Mein Leon ist Abgebrannt

Diskutiere Mein Leon ist Abgebrannt im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Hardy, das sind doch mal gute Nachrichten :D Geht sich das aus mit dem neuen Kompi bis zum Bodenseetreffen ?( Wäre doch ne gute gelegenheit ihn...
  • Mein Leon ist Abgebrannt Beitrag #61
Hardy, das sind doch mal gute Nachrichten :D
Geht sich das aus mit dem neuen Kompi bis zum Bodenseetreffen ?(
Wäre doch ne gute gelegenheit ihn ordentlich ein zu fahren :D :tongue:
Wir sehen uns am See!
Gruß 021

• Mein Leon ist Abgebrannt

Anzeige

• Mein Leon ist Abgebrannt Beitrag #62
@021,

ich bin dabei, entweder mit dem Toledo oder was mir lieber währe mit dem Leon, aber es sieht gut aus für den Leon.

Gruss Hardy

• Mein Leon ist Abgebrannt Beitrag #63
@ Hardy
Wow, super, das nun doch alles in Ordnung geht. Gut Ding will ja bekanntlich Weile haben.

Evtl. bekommst Du ja den Löwen von der SEAT Garage in Zug. Die hatten nämlich auch no einen. :]

Das wär super, wenn Du mit dem Kompi kommen könntest, dann haben wir wenigstens einen am Treffen. ;)

Greetsss
Arwen

• Mein Leon ist Abgebrannt Beitrag #64
Heidewitzka, dat is ja mal krass! Auch von mir mein Beileid, Hardy. Wenn du jetzt einen neuen bekommst, schmerzt der Verlust des "Sorgenkindes" natürlich umso weniger (mal abgesehen von dem möglicherweise traumatischen Branderlebnis...)

Aber sagt mal, ich bin ja vielleicht etwas zurückgeblieben, was die Modellpalette angeht - es gibt oder gab mal einen serienmäßigen Kompressor-Leon?!? ?( Lese ich hier zum ersten Mal! Bitte um Aufklärung! Ist das ein 4/6-Zylinder, woher der Kompressormotor (dachte, sowas gäbe es in der VW-Welt nicht)? Technische Daten?!?

• Mein Leon ist Abgebrannt Beitrag #65
Den Leon Cupra mit Kompressor gabs nur in der Schweiz, umgebaut von ABT Schweiz in Zusammenarbeit mit Seat. Leistung 280 PS und 330 nm, Basis ist der 2.8 V6 mit 204 PS, dazu Fahrwerk und Felgen von ABT, bei VW gibt es das nicht in Serie, stimmt. Wäre schön. :tongue:

• Mein Leon ist Abgebrannt Beitrag #66
@excess,

es ist genau so wie Mirco geschrieben hat.

@Arwen,

der Kompi ist nicht von Zug, meine Garage hat auch noch einen.
Kommt den Philippe nicht zum Bodenseetreffen, ich dachte er hat sich auch angemeldet.

Gruss Hardy

• Mein Leon ist Abgebrannt Beitrag #67
@ Hardy
Philippe kommt mit mir mit. :D Der Kompi darf solange in meiner Garage auf uns warten. :]

Erst am GG Treffen werden wir wieder mit dem Kompi auf Achse sein. :very_happy:

Greetsss
Arwen

• Mein Leon ist Abgebrannt Beitrag #68
@Hardy
Wir wären schon mit dem Kompi gekommen, aber da wir eine FG :)) bilden und bei Arwen's-Löwe, (endlich) das "3xBlink"-Relais eingebaut wird, muss mein Kompi in Arwen's-Garage bleiben ;)
"c'est la vie"
Am GG wird mein Kompi wieder zu sehen sein :D

• Mein Leon ist Abgebrannt Beitrag #69
  • Mein Leon ist Abgebrannt Beitrag #70
AU geil.... , bekommst Du bis dann Deinen Kompressor-Kit eingebaut ? :]
Dann lassen wir die Motoren am Berg, im Duo pfeifen..... ;) 8)

Grüessli aus der Schweiz
Philippe

• Mein Leon ist Abgebrannt Beitrag #71
Die Zukunft meines Löwenherzes entscheidet sich am 7. Juni 2003.... :D

Folgende Varianten stehen zur Wahl:
- Es belibt wies ist ?(
- Kompressor :]
- Kleiner Turbo :))
- Krasser Trubo :D

Mal gucken :D :rolleyes: Wobei mein Favorit nach wie vor der Kompressor ist... aber wenn ich so lese, was SKN schafft, wenn manmehr als nur nen Chip braucht :(

• Mein Leon ist Abgebrannt Beitrag #72
@ Cupra
Wenn Du nen Kompressor einbaust, dann hoffentlich auch das goile Fahrwerk, dann liegt der Kompi in den Kurven wie ein Brett. :sabber:
Ohne Fahrwerk keinen Kompi. :]

Greetsss
Arwen

• Mein Leon ist Abgebrannt Beitrag #73
Hallo,

ich bekomme Morgen meinen neuen Kompi :D
Mal schauen was aus dem wird, eigentlich kann's ja nur besser werden.
Aber trotzdem freue ich mich riisig auf den neuen. :megasmile:

Nun kann das Treffen am 14. und 15 kommen, ich bin bereit.

Grüsse hardy

• Mein Leon ist Abgebrannt Beitrag #74
Nun kann das Treffen am 14. und 15 kommen, ich bin bereit.

Wir auch Hardy :megasmile:

Dann ist ja jezt doch noch alles Friede,Freude,Eierkuchen 8)
Auf daß der neue Kompi immer braf Pfeift und dir keine Sorgen macht ;)

Wir sehen uns am See :D
so long 021

• Mein Leon ist Abgebrannt Beitrag #75
Erstma Glückwunsch auch von mir zum Happy End. Noch ne Frage zu den Feuerlöschern: Wie sieht es da mit der Hitzebeständigkeit im Sommer aus? Sind die empfindlich wenn die Sonne den ganzen Tag aufs Auto ballert?

• Mein Leon ist Abgebrannt Beitrag #76
Ich hab meinen Löwen seit gestern... ich mag diese Geschichte überhaupt nicht X(

• Mein Leon ist Abgebrannt Beitrag #77
Soo,

ich habe nun meinen neuen Kompi gestern abholen können, sieht wieder genau so aus wie mein alter.
Mein Händler hat mir als Überraschung kostenlos auch noch einen silbernen Feuerlöscher, passend zu den Titan applicationen vorne am Sitz eingebaut, mit den Worten, es sei nun schwieriger einen Kompi zu bekommen da es nur noch ein paar einzelne bei 2 -3 Händlern habe.

Grüsse Hardy

• Mein Leon ist Abgebrannt Beitrag #78
hehe da hatteste wenigstens noch einen netten händler, is ja ne schöne dreingabe die zudem auch noch sehr nützlich ist :)
na dann viel spass mit den neuen :)

mfg schnuf

• Mein Leon ist Abgebrannt Beitrag #79
Lest mal , vom neuen Touran sind auch schon zwei abgebrannt aufgrund defekter Lüfter 8o.

• Mein Leon ist Abgebrannt Beitrag #80
Original von mobi
Lest mal , vom neuen Touran sind auch schon zwei abgebrannt aufgrund defekter Lüfter 8o.

Ja, ich habe eben gerade im Radio etwas über eine Rückrufaktion von VW für den Touran gehört.

Thema:

Mein Leon ist Abgebrannt

Oben