sooo... ich hab nun endlich mal Bilder von meinem Leon mit den neusten Veränderungen gemacht:
Klick hier
Als ich dieses Wochenende meinen Leon mal reinigte und genauer inspizierte, sind da zwei doch recht deftige Mängel aufgetreten.
Zum einen hat die Heckklappe nicht das gleiche gelb, wie der rest des Fahrzeugs und zum andern hat es an diversen stellen schwarzen Farbstaub.
Zum ersten: Dieser Farbunterschied fällt nur auf, wenn künstliches Licht herrscht, sprich Fluoreszenzröhren, wie z. B. in Tiefgaragen. Das Fahrzeug ist noch nicht einmal 2 Jahre alt und ich kann mir nicht vorstellen, dass sich der Lack der überigen Karosserie so verändert hat.
Zum zweiten: Das Fahrzeug wurde beim Lackieren des Daches nicht richtig abgedeckt und somit habe ich am Frontspoiler unten und an den Felgen (auf den Chromstahlringen) diesen schwarzen Farbstaub.
Ich weiss jetzt nicht genau, was ich machen soll. Wenn mir das in der Schweiz passiert wäre, würden alle sagen: "zu dem (günstigen) Preis kannst du nicht mehr erwarten..."
Was denkt ihr? Soll ich den Wagen nochmals vorbeibringen? Oder kann ich das selbst rauspolieren (den Farbstaub)?
Wird sich die Farbe auf der Heckklappe noch verändern (wie der rest der Karosse?
Ich werde mich auf jeden Fall nochmals bei dem Herrn melden...
So von weitem und auf den Fotos sieht man nichts von alldem, darum ist es mir nicht auf anhieb aufgefallen X(