Mein Löwe mit den 19"er... update 14.08.05 (Bilder und Mängel)

Diskutiere Mein Löwe mit den 19"er... update 14.08.05 (Bilder und Mängel) im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Oh Mann, einfach nur geil solche 19er auf dem Löwen.
  • Mein Löwe mit den 19"er... update 14.08.05 (Bilder und Mängel) Beitrag #21
Oh Mann, einfach nur geil solche 19er auf dem Löwen.

• Mein Löwe mit den 19"er... update 14.08.05 (Bilder und Mängel) Beitrag #22
@ fishmobb

sind 225/35 er 19"...

@ executor

aha.. hab die Felgen bei jemandem in Thun gekauft.

und zwar bei Vogi ->

@ all

vielen dank für die Komplimente!! :O

wie gesagt, möchte noch ein paar Dinge verändern im Laufe des Sommers. Aber ich halt euch auf dem Laufenden.

• Mein Löwe mit den 19"er... update 14.08.05 (Bilder und Mängel) Beitrag #23
Gefällt mir sehr. Bin eigendlich kein Fan von Tiefbett-Felgen, aber in der Größe würd ich mich auch breit schlagen lassen.
Da kannst Du aber putzen :D

• Mein Löwe mit den 19"er... update 14.08.05 (Bilder und Mängel) Beitrag #24
@raeffel

habs nicht gefunden, wie groß sind die Spurplatten? bzw. wieviele[mm]
thx

• Mein Löwe mit den 19"er... update 14.08.05 (Bilder und Mängel) Beitrag #25
Sieht echt sehr gut aus! Schönes Auto. Wie hast du das Loch von der Antenne auf dem Dach denn zugemacht?

• Mein Löwe mit den 19"er... update 14.08.05 (Bilder und Mängel) Beitrag #26
@raeffel

".......Was ich gerne verändern würde (aber aus finaziellen Gründen wohl nie realisieren kann):

- Türgriffe, Seitenleisten (Stossleisten), Seitenblinker und Heckklappenschloss (Emblem) clean.
- Böser Blick in Blech
- usw…

Aber nun genug gelabert!
............................................"

is ja auch ganz lustig, kein GELD, aber 19" ;)

• Mein Löwe mit den 19"er... update 14.08.05 (Bilder und Mängel) Beitrag #27
Original von Marso
@raeffel

habs nicht gefunden, wie groß sind die Spurplatten? bzw. wieviele[mm]
thx

... 3mm an der Vorderachse (pro Seite)

Die 19" waren ein Sonderangebot. Hab 3000.- SFr. bezahlt, für Felgen mit Pneus. Carosseriearbeiten sind in der Schweiz "Schweineteuer"...

@ 23

hab einen schwarzen Gummizapfen reingestopft. Der fällt dann beim schwarzen Dach nicht mehr so auf... :D

• Mein Löwe mit den 19"er... update 14.08.05 (Bilder und Mängel) Beitrag #28
@ 23

hab einen schwarzen Gummizapfen reingestopft. Der fällt dann beim schwarzen Dach nicht mehr so auf... :D

Das stimmt...Bei nem schwarzen dach (wie ich es ja auch hab :D ) fällt das dann nicht mehr auf.

Machst du das Dach Mattschwarz oder glänzend? Matt säh sicherlich ziemlich geil aus.

• Mein Löwe mit den 19"er... update 14.08.05 (Bilder und Mängel) Beitrag #29
@ 23

Das Dach wird nicht matt... sieht dann aus wie dieser "MTK-Leon" und der gefällt mir überhaupt nicht...

Das Vorbild mit dem schwarzen Dach ist :)

• Mein Löwe mit den 19"er... update 14.08.05 (Bilder und Mängel) Beitrag #30
sieht nich schlecht aus, schöne felgen. aber ich hätte vorne weniger tiefbett genommen... und ein stück tiefer könnt er noch sein... :D

die idee mit dem dach find ich echt super! mal was seltenes...

• Mein Löwe mit den 19"er... update 14.08.05 (Bilder und Mängel) Beitrag #31
Auch wenn mir persönlich diese Felgen eine Nummer zu groß wären siehts echt lecker aus :sabber:

Noch schön dezent, schwarze Scheiben und wie angesprochen kleine Distanzscheiben hinten solltens noch sein :]

BTW: so teuer is das Cleanen der Seitenleisten doch nicht ?( (Im Verhältnis zu den Rädern) :D

• Mein Löwe mit den 19"er... update 14.08.05 (Bilder und Mängel) Beitrag #32
@ toker

Ich habe mal Offerten eingeholt für's cleanen und Carossen-Umbauten.

Böser Blick inkl. lackieren (ohne Eintragung) Fr. 2500.- (ca. 1700.- Euro)

Seitenleisten entfernen inkl. lackieren ebenfalls ca. Fr. 2500.- bis 3000.-

Da habe ich mir lieber erst die Felgen gekauft...macht mehr her.

• Mein Löwe mit den 19"er... update 14.08.05 (Bilder und Mängel) Beitrag #33
Das Auto gefaellt mir richtig gut. :respekt:

Die Felgen wirken Schweinegross :astonished:

Kleiner Tipp wegen deinen wuenschen....mach doch mal Urlaub in Rostock ;)

MFG Uli

• Mein Löwe mit den 19"er... update 14.08.05 (Bilder und Mängel) Beitrag #34
Respekt !! Dein Leon sieht echt lecker aus !! Die Felgen machen in Verbindung mit der Tieferlegung echt was her !

