Mein Leon - 1 Jahr Serie, dann dezentes Tuning

Diskutiere Mein Leon - 1 Jahr Serie, dann dezentes Tuning im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; hier gibt's die daytona race für ca. 350 € Profildirekt.de ich werde mir wahrscheinlich diese zulegen. aber hey. klasse. so stell ich mir...
  • Mein Leon - 1 Jahr Serie, dann dezentes Tuning Beitrag #61
hier gibt's die daytona race für ca. 350 €

ich werde mir wahrscheinlich zulegen.

aber hey. klasse. so stell ich mir meinen auch vor. evtl. hinten die scheiben noch tönen und evtl den Löwen auf die Heckscheibe

and that's it .... n1ce :very_happy: :loveyou: :bonk:

• Mein Leon - 1 Jahr Serie, dann dezentes Tuning

Anzeige

• Mein Leon - 1 Jahr Serie, dann dezentes Tuning Beitrag #62
die daytona wollte ich als erstes haben. aber dir rücken keine zusatzlichen betten raus. denn 19" gibts nur in 8,5 breite beim LK 5x10. und dis war mir zu schmal

• Mein Leon - 1 Jahr Serie, dann dezentes Tuning Beitrag #63
  • Mein Leon - 1 Jahr Serie, dann dezentes Tuning Beitrag #64
ja, diese farbe ist echt wunderschön. sie hat schon irgendwie diesen "gloss-effekt"

klasse.

• Mein Leon - 1 Jahr Serie, dann dezentes Tuning Beitrag #65
  • Mein Leon - 1 Jahr Serie, dann dezentes Tuning Beitrag #67
@LastOne
Super Arbeit :respekt: :eek:la:

Wann soll ich dir meinen V6 zu lackieren vorbeibringen :D

• Mein Leon - 1 Jahr Serie, dann dezentes Tuning Beitrag #68
@ LastOne:

Genau so hab ich das gemeint, danke. :]

• Mein Leon - 1 Jahr Serie, dann dezentes Tuning Beitrag #69
@shark

Wenn wir deinen V6 irgendwie in meinen Rechner und dann wieder rausbekommen, jeder Zeit :D

@ripper_87

Gern geschehen. Nachdem ich dein Bild so "mißbraucht" hab war das das wenigste ;)

• Mein Leon - 1 Jahr Serie, dann dezentes Tuning Beitrag #70
So,
jetzt hab ich es am Samstag endlich doch noch geschafft meine Distanzscheiben drauf zu schrauben :D (VA 5mm/Seite, HA 10mm/Seite).

Mit den 225/35 18ern passt das ganz gut. Soll heißen, der Reifen zieht sich so, dass er schön nach innen geht.
Was das Schleifen angeht, also, als ich die erste Probefahrt nur alleine gefahren bin, ohne große Belastung auf der HA,
war alles wunderbar.
Nach dem Härtetest von heute morgen mit der Fahrgemeinschaft (3 Personen im Auto), sah das aber schon anders aus. Ab und zu hat es da dann doch leicht an der HA geschliffen X(.
Muss jetzt mal schauen, wo es denn letztenendes schleift. Da ich ja aber an der HA sowieso noch ca.1cm hoch wollte, erledigt sich die Schleiferei ja vielleicht von allein.
Wenn nicht, kann man die Dämpfer ja noch etwas härter drehen und zur Not gibt es ja auch noch Federwegbegrenzer :D.

