BIG1P s Black Edition (Himmel iss drin ;-)))) ) inc. bildä

Diskutiere BIG1P s Black Edition (Himmel iss drin ;-)))) ) inc. bildä im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Hi @ all 1. Musikanlage : verbaut wurden MD Sony xplöd Radio ( Leon hatte nur Radiovorbereitung) ; türlautsprecher vorn von Sony xplöd...
B.I.G.1P.

B.I.G.1P.

Beiträge
400
Reaktionen
0
Hi @ all
1. Musikanlage : verbaut wurden MD Sony xplöd Radio ( Leon hatte nur Radiovorbereitung) ; türlautsprecher vorn von Sony xplöd; türlautsprecher hinten von Crunch;Aktive Baßbox von blaupunkt Thb200A verbaut;

2. Hund : eine hundebox für unseren Hund Strüppi besorgt.

3. Frontgrill : Wabengrill von Seat
besogt und verbaut die Streben entfernt. Gespachtelt geschliffen und lackiert.

4. Innenraum : Tachoabdeckung, Lüftungsdüsen, Türgriffe vorn + hinten, Innenleuchtenumrandung, Radioabdeckung und Hutablagenhalter im Kofferraum im Granitstyle lackiert.

5. Tiefer : Vogtland federn verbaut 35 mm der Straße näher.

6. Blinker : Jom schwarze LED-Seitenblinker verbaut .

7. