Llings Leon (Felgen drauf)

Diskutiere Llings Leon (Felgen drauf) im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; So da ich ja nun auch schon ne Weile hier im Forum aktiv bin und ich schon viele Ideen sammeln konnte, werd ich mal meinen Leon hier auch...
Lling

Lling

Clubmember
Beiträge
1.915
Reaktionen
0
So da ich ja nun auch schon ne Weile hier im Forum aktiv bin und ich schon viele Ideen sammeln konnte, werd ich mal meinen Leon hier auch präsentieren.
Gekauft hab ich mein Leon Privat in Geestacht (Nähe Hamburg) im Oktober.
Die Ausgangssituation hat mir sehr gefallen. Nichts verbastelt. Noch kein Chip oder ähnliches Motortuning. Also schön pur. Außer eins passt mir nichts ins Auge.
Ein Heckspoiler von Mattig.

Gemacht hab ich seidher noch nichts großartig. Eine Cupra Lippe ist nun dran. Ne kurze Antenne, Fußraumbeleuchtung, Eine Aux-DMC-Box am Aura zum Anschließen meines Iphones und die Modellzeichen hab ich schon abgemacht.
Mein Kumpel von Provocation-Automobildesign hat sich an die Software rangemacht und ihm mehr Drehmoment und Leistung verpasst. Dazu wurde noch das AGR Ventil entsprechen verstellt
So sieht er also momentan aus.

Im neuen Jahr hab ich zuerst vor, den Spoiler abzumachen. Der geht in meinen Augen gar nicht. Da momentan das Geld für neue Felgen fehlen, gehen die originalen zum Pulvermann. Dazu bekommt er dann noch eine Spurverbreiterung. Vorn sollen es 20mm und hinten 30mm werden.
Im Inneren kommt am Freitag noch ein ICT-Schaltknauf dazu. Die TT-Pedalerie kommt dann zu Ostern. :D
Meine Liste was ich noch gerne machen würde ist leider ewig lang. Sobald ich was ändere sag ich natürlich hier bescheid.
So jetzt könnt ihr mich mit Kommentaren bombardieren. Bei Tipps bitte immer daran denken: Es ist mein Alltagsauto. Er wird sowohl im Winter als auch im Sommer bewegt. Es wird weder ein extreme Tuning kommen noch sonst außergewöhnliche Umbauten denk ich zumindest.

Also bis dann erstmal.:wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
15.12.2009
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Llings Leon (Felgen drauf) . Dort wird jeder fündig!
relax

relax

Beiträge
4.690
Reaktionen
19
AW: Llings Leons

Gelb is geil. Wir haben Geschmack :D

Ich weiß jetzt schon was in den weiteren Kommentaren stehen wird:
-Unverzüglich den Spoiler wegmachen, oder wegreißen, egal wie... :astonish:

Ansonsten machst es genau richtig, zumindest was meinen Geschmack angeht.
Nix überstürzen, und nach und nach Sachen verbauen, die zeitlos schön sind (BBS CH oder OZ Ultras ;) )
 
Lling

Lling

Clubmember
Beiträge
1.915
Reaktionen
0
AW: Llings Leons

Genau das hab ich auch erwartet. Im Januar hab ich wieder Prüfungen und danach sind erstmal 6 Wochen Semesterferien. Dann kommt er definitv ab.
 
Maggus

Maggus

Beiträge
580
Reaktionen
0
AW: Llings Leons

Spoiler sofort ab...

Lieber mit Klebeband auf den Löchern rumfahren als mit diesem HÄSSLICHEN Ding :)

Darf mich ja hier auslassen, hast ja selber schon erkannt wie EKELHAFT der ist :D
 
Bauer

Bauer

Ehrenmitglied
Beiträge
2.227
Reaktionen
0
AW: Llings Leons

Gelb ist ne schöne Farbe:D

Kleiner Tip: Mach mal die Gitter der NSW ab und lackier dahinter die Streben der Stoßstange schwarz;)

Hab´s bei meinem gemacht und sieht besser aus:D
 
LeonT

LeonT

Beiträge
5.377
Reaktionen
1
AW: Llings Leons

alter, der heckspoiler geht mal gar ned!
 
Lling

Lling

Clubmember
Beiträge
1.915
Reaktionen
0
AW: Llings Leons

Gelb ist ne schöne Farbe:D

Kleiner Tip: Mach mal die Gitter der NSW ab und lackier dahinter die Streben der Stoßstange schwarz;)

Hab´s bei meinem gemacht und sieht besser aus:D
Das auf jeden Fall mal ne gute Idee. Hast du fällig Bilder? So vorher/nachher?

Man und ich dachte ich bekomm den Spoiler noch im Teilemarkt verkauft.:D:D:D
 
Bauer

Bauer

Ehrenmitglied
Beiträge
2.227
Reaktionen
0
AW: Llings Leons

Schau mal in die Gallerie Bild 35 und 37;)
 
Lling

Lling

Clubmember
Beiträge
1.915
Reaktionen
0
AW: Llings Leons

Akzeptiert. Steht vielleicht sogar Freitag schon mit auf der Liste. :D
 
Bauer

Bauer

Ehrenmitglied
Beiträge
2.227
Reaktionen
0
AW: Llings Leons

Geht auch schnell:) NSW mit ausbauen. Hab den rest mit Zeitungen abgeklebt.
 
relax

relax

Beiträge
4.690
Reaktionen
19
AW: Llings Leons

Nachmacher. :D
So hab ichs auch gemacht, schwarze Spraydose vom Baumarkt, abkleben und los gehts... :baby:
 
