Mein Leon - 1 Jahr Serie, dann dezentes Tuning

Diskutiere Mein Leon - 1 Jahr Serie, dann dezentes Tuning im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo. Nachdem ich meinen Leon jetzt 1Jahr firstim Serienzustand durch die Welt bewegt hab, hab ich ihm (und mir) zum "Einjährigen" ein dezentes...
ripper_87

ripper_87

Beiträge
202
Reaktionen
0
Hallo.

Nachdem ich meinen Leon jetzt 1Jahr
im Serienzustand durch die Welt bewegt hab, hab ich ihm (und mir) zum "Einjährigen" ein dezentes Tuning gegönnt.





 
20.05.2005
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein Leon - 1 Jahr Serie, dann dezentes Tuning . Dort wird jeder fündig!
D3m0n

D3m0n

Clubmember
Beiträge
5.859
Reaktionen
0
hübsch hübsch gefällt mir sehr gut, was hast du alles gemacht??

ich sehe:

tiefer
andre felgen
scheinwerferblenden
distanzscheiben hinten ??
 
ripper_87

ripper_87

Beiträge
202
Reaktionen
0
@D3m0n:

Nein, hinten sind keine Scheiben drauf, ist aber in Planung, d.h. ich hab sie schon in der Garage, wollte sie evtl. morgen mal hinten draufpacken.
Sind übrigens 10mm pro Seite.
 

the fLoW

Beiträge
483
Reaktionen
0
sieht guuudd aus :D
gefällt mir! schön Dezent :tongue:


Muss bald auch ma nen paar neue Bilder von meinem machen, auf der Page sind ja immer noch die alten,.... :(
 

TheSign

Beiträge
266
Reaktionen
0
Sehr hübsch! Rial Daytona Race?

Wieviel tiefer ist der?
 

SnidiX

Beiträge
2.393
Reaktionen
0
ja die rial daytone race ist einfach ein geiles rad, wirkt auch auf schwarz einfach super...wär auch was für mich, gefällt mir exzellent!
 

raider

Beiträge
12.367
Reaktionen
2
Sind das 18'' oder 17''? Wie tief haste den gemacht? Welche Fahrwerk haste verbaut?

Ansonsten LECKKKKER
 
ripper_87

ripper_87

Beiträge
202
Reaktionen
0
Hi.

Also, es sind 8,5 u. 9,5x18 ET30 mit 225/35 18 rundum.

Es ist ein KW Gewinde V.2 verbaut. An der VA hab ich 0mm Restgewinde, an der HA sind es noch 15mm.
 

Refuse2Lose

Beiträge
8
Reaktionen
0
WOW 8o ich wusste garnicht, dass man mit so dezentem Tuning soviel erreichen kann! Ungelogen, von allen Seats hier finde ich den wegen des unaufdringlichen Tunings echt mit am schönsten! So stelle ich mir meinen auch irgendwann mal vor :]
 

SnidiX

Beiträge
2.393
Reaktionen
0
Original von Refuse2Lose
WOW 8o ich wusste garnicht, dass man mit so dezentem Tuning soviel erreichen kann! Ungelogen, von allen Seats hier finde ich den wegen des unaufdringlichen Tunings echt mit am schönsten! So stelle ich mir meinen auch irgendwann mal vor :]
schau mal in die Gallery, dort hats noch den einen oder anderen schönen Leon :)

wirken für 18er ganz schön gross...
 

Refuse2Lose

Beiträge
8
Reaktionen
0
Ja, habe ja schon ne ganze menge schöner leons gefunden, aber naja die sind teilweise durch chromfelgen usw. nicht mehr ganz mein fall! Werde aber heute abend mal weiter da durchblättern :)
 
ripper_87

ripper_87

Beiträge
202
Reaktionen
0
und doch hat der Fehlerteufel zugeschlagen.

Es sind keine 9er Felgen, es sind 9,5er auf der HA.
 
Bochumfriend

Bochumfriend

Beiträge
170
Reaktionen
0
Klasse!! Wirklich saubere Arbeit... :eek:la:
 

Inqui

Beiträge
48
Reaktionen
0
Schick! Gefällt mir echt sehr gut.
Wieviel haste dafür denn ungefähr bezahlt (also Felgen und FW)? Bin nämlich gerade am Kosten zusammenrechnen was alles auf mich zukommt wenn ich mir nen Leon anschaff...Und so wie du es hast sollte meiner auch ungefähr werden :D

EDIT:
Ok, das mit den Felgen hat sich für mich vorerst erledigt. Die übersteigen meinen finanziellen Rahmen doch ein wenig :(
 

Executor

Beiträge
557
Reaktionen
0
Kompliment, sieht wirklich sehr schön aus. Wie snidiX schon gesagt hat, passt diese Felge hervorragend zum schwarzen Löwen. Gefällt mir besser als so manches Chromrad.