• Mein Löwe mit den 19"er... update 14.08.05 (Bilder und Mängel) Beitrag #35
Original von navysailor

Kleiner Tipp wegen deinen wuenschen....mach doch mal Urlaub in Rostock ;)

das hab ich mir auch schon überlegt... ob ich gora mal besuchen sollte. aber das sind mehr al 1000 km 8o

Hatte schon die Idee, dass er eine Motorhaube bearbeitet und dann per Kurier in die Schweiz verfrachtet... oder so ähnlich =)... muss mal mit ihm darüber diskutieren.

• Mein Löwe mit den 19"er... update 14.08.05 (Bilder und Mängel) Beitrag #36
na ihr kommt auf ideen.

apropo urlaub. ULIIIIIIIIIIII wo bleibst du?

und gefällt mir übrigens hammer mit den felgen. die wollte ich damals eigentlich für meinen golf kaufen

• Mein Löwe mit den 19"er... update 14.08.05 (Bilder und Mängel) Beitrag #37
sooo... ich hab nun endlich mal Bilder von meinem Leon mit den neusten Veränderungen gemacht:

Als ich dieses Wochenende meinen Leon mal reinigte und genauer inspizierte, sind da zwei doch recht deftige Mängel aufgetreten.

Zum einen hat die Heckklappe nicht das gleiche gelb, wie der rest des Fahrzeugs und zum andern hat es an diversen stellen schwarzen Farbstaub.

Zum ersten: Dieser Farbunterschied fällt nur auf, wenn künstliches Licht herrscht, sprich Fluoreszenzröhren, wie z. B. in Tiefgaragen. Das Fahrzeug ist noch nicht einmal 2 Jahre alt und ich kann mir nicht vorstellen, dass sich der Lack der überigen Karosserie so verändert hat.

Zum zweiten: Das Fahrzeug wurde beim Lackieren des Daches nicht richtig abgedeckt und somit habe ich am Frontspoiler unten und an den Felgen (auf den Chromstahlringen) diesen schwarzen Farbstaub.

Ich weiss jetzt nicht genau, was ich machen soll. Wenn mir das in der Schweiz passiert wäre, würden alle sagen: "zu dem (günstigen) Preis kannst du nicht mehr erwarten..."

Was denkt ihr? Soll ich den Wagen nochmals vorbeibringen? Oder kann ich das selbst rauspolieren (den Farbstaub)?

Wird sich die Farbe auf der Heckklappe noch verändern (wie der rest der Karosse?
Ich werde mich auf jeden Fall nochmals bei dem Herrn melden...

So von weitem und auf den Fotos sieht man nichts von alldem, darum ist es mir nicht auf anhieb aufgefallen X(

• Mein Löwe mit den 19"er... update 14.08.05 (Bilder und Mängel) Beitrag #38
Servus raeffel,

das ist sehr schade, dass so was vorgekommen ist. bislang hab ich nur gutes von der Firma gehört. Und ja ich hab deinen gelben in der Lackerei gesehen ;) :rolleyes:
Auf jeden Fall würde ich so schnell wie möglich nochmal vorbei gehen und mit dem Chef reden. Der ist eigentlich sehr umgänglich und auch kullant.
Ich drück dir mal die Daumen.

Was den Farbtonunterschied bei gelb angeht, das ist bekannt, dass der Ton sehr schwer korrekt getroffen werden kann. Es haben schon sehr viele member hier gemeckert, weil der Unterschied recht gut zu sehen ist. Das ist halt der Nachteil an gelb, leider... X(

Nichts destotrotz sieht dein auto recht schmucki aus. Die Felgen wären mir auch nen Ticken zu groß, aber das Gesamtbild stimmt.

OT on:
Ich hoffe doch sehr, dass man dich mit dem Auto am Hegau II-Treffen sieht. (Link in der Sig ;))
OT off

bc2k1

• Mein Löwe mit den 19"er... update 14.08.05 (Bilder und Mängel) Beitrag #39
Also ich habs schon im anderen Thread acuh geschrieben, aber bei mir gehts in die selbe richtung...um hier nicht nochmal alles warm zu kauen, kann man das ganze doch kurz fassen und sagen, dass sie trotz der Woche die sie für unsere Autos brauchten, sehr gepfuscht haben :evil:
sei das bei dem unendlichen Staub im inneren meies Autos, die Grundierungsspritzer an Türen und Fenster sowie meine verkratze Tür, welche ich jedoch mit meinen geilen Pflegeprodukten wieder hingekriegt habe...

mein Auto werd ich bestimmt auch kein zweites Mal mehr dorthin bringen :nene:

• Mein Löwe mit den 19"er... update 14.08.05 (Bilder und Mängel) Beitrag #40
Eventuell wollte ich da auch vorbeischauen, aber wenn ich das hier so lese, muss ich wohl nochmals überlegen ?(

Thema:

Mein Löwe mit den 19"er... update 14.08.05 (Bilder und Mängel)

Mein Löwe mit den 19"er... update 14.08.05 (Bilder und Mängel) - Ähnliche Themen

Mein Löwe *fauch*: Wollt mal kurz und knapp mein Löwen kund tun =) hab ihn seit Januar'10 4 Jahre alt,36tkm, 2.0TDI, Magico Schwarz, Chrompaket Dann hab ich ihm...
Cupra-IN "Ultraleggera" Vorstellung: Hallo zusammen, komme aus Ingolstadt, bin zwar schon einige Zeit dabei aber hatte noch keine Zeit meinen Cupra vorzustellen. So jetzt ist es...
Oben