach white cupra seinem.
Was noch ändern könntest wäre komplett schwarzer frontgrill und die spiegelkappen schwarz damit es passend ist zur felge und dem neuen dach.

gruss ruff ryder

• Mein neuer leon ist da :-) Beitrag #36
UPDATE

Und hier ein Paar Bilder vom Tuningtreff HN (Jeden Donnerstag am Media Markt Parkplatz)

MFG Fever

• Mein neuer leon ist da :-) Beitrag #37
Musste die Antenne fürs Dach folieren abmontiert werden?

• Mein neuer leon ist da :-) Beitrag #38
ne die antenne wurde drangelassen

• Mein neuer leon ist da :-) Beitrag #39
Servus

ansich gefällt er mir ganz gut kommt mir aber zu sehr nach white cupra seinem.

gruss ruff ryder

das wird wohl am sst bodykit liegen, dass sie sich ähnlich sind...das lässt sich leider nicht vermeiden!
und soviel ich weiss, war der leon von fever einer der ersten mit dem bodykit, wenn dann andersrum! ;-)

• Mein neuer leon ist da :-) Beitrag #40
ja mir gings ja nicht darum wer es erster hatte. kannte halt white cupra seinen vorher aber macht ja nichts. Mir gefällt der gelbe trotzdem gut genau mein geschmack.
Das man es nicht vermeiden kann das andere mit dem bodykit rumfahren ist auch klar.
Das ist auch ein grund warum ich es mir nicht hole.

Aber weiter so seat fever gefällt mir richtig gut.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mein neuer leon ist da :-)

Mein neuer leon ist da :-) - Ähnliche Themen

Leon ST FR aus Graz: Hallo, Da ich jetzt schon eine weile im Forum dabei bin, wollte auch ich mal meinen ST vorstellen. Es handelt sich um einen Seat Leon 5F ST FR...
Neuer gebrauchter Leon im Rhein Main: Servus zusammen Ich möchte mal ganz vorne anfangen: Habe meinen Führerschein seit September 2012 (BF17) und wurde im darauffolgenden Sommer...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
aus alt mach neu!: Moin Gemeinde, ich hab emich von meinem 1M verabschiedet und mir einen neuen Seat Leon 5F FR gekauft. Ausstattung ist für mich so wie ich Ihn...
[Cupra] Nikko's nevadaweißer Cupra - Update 6. März 2016: Hallo liebe Gemeinde, ich wollte eigentlich schon länger mal meinen Koffer vorstellen. Heute gehe ich dem endlich nach. Zunächst einmal kurz...
Oben