Mein Löwe *fauch*

Diskutiere Mein Löwe *fauch* im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Wollt mal kurz und knapp mein Löwen kund tun =) hab ihn seit Januar'10 4 Jahre alt,36tkm, 2.0TDI, Magico Schwarz, Chrompaket Dann hab ich ihm...
Kr51

Kr51

Reaktionen
0
Wollt mal kurz und knapp mein Löwen kund tun =)

hab ihn seit Januar'10
4 Jahre alt,36tkm, 2.0TDI, Magico Schwarz, Chrompaket

Dann hab ich ihm nach und nach was gegönnt :D

-doppel Din Radio
-Fußraumbeleuchtung und Einstiegsbeleuchtung mit SMD-stripes
-Innenraumbeleuchtung
und Kofferraumbeleuchtung auf LED´s umgerüstet
-Daylinescheinwerfer Version 1
+ Xenonkit
-Leon-Schriftzug auf der Heckklappe entfernt
-Orange "akzent"-streifen ;)
- Carmani CA4 Felgen in 19" mit Hankook Reifen 225/40 R19

mit der Zeit sollte/wollte ich noch:
-Scheiben tönen
-Rückleuchten lasieren
-Fahrwerk eins, zwei cm tiefer XD
-Bremsbacken lackieren

Chromgrill Update 9.4.10:

weiß aber noch nicht, ob ich ihn so lasse,,,

Sternenhimmel Update 13.05.10:
weitere Bilder folgen ;)

Weiß Carbon beklebt, Rippen vom Grill in Schwarz und Scheinwerfer in Schwarz lackiert Update 14.05.10:

Update auf SchwarzCarbon Mittelkonsole und schwarzem Grill und Chromleiste an Hecklklappe entfernt und dunkle Rückleuchten 29.04.2011

ein Fronstpoileransatz von RDX dran gepappt ;) sehr schick wie ich finde....

Uploaded with ImageShack.us

Zuletzt bearbeitet:
03.04.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein Löwe *fauch* . Dort wird jeder fündig!
Kr51

Kr51

Reaktionen
0
ja, kommt der löwe nach und nach raus XD

Zuletzt bearbeitet:

kecksalarm

Gast
bei der led-beleuchtung hast ne gute arbeit geleistet. bloß die silbernen spiegel gefallen mir nicht ;)

Kr51

Kr51

Reaktionen
0
ja die leds sind mir auch gut gelungen (ich weiß eigenlob stinkt ;) ) aber sind auch nich zu hell, weil wenn sie zu hell sind, ist es bei der fahrt etwas ablenkend und störend,,,

und die Spiegel sind CHROM XD aber waren ja schon vorher dran, aber ich find sie nich soooo hässlich, is ein schöner akzent ;)

Forza Italia

Reaktionen
0
leider nicht mein fall. ich finde die kombi mit den felgen, chromspiegelkappen und orangen streifen über der motorhaube nicht stimmig. bei einem schwarzen leon kommen viele farbige aspekte nicht gut. am besten wäre es gewesen wenn du zb. bei einem farblichen akzent geblieben wärst.

Kr51

Kr51

Reaktionen
0
hm,naja schwarz und chrom is ja im prinzip keine farbe, und mit dem orange wollte ich halt ein akzent setzen,und mich von der masse absetzen ;) ,,, ich finde das zurzeit so ganz gut, und wenn es mir über ist, dann nehm ich den streifen wieder ab,,,

LeonKid

LeonKid

Reaktionen
0
Ganz nett dein Löwe und so nen Streifen hab ich schonmal i-wo gesehen..
Ich glaub bei youtube oder so...

