Mein Leon - 1 Jahr Serie, dann dezentes Tuning

Diskutiere Mein Leon - 1 Jahr Serie, dann dezentes Tuning im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Vorbildlich :astonished: Das nenn ich mal perfekt, schaut sehr sehr gut aus :] Da kannst nix mehr dazu sagen, da passt wirklich alles. Muß ich...
  • Mein Leon - 1 Jahr Serie, dann dezentes Tuning Beitrag #21
Vorbildlich :astonished:

Das nenn ich mal perfekt, schaut sehr sehr gut aus :] Da kannst nix mehr dazu sagen, da passt wirklich alles.

Muß ich auch sagen, mit einer der schönsten Leons die ich im Forum gesehen hab.
Wer auf 2F2F-Style steht der mag ja anderer Meinung sein, aber manchmal ist weniger mehr :rolleyes:

relax :wave:

• Mein Leon - 1 Jahr Serie, dann dezentes Tuning

Anzeige

• Mein Leon - 1 Jahr Serie, dann dezentes Tuning Beitrag #22
Sieht echt schick aus! :respekt:

So gefällt mir ein schwarzer Löwe!

Für die Front vielleicht noch die Lippe vom R und mehr würde ich echt nimmer machen!

Bin mal gespannt wenn ich Deinen Löwen mal live sehe. Man fährt sich ja bestimmt irgendwann mal übern Weg. So groß ist der Donnersbergkreis ja nicht.... ;)

Sascha

• Mein Leon - 1 Jahr Serie, dann dezentes Tuning Beitrag #23
@K-Town-Driver:
also die Lippe vom R ist geplant.
Was das über den Weg fahren angeht, also ich bin meistens "vorm" Berg unterwegs, immer so nähe KIBO, oder in Richtung LU - MA.

?( Schweisweiler ?(, kann das sein?

• Mein Leon - 1 Jahr Serie, dann dezentes Tuning Beitrag #24
Das kann ziemlich gut sein :D 100Punkte :megasmile:

Pendel eigentlich auch immer "vorm Berg" zwischen Rock, Schweisweiler und KL, naja und 3x die Woche KH wegen Studium.

Sascha

• Mein Leon - 1 Jahr Serie, dann dezentes Tuning Beitrag #25
Original von ripper_87
Hi.

Also, es sind 8,5 u. 9,5x18 ET30 mit 225/35 18 rundum.

Es ist ein KW Gewinde V.2 verbaut. An der VA hab ich 0mm Restgewinde, an der HA sind es noch 15mm.

Das würd ich schon fast nicht mehr als Dezent Tuning gelten lassen. ;)
Sieht doch absolut Top aus der Löwe jetzt. =)

• Mein Leon - 1 Jahr Serie, dann dezentes Tuning Beitrag #26
@ all:
Danke für die Blumen. Ich freu mich dass euch mein Leon so gut gefällt.

@ K-Town-Driver:
Dann war das tatsächlich dein Leon den ich da gesehen hab als ich von Winnweiler nach Rockenhausen gefahrenbin. Ist aber doch schon etwas länger her.

• Mein Leon - 1 Jahr Serie, dann dezentes Tuning Beitrag #27
Ging das mit den 8,5x18 ET 30 vorne so oder musste " gezogen " werden ? .Ich hatte RH in 8,5x17 vorne und da wurde gezogen.
Weil das sieht Super aus ,genau das was ich suche nur ziehen will ich nicht mehr bei meinem.

• Mein Leon - 1 Jahr Serie, dann dezentes Tuning Beitrag #28
Das was ich immer sage, dezent ! Sieht sehr schön aus ! Und so Felgen wirken wirklich nur auf schwarz gut, da gibt es für mich gar nichts. Auf silber geht das gar nicht, also das sieht frech aus. Bullig, ohne Spoiler, einfach schön dezent. Gut so.

• Mein Leon - 1 Jahr Serie, dann dezentes Tuning Beitrag #29
Original von ripper_87
@ K-Town-Driver:
Dann war das tatsächlich dein Leon den ich da gesehen hab als ich von Winnweiler nach Rockenhausen gefahrenbin. Ist aber doch schon etwas länger her.

Gelb fällt halt doch auf ;)

Wie bist Du mit dem KW Varinate 2 zufrieden? Doch recht straff für unsere Straßen, oder?

Sascha

• Mein Leon - 1 Jahr Serie, dann dezentes Tuning Beitrag #30
aber naja die sind teilweise durch chromfelgen usw. nicht mehr ganz mein fall!
Aufpassen sonst hat Dein Ar$ch Kirmes! :hammer:

War nur Spaß ;)

@ ripper_87:
Trifft meinen Geschmack. :eek:la:

• Mein Leon - 1 Jahr Serie, dann dezentes Tuning Beitrag #31
@ shark:
Also bei mir wurd da überhaupt garnix an der Karosse gemacht, und es hat alles ohne Probleme gepasst.

