Mein Leon - 1 Jahr Serie, dann dezentes Tuning

Diskutiere Mein Leon - 1 Jahr Serie, dann dezentes Tuning im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Gefällt mir. Ist das die TopSport Schürze?
  • Mein Leon - 1 Jahr Serie, dann dezentes Tuning Beitrag #81
Gefällt mir. Ist das die TopSport Schürze?

• Mein Leon - 1 Jahr Serie, dann dezentes Tuning

Anzeige

• Mein Leon - 1 Jahr Serie, dann dezentes Tuning Beitrag #82
Ja ist sie (bzw. die vom FR). Wurde doch ein paar Beiträge weiter vorne schon erwähnt :rolleyes:

• Mein Leon - 1 Jahr Serie, dann dezentes Tuning Beitrag #83
@deTo und TS-Spoilerinteressierten

Ums nochmal zusammen zufassen.
Die orginalen Seat-TopSport-Verspoilerungen findet ihr auch mit etwas Geduld im Teilemarkt, wer keine Geduld hat auf gebrauchte Teile zu warten kann sie auch beim Seathändler ( Teileliste und Anleitung im Downloadbereich) bestellen. Preislich geht es aber nicht so hoch, ein User aus Österreich bietet sowas auch mit Umbau an. Einfach mal die "Suche" benutzen und schon werdet ihr fündig...

relax:wave:

• Mein Leon - 1 Jahr Serie, dann dezentes Tuning Beitrag #84
distanzscheiben hinten ??

Wie erkennt man das denn?
Ich sehe hinten nur breiteres Felgenbett = breitere Felgen und da die ET höchstens gleich wie vorne ist schiebt das die Felgen auch schon heraus.

Zum Tuning: Gefällt mir, nur die Felgen wären mir persönlich zu aufwendig zu reinigen. Aber beim ersten Tuning denkt man da noch nicht so dran :)

• Mein Leon - 1 Jahr Serie, dann dezentes Tuning Beitrag #85
distanzscheiben hinten ??

Wie erkennt man das denn?
Ich sehe hinten nur breiteres Felgenbett = breitere Felgen und da die ET höchstens gleich wie vorne ist schiebt das die Felgen auch schon heraus.

Zum Tuning: Gefällt mir, nur die Felgen wären mir persönlich zu aufwendig zu reinigen. Aber beim ersten Tuning denkt man da noch nicht so dran :)

Wer eben schön sein will muss eben leiden! Sollte jedem klar sein!

• Mein Leon - 1 Jahr Serie, dann dezentes Tuning Beitrag #86
ja so siehts eben aus!!
also die felgen gefallen mir auch, und sowieso das ganze auto is cool!
35er reifen muss ich mir auch noch holen, sieht echt cool aus!

• Mein Leon - 1 Jahr Serie, dann dezentes Tuning Beitrag #87
ja aber auch ne Rial kostet bei uns 600 Euro, habs gestern noch rasch nachgeschaut!
wo gibts die für 1400 Euro? das is ja grade zu ein schnäppchen für uns schweizer!

schau mal auf .
ich habe hier meine felge gekauft

übrigens eine rial daytona 8*18 kostet hier 390 fr. (knapp 260euro) und mit bereifung kostet 640 fr. (430 euro)

auf der seit sind die rial daytona als modell P30 bezeichne

• Mein Leon - 1 Jahr Serie, dann dezentes Tuning Beitrag #88
@Colo Das ist nicht die rial daytona!!! :nene:

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Leon - 1 Jahr Serie, dann dezentes Tuning Beitrag #89
Das ist nicht die rial daytona!!! :nene:

bist du sicher? ich finde die sehen gleich aus.. verzeiung wenn sie nicht die richtigen sind

p30.jpg
P1010026.JPG

• Mein Leon - 1 Jahr Serie, dann dezentes Tuning Beitrag #90
Die Rial sind mehrteilung und haben ein gestuftes Bett. Und ich glaub sogar, die gibt es erst ab einer Breite von 8,5. =)

• Mein Leon - 1 Jahr Serie, dann dezentes Tuning Beitrag #91
  • Mein Leon - 1 Jahr Serie, dann dezentes Tuning Beitrag #92
  • Mein Leon - 1 Jahr Serie, dann dezentes Tuning Beitrag #93
das sind Rial daytona race 8,5x18 und 9,5x18 jeweils ET30 ; 3-teilige felge

• Mein Leon - 1 Jahr Serie, dann dezentes Tuning Beitrag #94
Sieht absolut top aus, Glückwunsch zum dezent genialen Tuning :D

• Mein Leon - 1 Jahr Serie, dann dezentes Tuning Beitrag #95
Könnte mal bitte jemand ein Fake mit einem silber mét. TopSport und den Rial Daytona Race machen? Bei Zeit und Gelegenheit.

Danke!

• Mein Leon - 1 Jahr Serie, dann dezentes Tuning Beitrag #97
da is wohl jemand auf ne idee gekommen =)

bin auch mal auf das fake gespannt. (dürfte aber schwierig werden bei schwarz als "grundfarbe") =)

• Mein Leon - 1 Jahr Serie, dann dezentes Tuning Beitrag #98
da is wohl jemand auf ne idee gekommen =)

bin auch mal auf das fake gespannt. (dürfte aber schwierig werden bei schwarz als "grundfarbe") =)

Die Profis hier, würden das sicher schaffen, wenn die Zeit haben*gg*
Wenn einer schon Profi ist, dann bitte in Perlmutweiß:sabber:

• Mein Leon - 1 Jahr Serie, dann dezentes Tuning Beitrag #99
So?

p1010026km1.jpg

• Mein Leon - 1 Jahr Serie, dann dezentes Tuning Beitrag #100
Ist nicht mein Fall,da ist zu viel weiß...

Die Abstufung müsste schon weiter unten sein.

Thema:

Mein Leon - 1 Jahr Serie, dann dezentes Tuning

Mein Leon - 1 Jahr Serie, dann dezentes Tuning - Ähnliche Themen

Lenkung zittert: Hallo, mein blöder Leon den ich noch 1 Jahr fahren muss war letzte Woche in der Werkstatt weil das ACC kalibriert werden sollte, ist bei jedem...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
[Cupra] Ruckeln im kalten Zustand beim Fahren unter 2000 u/min: Grüße euch Kurz zu meiner Person Bin der Marko und komme aus Berlin und bin 43 Jahre jung/alt zu mein Fahrzeug Seat Leon Cupra 5f FL 134000 km...
Leon Cupra 1 M, 4x4 TDI,110kw Ersatzteile: Hallo Leute, habe mein o.a. Fahrzeug seit 24 Jahren. 8/2001. Damals neu in Holland gekauft. Fahrzeug wurde nicht offiziell in Deutschland...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Oben