Mein Leon ist Abgebrannt

Diskutiere Mein Leon ist Abgebrannt im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Was lernen wir dadruch. Auch in dieser Situation ist es immer nützlich einen Baseballschläger grifffbereit im Wagen liegen zu haben. :laughing:
  • Mein Leon ist Abgebrannt Beitrag #101
Was lernen wir dadruch. Auch in dieser Situation ist es immer nützlich einen Baseballschläger grifffbereit im Wagen liegen zu haben. :laughing:

• Mein Leon ist Abgebrannt

Anzeige

• Mein Leon ist Abgebrannt Beitrag #102
Ist es schon mal jemandem geglückt mit solch einem witzigen Feuerlöscherchen einen brennenden alu-Block zu löschen? Das wird sowieso nix.... :nene:

• Mein Leon ist Abgebrannt Beitrag #103
kann man wirklich pauschal sagen: wenn keiner im auto ist einfach brennen lassen?
ich mein das nicht sarkastisch, sondern rein aus interesse - ich mein dass ein auto nicht so leicht explodiert wie in filmen (oder den simpsons ;-) weiss ich, aber kanns nicht trotzdem passieren?

• Mein Leon ist Abgebrannt Beitrag #104
ich stell mir grade vor wie der fahrzeugbesitzer hektisch ums auto rennt und versucht die helfenden menschen abzuhalten... *g*

Oder noch etwas Sprit nachschüttet, jedenfalls über die Stellen die die netten Leute schon gelöscht haben :D

Thema:

Mein Leon ist Abgebrannt

Oben