• Mein Leon - 1 Jahr Serie, dann dezentes Tuning Beitrag #71
Oder immer alleine fahren :tongue: ;) :rolleyes:

• Mein Leon - 1 Jahr Serie, dann dezentes Tuning Beitrag #72
Jo, das wäre dann natürlich die einfachste Lösung :D :]

• Mein Leon - 1 Jahr Serie, dann dezentes Tuning Beitrag #73
Hm sorry das ich den Thread wieder raus krame, aber um welches Bodykit handelt es sich bei deinem Auto? Hab mal rumgeschaut, aber das Seat-Sport-Kit (auf seat.de) sieht nicht so genial aus wie deins - würde das auch gerne bei meinem Seat verbauen :)

-alex

• Mein Leon - 1 Jahr Serie, dann dezentes Tuning Beitrag #74
Ähm, er hat die serienmäßige Topsport Ausstattung drauf.?(

• Mein Leon - 1 Jahr Serie, dann dezentes Tuning Beitrag #75
Ja das hab ich schon mitbekommen/rausgefunden, aber wo zum Geier kann man die bestellen? Bei Seat.de find ich nur ein etwas komisch (für mich) aussehendes Body-Kit ?(

-alex

• Mein Leon - 1 Jahr Serie, dann dezentes Tuning Beitrag #76
echt schönes autochen, was du dir da gebastelt hast

• Mein Leon - 1 Jahr Serie, dann dezentes Tuning Beitrag #77
Bei jedem SEAT Händler. Hier im Forum gibts auch Angebote für Umbauten inkl. Lack und Montage. Wirf dazu die Suche an.

• Mein Leon - 1 Jahr Serie, dann dezentes Tuning Beitrag #78
Ja das hab ich schon mitbekommen/rausgefunden, aber wo zum Geier kann man die bestellen? Bei Seat.de find ich nur ein etwas komisch (für mich) aussehendes Body-Kit ?(

-alex

Einfach zum Seat-Händler und die Teile bestellen, Umbauanleitungen gibts im Download Bereich inc. Teilenummern. Aber nicht erschrecken, ist nich gerad billig. Front + Schweller + Heck machen mal gerad gute 2000 Euro

• Mein Leon - 1 Jahr Serie, dann dezentes Tuning Beitrag #79
Muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben. Muss sagen, dein Auto gefällt mir hammermässig. Hätte vielleicht andere Felgen genommen, aber die passen auch.
Meinen R habe ich bis jetzt auch dezent getunt. Ist meiner Meinund die schönste Tuningart. Werde mir nachdem die Angel Eyes eingebaut sind, die OZ Superleggera holen und die dann Radkastenfüllend machen. Werden dann auch noch Pix reinstellen damit ihr sehen könnt was sonst noch dezentes dran gemacht wurde....aber sieht ähnlich aus:)

Nochmals glückwunsch:]

• Mein Leon - 1 Jahr Serie, dann dezentes Tuning Beitrag #80
Einfach zum Seat-Händler und die Teile bestellen, Umbauanleitungen gibts im Download Bereich inc. Teilenummern. Aber nicht erschrecken, ist nich gerad billig. Front + Schweller + Heck machen mal gerad gute 2000 Euro

Okay vielen Dank für die Info! Hätte nicht gedacht das die Teile so Teuer ausfallen 8o Werd mich dann wohl erstmal nach was billigerem umschauen müssen (oder einfach bissi sparen) ;(

cheers,
-alex

Thema:

Mein Leon - 1 Jahr Serie, dann dezentes Tuning

Mein Leon - 1 Jahr Serie, dann dezentes Tuning - Ähnliche Themen

Lenkung zittert: Hallo, mein blöder Leon den ich noch 1 Jahr fahren muss war letzte Woche in der Werkstatt weil das ACC kalibriert werden sollte, ist bei jedem...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
[Cupra] Ruckeln im kalten Zustand beim Fahren unter 2000 u/min: Grüße euch Kurz zu meiner Person Bin der Marko und komme aus Berlin und bin 43 Jahre jung/alt zu mein Fahrzeug Seat Leon Cupra 5f FL 134000 km...
Leon Cupra 1 M, 4x4 TDI,110kw Ersatzteile: Hallo Leute, habe mein o.a. Fahrzeug seit 24 Jahren. 8/2001. Damals neu in Holland gekauft. Fahrzeug wurde nicht offiziell in Deutschland...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Oben