Kr51

Kr51

Reaktionen
0
die hab ich hier in einem post mal gesehn, die bilder waren aus einem spanischen forum ;)
also ist´s nich ganz meine eigene idee ;)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

oder vll doch der grill mit schwarzen rippen ?:baby:
ich kann mich nich ganz entscheiden,,,

Hab mir jetzt die Sterne ins Auto geholt,,,
mache heut abend vll noch Bilder wenn ich´s schaffe =)

hier ein kurzes video vom Sternenhimmel ;)
http://www.myvideo.de/movie/7541509

ich überlege nun den Tachotunnel auch noch mit der weißen carbonfolie zu bekleben, aber bin mir nicht sicher ob das zu vll zu viel wird,,,
was meint ihr ?

Zuletzt bearbeitet:
masterPK

masterPK

Reaktionen
0
auf jedenfall mitfolieren!

ich find es schaut ******* aus, wenn man den Tachotunnel so lässt wie er ist...

LeonKid

LeonKid

Reaktionen
0
Genau, wenn man schon dabei ist gleich mit
raus und fertig. Halb sieht doof aus!

Kr51

Kr51

Reaktionen
0
hab mal noch ein video von meinem sternenhimmel hochgeladen,,, am anfang sieht man es etwas schlecht, aber zum schluss sieht man die sterne ganz gut fuckeln ;)

youtube

Segge

Segge

Reaktionen
4
Nicht schön, aber selten ;) :troest: . Meins ists nicht...

Basti1805

Basti1805

Reaktionen
0
@ Kr51: Hast Du das mit dem Folieren selbst gemacht? Wenn ja, welche Folie hast du benutzt und war es ohne Probleme möglich?

Loewenpower

Loewenpower

Reaktionen
0
leider nicht mein fall. ich finde die kombi mit den felgen, chromspiegelkappen und orangen streifen über der motorhaube nicht stimmig. bei einem schwarzen leon kommen viele farbige aspekte nicht gut. am besten wäre es gewesen wenn du zb. bei einem farblichen akzent geblieben wärst.
Dem muss ich mich leider anschliessen ... meins wäre es auch nicht, aber wenn es Dir gefällt dann sollte es ja passen :)

Und das mit dem Sternenhimmel ist irgendwie ... naja ... komisch! Passt nicht zum Leon

Kr51

Kr51

Reaktionen
0
@Basti1805
ja das mit der foliehab ich selbst gemacht,,, ist ein wenig fummelarbeit, vor allem bei den lüftungsdüsen, aber es geht mit ein wenig geschick,,,
die Folie habe ich bei ebay bestellt,,, da gibt es ja tausend verschieden,,, meine folie war etwas dünn, eine dickere macht sich vll einfacher, aber die bekommt man dann wahrscheinlich nicht mehr so gut in den Kanten velegt,,,

Ja die Chromsachen außen rumm gefallen mir selber auch nicht so,,, Ich überlege ja den grill schwarz zu lackieren, und mir schwarzetürgriffe zu besorgen, weil meine aus "chrom" doch schon langsam grünlich oxidieren. Und die Chromabschlussleiste am Kofferraum kommt auch ab.

@azalan
zu welchen auto passt denn schon ein Sternenhimmel ?
Ich finde es ein lustiges gimmick, und im hellen sieht man ja nix davon...
Außerdem kommt es in dem Video lange nich so gut rüber wie in live ;)

Ich finde den Sternenhimmel jedenfalls super klasse ;)

cyndie

Gast
also, ich find das konzept (wobei ich keins sehe) auch nicht soooooooooo prall, aber mir muss es ja nicht gefallen ;)
... Ja die Chromsachen außen rumm gefallen mir selber auch nicht so,,, Ich überlege ja den grill schwarz zu lackieren, und mir schwarzetürgriffe zu besorgen, weil meine aus "chrom" doch schon langsam grünlich oxidieren. Und die Chromabschlussleiste am Kofferraum kommt auch ab. ...
und die chromtürgriffe sind auch nur geklebt. von daher musst du die (ebenso wie die abschlussleiste) "nur" abknibbeln. die spiegelkappen musst du allerdings tauschen, da die komplett getauscht wurden :)

Basti1805

Basti1805

Reaktionen
0
@ Kr51: Welche waren denn das in Ebay? Kannste mir mal die Artikelnummer schicken?

