Mein Löwe mit den 19"er... update 14.08.05 (Bilder und Mängel)

Diskutiere Mein Löwe mit den 19"er... update 14.08.05 (Bilder und Mängel) im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Servus. Hast du irgendwie Karosseriearbeiten machen müssen um die Felgen drauf zu bringen? Habe auch vor 19 er drauf zu machen! 8o
  • Mein Löwe mit den 19"er... update 14.08.05 (Bilder und Mängel) Beitrag #41
Servus. Hast du irgendwie Karosseriearbeiten machen müssen um die Felgen drauf zu bringen? Habe auch vor 19 er drauf zu machen! 8o

• Mein Löwe mit den 19"er... update 14.08.05 (Bilder und Mängel) Beitrag #42
Nein, ich hab nichts an der Karosserie gemacht. Den Innenkotflügel musste ich jedoch etwas bearbeiten (rausschneiden).

An den vorderen Kotflügeln müsste ich jedoch Kotlappen anbringen (oder etwas das so änlich aussieht)...

Grüssle

Edit:

Ich hatte nochmals Kontakt mit der Firma und hab wirklich gute und nette Auskunft erhalten (obwohl meine Beanstandungen nicht so ganz nett geschrieben waren).

Der Farbstaub sei praktisch unvermeidbar, lasse sich aber mit den geeigneten Produkten (Petzold's u. Co.) ohne Probleme wieder entfernen.

Der Farbunterschied an der Heckklappe (nur bei Neonlicht) ist auf den Klarlack zurück zu führen. Dies sollte sich mit der Zeit dem Rest der Karosse anpassen.

Und wenn nicht, schraub ich die Sicherung raus, damit in der Tiefgarage niemand mehr Licht machen kann... :]

Thema:

Mein Löwe mit den 19"er... update 14.08.05 (Bilder und Mängel)

Mein Löwe mit den 19"er... update 14.08.05 (Bilder und Mängel) - Ähnliche Themen

Mein Löwe *fauch*: Wollt mal kurz und knapp mein Löwen kund tun =) hab ihn seit Januar'10 4 Jahre alt,36tkm, 2.0TDI, Magico Schwarz, Chrompaket Dann hab ich ihm...
Cupra-IN "Ultraleggera" Vorstellung: Hallo zusammen, komme aus Ingolstadt, bin zwar schon einige Zeit dabei aber hatte noch keine Zeit meinen Cupra vorzustellen. So jetzt ist es...
Oben