Dickes Kompliment 8)
 

GIG83

Beiträge
24
Reaktionen
0
Schaut wirklich super aus!
Echt Klasse. Man sagt ja weniger ist mehr. Mir persönlich gefällt dezentes Tuning viel besser als mords Spoiler usw.
 
toker

toker

Beiträge
1.483
Reaktionen
0
Komisch, hätte wetten können das es 19" sind, so weinig wie da noch Reifen da ist ?(

Noja, ansonsten find ich ihn auch sehr gelungen obwohl für mich persönlich es schönere Felgen gibt!
Trotzdem sehr geil :respekt:
 
Thema:

Mein Leon - 1 Jahr Serie, dann dezentes Tuning

Mein Leon - 1 Jahr Serie, dann dezentes Tuning - Ähnliche Themen

  • Seat Leon 1M 1.9 TDI ARL keine Mehrleistung durch Chip?

    Seat Leon 1M 1.9 TDI ARL keine Mehrleistung durch Chip?: Guten Tag liebes Forum.. ich hab ein kleines Problem. Undzwar hab ich meinen Seat Leon 1M 1.9TDI mit dem Motorcode ARL letzten Monat Chipen...
  • Seat Leon Cupra R 1m - Umbau Holset HX 55 W

    Seat Leon Cupra R 1m - Umbau Holset HX 55 W: Hallo, da dies mein erster Eintrag im Forum ist, bitte ich um Nachsicht! Ich habe mir vor gut 3 Wochen endlich einen Jugendtraum erfüllt und...
  • Seat leon Topsport Bodykit

    Seat leon Topsport Bodykit: Servus Leute, Bin neu hier und möchte mich mal vorstellen. Mein Name ist Jannik bin 18 Jahre und mein erst Auto ist ein Seat leon 1m 1,9 TDI 125...
  • Seat Leon Umbau

    Seat Leon Umbau: Guten Tag, bin neu hier und finde mich noch nicht großartig zurecht. Ich möchte meinem Seat Leon 1m ein neues Bodykit verpassen, besser gesagt...
  • Handbremse Golf GTI 25 Jahre = Leon?

    Handbremse Golf GTI 25 Jahre = Leon?: Kann mir jemand zuverlässig sagen, ob die Handbremsmanschette vom Golf die gleiche ist wie im Leon und alten A3? ?( Ich möchte mir evt. die...
  • Handbremse Golf GTI 25 Jahre = Leon? - Ähnliche Themen

  • Seat Leon 1M 1.9 TDI ARL keine Mehrleistung durch Chip?

    Seat Leon 1M 1.9 TDI ARL keine Mehrleistung durch Chip?: Guten Tag liebes Forum.. ich hab ein kleines Problem. Undzwar hab ich meinen Seat Leon 1M 1.9TDI mit dem Motorcode ARL letzten Monat Chipen...
  • Seat Leon Cupra R 1m - Umbau Holset HX 55 W

    Seat Leon Cupra R 1m - Umbau Holset HX 55 W: Hallo, da dies mein erster Eintrag im Forum ist, bitte ich um Nachsicht! Ich habe mir vor gut 3 Wochen endlich einen Jugendtraum erfüllt und...
  • Seat leon Topsport Bodykit

    Seat leon Topsport Bodykit: Servus Leute, Bin neu hier und möchte mich mal vorstellen. Mein Name ist Jannik bin 18 Jahre und mein erst Auto ist ein Seat leon 1m 1,9 TDI 125...
  • Seat Leon Umbau

    Seat Leon Umbau: Guten Tag, bin neu hier und finde mich noch nicht großartig zurecht. Ich möchte meinem Seat Leon 1m ein neues Bodykit verpassen, besser gesagt...
  • Handbremse Golf GTI 25 Jahre = Leon?

    Handbremse Golf GTI 25 Jahre = Leon?: Kann mir jemand zuverlässig sagen, ob die Handbremsmanschette vom Golf die gleiche ist wie im Leon und alten A3? ?( Ich möchte mir evt. die...