Lling

Lling

Clubmember
Beiträge
1.915
Reaktionen
0
AW: Llings Leons

Das beste ist, dass ich auch noch Farbe zuhause hab. Brauch nicht mal was kaufen
 
Bauer

Bauer

Ehrenmitglied
Beiträge
2.227
Reaktionen
0
AW: Llings Leons

@ Peter die Jugend schaut sich die Sachen bei den Älteren ab:p

Liz hat mich damals drauf angesprochen beim Centro;)
 
relax

relax

Beiträge
4.690
Reaktionen
19
AW: Llings Leons

ach jooo, die Liz, schon lange nix mehr gehört von ihr... :(

Für sowas haben die Mädels ein Auge, und Geschmack hat sie ja auch, weil gelb is geil. :p

Was könnt man noch verbessern...hmm, Carbonfolie an der B-Säule außen... gabs glaub auch mal Serie...
 
Lling

Lling

Clubmember
Beiträge
1.915
Reaktionen
0
AW: Llings Leons

Wenn ich mal irgendwo gescheite 3D Carbonfolie finden würde, wäre mein Zeichen vorn auch schon anders. Bzw das schwarze a den Spiegelkappen.
 
Bauer

Bauer

Ehrenmitglied
Beiträge
2.227
Reaktionen
0
AW: Llings Leons

@ Lling Scheiben tönen, Rauchglasrückleuchten, wenn du 7Zoll breite Felgen hast kannste 30/40 Distanzen drauf machen;) siehe das Set im Shop:)

@ Peter jepp lange nichts gehört und gesehen, von Ihr, schade:(

Die Folie hat docpepper in Speyer verklebt:D sieht spitze aus
 
Lling

Lling

Clubmember
Beiträge
1.915
Reaktionen
0
AW: Llings Leons

Die Rückleuchten wollt ich vom Design so lassen. Gefallen mir irgendwie noch am besten. Hatte überlegt die Folie ausm Shop zu holen, das weiße der Rückleuchten frei schneiden und so verkleben. Ist zwar nicht ganz legal, aber sieht schick aus. :D

Speyer ist leider ewig weit weg von mir.

Edit: Ok muss sie wohl doch verändern. Ich will diese 4 Balken Optik von Speedmaker. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

raider

Beiträge
12.367
Reaktionen
2
AW: Llings Leons

Die Farbe ist der Oberhammer ;). Der Rest wurde schon gesagt. Alles weitere wird die Zeit zeigen und der Spruch Gelb is Geil ist mit Copyright versehen :D
 
Lling

Lling

Clubmember
Beiträge
1.915
Reaktionen
0
AW: Llings Leons

Gelb geht geil ist aber noch frei. :D
Nein Spaß...glaub nicht das ich ein Aufkleber in die Scheibe mache.
 
maddin

maddin

Beiträge
1.234
Reaktionen
93
AW: Llings Leons

na komm soweit ist speyer nicht weg ;) bin ich auch gefahren...das geht noch :D

ja also ich würde wie fast alles angesprochen wurde...spoiler ab, lackieren (hinter den neblern), scheiben tönen (sehr leicht einmal komplett rings rum oder schwarz nur hinten), wenn dann noch paar federn damit er nicht zu tief kommt und für dich alltagstauglich bleibt :)
 
Thema:

Llings Leon (Felgen drauf)

Llings Leon (Felgen drauf) - Ähnliche Themen

  • Mein Seat Leon Topsport

    Mein Seat Leon Topsport: ist noch im aufbau ;-)
  • Leon Cupra4 V6

    Leon Cupra4 V6: Hallo :) , nachdem ich über Jahre stiller Leser des Forums war, möchte ich nun endlich auch mal meinen Leon vorstellen :D Der Cupra ist im...
  • Golf 4 1.6 SR goes to Leon 1M

    Golf 4 1.6 SR goes to Leon 1M: Hallo miteinander, wie bereits im Vorstellungsthread erwähnt, bin ich gerade dabei mir meinen Leon 1M aufzubauen. Technikteilespender ist mein...
  • Phil's Leon FR

    Phil's Leon FR: Gekauft habe ich den Leon im Frühling 2014, da stand er noch komplett Original da...! Es ging dann allerdings nicht lange und es kamen ein Satz...
  • Seat Leon 20VT4

    Seat Leon 20VT4: First of all sorry for the English, but I don't speak German. I read the topics with Google Translate. I bought the car 4 years ago. My...
  • Seat Leon 20VT4 - Ähnliche Themen

  • Mein Seat Leon Topsport

    Mein Seat Leon Topsport: ist noch im aufbau ;-)
  • Leon Cupra4 V6

    Leon Cupra4 V6: Hallo :) , nachdem ich über Jahre stiller Leser des Forums war, möchte ich nun endlich auch mal meinen Leon vorstellen :D Der Cupra ist im...
  • Golf 4 1.6 SR goes to Leon 1M

    Golf 4 1.6 SR goes to Leon 1M: Hallo miteinander, wie bereits im Vorstellungsthread erwähnt, bin ich gerade dabei mir meinen Leon 1M aufzubauen. Technikteilespender ist mein...
  • Phil's Leon FR

    Phil's Leon FR: Gekauft habe ich den Leon im Frühling 2014, da stand er noch komplett Original da...! Es ging dann allerdings nicht lange und es kamen ein Satz...
  • Seat Leon 20VT4

    Seat Leon 20VT4: First of all sorry for the English, but I don't speak German. I read the topics with Google Translate. I bought the car 4 years ago. My...