@ K-Town-Driver:
Also im Moment ist es noch so eingestellt wie es geliefert wurde. Aber wie du ja schon geschrieben hast, recht straff für "unsere" Straßen.
Ich werds mal ausprobieren wie es ist, wenn ich es ganz weich stelle.

• Mein Leon - 1 Jahr Serie, dann dezentes Tuning Beitrag #32
So frisch geputzt wie er da steht einfach nur lecker :respekt:.

Wenn die Felgen nicht so teuer wären, die würden meinem Löwen bestimmt auch gut stehen :rolleyes:.

• Mein Leon - 1 Jahr Serie, dann dezentes Tuning Beitrag #33
Also diese Rial Daytona Race sind auch meine Favoriten unter den Tiefbettfelgen, sonst garnich.
Sieht gut aus...

• Mein Leon - 1 Jahr Serie, dann dezentes Tuning Beitrag #34
respekt
richtig richtig hübsch

das is dezentes tuning in perfektion

bin echt am überlegen meinen so zu machen oder richtig heftig

frage noch: hast du was am radkasten machen müssen ?
wohl nicht, bei et 30 oder?

• Mein Leon - 1 Jahr Serie, dann dezentes Tuning Beitrag #35
Original von Otzen
frage noch: hast du was am radkasten machen müssen ?
wohl nicht, bei et 30 oder?

Original von ripper_87
@ shark:
Also bei mir wurd da überhaupt garnix an der Karosse gemacht, und es hat alles ohne Probleme gepasst.

• Mein Leon - 1 Jahr Serie, dann dezentes Tuning Beitrag #36
wow, sieht ja wirklich vom feinsten aus!!! 8o
eigentlich hat mir dieses ria rad noch nie gut gefallen, vor allen dingen weil es meist kleiner aussah wie es wirklich war! aber hier sehen die räder wirklich groß aus, hätte auch fast auf 19" getippt, und die räder stehen dem schwarzen leon wie eine 1!!!!!

sieht absolut lecker aus!! TOP!
ganz mein geschmack!!

da komme ich doch glatt wieder ins grübeln was ich mit meinem neuen anfange...

• Mein Leon - 1 Jahr Serie, dann dezentes Tuning Beitrag #37
Seeeehr geil 8) Die Daytona Race hätte bei mir auch ganz oben auf der Wunschliste gestanden, aber der Preis ;(
Wegen den Spurplatten, habe vorne 8,5x17 ET30 mit 215/45 und hinten 9,5x17 Et25 mit 235/40. Hatte die Woche vorne 10er und hinten 5er montiert. Hat bei tiefen Bodenwellen geschliffen auf der Bahn, vorne wie hinten. Hatte hinten auch schon was am Innenkotflügel gemacht. Und irgendwie stand das meinem Leon auch nicht so, war auf jeden Fall nicht zufrieden... habe sie dann eben wieder ab gemacht. Vieleicht passts bei dir ja besser und gefällt dir dann auch besser, musste halt mal ausprobieren. So genug Off Topic :D

Aber dein Wagen... sehr geil ;)

Mfg

• Mein Leon - 1 Jahr Serie, dann dezentes Tuning Beitrag #38
man ist der löwe der hammer! echt klasse... der gefällt mir aber sehr gut.. :astonished:
kann mir einer von euch sagen, was die rial daytona race in 17" und 18" bei euch in deutschland so kostet? :rolleyes: ;)

• Mein Leon - 1 Jahr Serie, dann dezentes Tuning Beitrag #39
obs die überhaupt in 17" gibt weiß ich gar nicht, aber der felgensatz in 8,5 + 9,5X18" kostet so um die 1400€!

• Mein Leon - 1 Jahr Serie, dann dezentes Tuning Beitrag #40
ein Leon nach meinem Geschmack. Sieht echt super gut aus.

Thema:

Mein Leon - 1 Jahr Serie, dann dezentes Tuning

Mein Leon - 1 Jahr Serie, dann dezentes Tuning - Ähnliche Themen

Lenkung zittert: Hallo, mein blöder Leon den ich noch 1 Jahr fahren muss war letzte Woche in der Werkstatt weil das ACC kalibriert werden sollte, ist bei jedem...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
[Cupra] Ruckeln im kalten Zustand beim Fahren unter 2000 u/min: Grüße euch Kurz zu meiner Person Bin der Marko und komme aus Berlin und bin 43 Jahre jung/alt zu mein Fahrzeug Seat Leon Cupra 5f FL 134000 km...
Leon Cupra 1 M, 4x4 TDI,110kw Ersatzteile: Hallo Leute, habe mein o.a. Fahrzeug seit 24 Jahren. 8/2001. Damals neu in Holland gekauft. Fahrzeug wurde nicht offiziell in Deutschland...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Oben