Kr51

Kr51

Reaktionen
0
das müsste diese gewesen sein---> Artikelnummer: 260539909786
aber wie gesagt, ein wenig übung brauch man, vorallem bei den kniffligen ecken und rundungen,,,,

Nochmal ein Video, wo man die Sterne besser sieht:
http://www.youtube.com/watch?v=UYgXxDr-hTY

nochmal frische fotos ;) die fahrerseite-spiegelkappe hab ich mit der selben weißen carbonfolie bezogen wie im innenraum, beifahrerseite folgt ^^

Zuletzt bearbeitet:

mablum

Gast
Mutiert zur extremen Kirmesbude wie ich finde.

Lieber mal in anständige Felgen und Fahrwerk investieren.;)

Thema:

Mein Löwe *fauch*

Mein Löwe *fauch* - Ähnliche Themen

• kräftiger Löwe

kräftiger Löwe: Hallo zusammen, auch ich möchte euch meinen Cupra etwas näher vorstellen! Gekauft habe ich den Löwen (übrigens mein Erster) im April diesen...
  • Marcos dezenter schwarzer Löwe

Marcos dezenter schwarzer Löwe: Ein recht herzliches Moin aus dem wunderschönen Ba-Wü genauer gesagt aus Kirchheim unter Teck bei Esslingen. Erstmal zu mir, bin Marco 24 Jahre...
  • G3n3X Schwarzer Löwe

G3n3X Schwarzer Löwe: Hey Forum, so wollte euch mal meinen Umbau vorstellen, vorher noch ein Paar Daten zu mir, ich heiße Levon komme aus Göppingen, nähe Stuttgart...
  • Mein schwarzer Löwe 1.8

Mein schwarzer Löwe 1.8: Hallo zusammen bin schon seit längerem im Forum unterwegs wollte mich jetzt mal vorstellen, ich heiße Stefan bin 24 komme aus dem Saarland und...
  • LeonHatza´s Löwe --> UPDATE Fahrwerk typisiert; neuer Grill..usw

LeonHatza´s Löwe --> UPDATE Fahrwerk typisiert; neuer Grill..usw: Hallo wollte euch auch mal meinen Seat Leon vorstellen. Er handelt sich noch um das VorFaceLift Model. Was mir auch besser gefällt wegen den...
  • LeonHatza´s Löwe --> UPDATE Fahrwerk typisiert; neuer Grill..usw - Ähnliche Themen

• kräftiger Löwe

kräftiger Löwe: Hallo zusammen, auch ich möchte euch meinen Cupra etwas näher vorstellen! Gekauft habe ich den Löwen (übrigens mein Erster) im April diesen...
  • Marcos dezenter schwarzer Löwe

Marcos dezenter schwarzer Löwe: Ein recht herzliches Moin aus dem wunderschönen Ba-Wü genauer gesagt aus Kirchheim unter Teck bei Esslingen. Erstmal zu mir, bin Marco 24 Jahre...
  • G3n3X Schwarzer Löwe

G3n3X Schwarzer Löwe: Hey Forum, so wollte euch mal meinen Umbau vorstellen, vorher noch ein Paar Daten zu mir, ich heiße Levon komme aus Göppingen, nähe Stuttgart...
  • Mein schwarzer Löwe 1.8

Mein schwarzer Löwe 1.8: Hallo zusammen bin schon seit längerem im Forum unterwegs wollte mich jetzt mal vorstellen, ich heiße Stefan bin 24 komme aus dem Saarland und...
  • LeonHatza´s Löwe --> UPDATE Fahrwerk typisiert; neuer Grill..usw

LeonHatza´s Löwe --> UPDATE Fahrwerk typisiert; neuer Grill..usw: Hallo wollte euch auch mal meinen Seat Leon vorstellen. Er handelt sich noch um das VorFaceLift Model. Was mir auch besser gefällt wegen den...