Mein kleiner Schwarzer

Diskutiere Mein kleiner Schwarzer im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Ist kein Leon, aber 'n Altea -> Klick. Evtl. hilfts ;)
  • Mein kleiner Schwarzer Beitrag #41
Ist kein Leon, aber 'n Altea -> Evtl. hilfts ;)

• Mein kleiner Schwarzer Beitrag #42
das hab ich scho gesehen .. aber das ist bestimmt nur 17" oder? also so siehts aus .. danke schonma .. ;)

• Mein kleiner Schwarzer Beitrag #43
  • Mein kleiner Schwarzer Beitrag #44
Boad sehen die klein aus auf dem wagen ... :astonish:

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

so hab sie mir in 19" gekauft .. jetzt warte ich nur noch auf die reifen ... ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein kleiner Schwarzer Beitrag #45
Halli hallo....

Habe jetzt nochmal'n paar Bilder gemacht. Mußte ja meine neue Cam ausprobieren ;)
Am Löwen selbst hat sich aber nichts geändert, außer das der Seriengrill wieder dran is...

MfG Andreas

• Mein kleiner Schwarzer Beitrag #46
hmm net schlecht aber ca 2cm zu tief würde sonst, richtig gutaussehe.
mag es persönlich überhaubtnet wenn der reifen in das Radhaus geht .
Am besten ist ein gleichmäsiger spalt rund um den reifen.
aber sonst echt schön

• Mein kleiner Schwarzer Beitrag #47
sieht super aus!
Hast Du eigentlich mit der Antenne, noch Empfang?
@Momo, schau dir die Bilder mal in *groß* an, die Reifen/Räder stehen nicht im Radhaus...

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein kleiner Schwarzer Beitrag #48
Heyho...

@Leon.Turbo -Naja, Empfang ist natürlich nicht mehr so doll. Aber inner Stadt geht's noch. Höre aber eher selten Radio, von daher kann ich damit leben ;)
(OT: Deine Borbet XL hätten mir allerdings auch gefallen!)

@Momo -Leon.Turbo hats ja schon gesagt... Die Reifen verschwinden nicht im Radhaus. Haben noch so ca. 2cm Luft. Mag das nämlich auch nicht, wenn die Reifen im Radhaus verschwunden sind. Außer vielleicht bei "Hot Rod Ami Schlitten" ;)

MfG Andreas

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Habe mal versucht Innen etwas "kostengünstig" zu verändern.

Das Ergebnins (leider nur Handybilder):
120_6565666161616666.jpg
120_6565363136303066.jpg
120_3734383065303366.jpg
120_6266336465343034.jpg

Bin aber noch nicht sicher ob's so bleibt :dontknow:
Sollte eigentlich als Alternative für's Türdekorset sein...

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein kleiner Schwarzer Beitrag #49
was für eine Folie, haste da genommen, das gefällt mir nämlich auch ganz gut....:)

• Mein kleiner Schwarzer Beitrag #50
Freut mich :)
Is DC Fix Folie aus'm Baumarkt... Rolle kostet ca. 12-15€.

• Mein kleiner Schwarzer Beitrag #51
Hey Andreas,

erstmal sehr schön dein Auto, gefällt mir very good!!!

Meine Frage: Habe auch den 1p Stylance mit den 2 unschönen Endrohren! Jetzt wollte ich mal fragen, was hast du denn für eine Auspuffblende (oder hast du einen anderen esd?), genau so eine suche ich nämlich!(bevor mal irgendwann ein ganzer MSD+ESD drunterkommt)

Würde mich sehr über deine antwort freuen!

MFG leon240

Thema:

Mein kleiner Schwarzer

Mein kleiner Schwarzer - Ähnliche Themen

NoMilk´s kleiner Schwarzer..!: Hallo an alle:wave: nach langer zeit als "stiller Mitleser" will ich jetzt auch meinen kleinen vorstellen. zum Wagen: Seat Leon 2.0 FSI...
Dezent modifizierter schwarzer Löwe stellt sich vor: Hallo! Ich habe mir endlich auch mal die Zeit genommen, meinen Leon euch hier vorzustellen =) Version: Leon 1P Stylance 1.6 Vor 3 Jahren hat es...
Leon fr 1p gelb: hi leutz, ich lauf jetzt schonn seit 2 jahren meinem traumwagen hinterher. seat leon fr tdi in gelb. anfang august hatte ich dann endlich die...
BIG1P s Black Edition (Himmel iss drin ;-)))) ) inc. bildä: Hi @ all 1. Musikanlage : verbaut wurden MD Sony xplöd Radio ( Leon hatte nur Radiovorbereitung) ; türlautsprecher vorn von Sony xplöd...
Oben