Mein neuer.....endlich..;-)

Diskutiere Mein neuer.....endlich..;-) im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; Nach 3 Monaten Wartezeit ist es endlich soweit...:D mein neuer Löwe ist da. Abgeholt im Autohaus Korte u.Meyer aus Langwedel. Schon mein 3ter...
  • Mein neuer.....endlich..;-) Beitrag #1

Tonne

Reaktionen
4
Nach 3 Monaten Wartezeit ist es endlich soweit...:D mein neuer Löwe ist da.
Abgeholt im Autohaus Korte u.Meyer aus Langwedel. Schon mein 3ter Leon von denen. Kann das Autohaus wirklich empfehlen!!

Leon SC FR 1.4 TSI (140 PS)

Voll-LED-Scheinwerfer
Comfort Paket II
Winter Paket
Einparkhilfe hinten
Leichtmetalleäder Performance 7,5Jx18

Bin zwar erst 500 km damit gefahren, kann aber jetzt schon sagen das ich voll begeistert bin.
Verbrauch...Komfort und Qualität echt Top.
Der Sport Modus macht mal richtig Spaß... Lenkung spürbar straffer.. der Motor zieht wunderbar beim Anfahren durch.8)
Ich bin guter Dinge das der neue Leon mir lange Spaß bereiten wird.:)

Kleines Update:

Front Foliert!!
Soundanlage mit SD Karte gefüttert
Bremssättel lackiert
nächste Woche kommen die Pedalkappen vom Golf 7 noch drauf

Sieht echt super aus wie ich finde :) Dank des Forums drauf gekommen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein neuer.....endlich..;-) Beitrag #2
Na dann gute und knitterfreie Fahrt.

• Mein neuer.....endlich..;-) Beitrag #3
Willkommen und allzeit gute Fahrt!
Hast du die Performance lacken lassen?

• Mein neuer.....endlich..;-) Beitrag #4
Bandit79.... ja die habe ich schwarz glänzend lacken lassen !!

• Mein neuer.....endlich..;-) Beitrag #5
Tonne Darf man fragen, was das lackieren der Felgen gekostet hat?

Oder kann generell jemand sagen, was das lackieren der Performance in schwarz ca. kostet?

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein neuer.....endlich..;-) Beitrag #6
ludo das kann ich dir leider nicht sagen, die kosten dafür hat mein :] übernommen !

• Mein neuer.....endlich..;-) Beitrag #7
Zwischen hundert und 300€ kann man für Felgen rechnen. Je nach dem was man für Wünsche hat. Wir hatten unsere Leon FR Felgen in Lila Metallic mit Perle lackieren lassen, da kostete der Liter Lack schon 180€.
Darf ich mal ganz blöd fragen was Performence Räder sind? Sind die extra leicht wie Ultralegera oder sind das Magnesiumfelgen oder was ist da Performence?

Achso herzlichen Glückwunsch zum neuen.

• Mein neuer.....endlich..;-) Beitrag #8
Es ist der Name der Felge ;)

• Mein neuer.....endlich..;-) Beitrag #10
Ja der Name, schau einfach ins Seat Felgenprogramm da wirst findig.

Thema:

Mein neuer.....endlich..;-)

Mein neuer.....endlich..;-) - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
[ST] Beezle's Leon ST FR "White Devil": Gude, nachdem ich mich hier nur schriftlich vorgestellt habe, möchte ich euch nun auch die ein oder andere Sache zeigen. Kurz nochmal die Fakten...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Hallo aus Dresden: Auch von mir nochmal ein nachträgliches "Hallo". Meinen Seat Leon konnte ich seit Warten vom 5.06. nun endlich am 31.10. in Wolfsburg abholen...
Oben