Mein Leon - 1 Jahr Serie, dann dezentes Tuning

Diskutiere Mein Leon - 1 Jahr Serie, dann dezentes Tuning im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ist natürlich geschmacksache. Aber es wird ja nicht so ein weiß, sondern ein perlmutweiß. Außerdem müsstest du dir das ganze mit schwarzen Felgen...
  • Mein Leon - 1 Jahr Serie, dann dezentes Tuning Beitrag #101
Ist nicht mein Fall,da ist zu viel weiß...

Die Abstufung müsste schon weiter unten sein.

Ist natürlich geschmacksache. Aber es wird ja nicht so ein weiß, sondern ein perlmutweiß.

Außerdem müsstest du dir das ganze mit schwarzen Felgen vorstellen, dann sieht es nicht mehr soo extrem aus. Gefällt mir gut.

Nächstes Jahr werd ich dann Fotos einstellen, wenn er so aussieht und dann will ich deine Meinung hören!*gg*

• Mein Leon - 1 Jahr Serie, dann dezentes Tuning

Anzeige

• Mein Leon - 1 Jahr Serie, dann dezentes Tuning Beitrag #102
naja das weiß hät ich auch faken können =)

aber schonmal danke.

Thema:

Mein Leon - 1 Jahr Serie, dann dezentes Tuning

Mein Leon - 1 Jahr Serie, dann dezentes Tuning - Ähnliche Themen

Lenkung zittert: Hallo, mein blöder Leon den ich noch 1 Jahr fahren muss war letzte Woche in der Werkstatt weil das ACC kalibriert werden sollte, ist bei jedem...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
[Cupra] Ruckeln im kalten Zustand beim Fahren unter 2000 u/min: Grüße euch Kurz zu meiner Person Bin der Marko und komme aus Berlin und bin 43 Jahre jung/alt zu mein Fahrzeug Seat Leon Cupra 5f FL 134000 km...
Leon Cupra 1 M, 4x4 TDI,110kw Ersatzteile: Hallo Leute, habe mein o.a. Fahrzeug seit 24 Jahren. 8/2001. Damals neu in Holland gekauft. Fahrzeug wurde nicht offiziell in Deutschland...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Oben