Mein Leon

Diskutiere Mein Leon im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Dat erklärt sich, wenn man ins Auto guckt...musste auch 2 mal hinsehen...;)
  • Mein Leon Beitrag #21
Mal ne Frage zwischendurch ... wieso ist bei Dir der Tankdeckel auf der Fahrerseite?

Dat erklärt sich, wenn man ins Auto guckt...musste auch 2 mal hinsehen...;)

• Mein Leon

Anzeige

• Mein Leon Beitrag #22
ja das bild is gespiegelt, die warn vorher verkehrt drin und ich musste die bilder erst nochmal im programm drehen und nochmal hochladen. da ist mir der fehler unterlaufen. sorry.

also folgende änderungen hab ich noch vor. Chromzeugs weg.

auspuff nächstes jahr weg + JE-Heck montieren. evtl noch die TS-Front. mal sehn.

• Mein Leon Beitrag #23
Hört sich gut an ;)

Thema:

Mein Leon

Mein Leon - Ähnliche Themen

Leonfrdo´s schwarzer Leon FR: Hallo Leute, nach knapp 3 Jahren wollte ich euch nun auch mal endlich meinen Leon vorstellen. Zum Fahrzeug: Leon FR 1P FL 2.0 TSI Schalter...
KaiTS Leon 1M Top Sport: Hallo zusammen, jetzt bin ich hier 3 Jahre lang angemeldet und habe es bisher nicht geschafft mein Auto vorzustellen. Das wird jetzt hiermit...
Furiku`s Leon FR: Hi wollte jetzt auch mal mich und meinen Leon FR vorstellen. Ich heiße Felix und komme aus Löwenstein das ist in der nähe von Heilbronn. Ich habe...
Llings Leon (Felgen drauf): So da ich ja nun auch schon ne Weile hier im Forum aktiv bin und ich schon viele Ideen sammeln konnte, werd ich mal meinen Leon hier auch...
Umbau Leon FR Facelift - Orange (Update 25.05.10): Ich stelle euch heute meinen neuen Leon FR 2.0 TFSI -211 PS vor: Serie: Schwarze Originalfelgen Winterpacket Xenonscheinwerfer Audio Upgrade =...
Oben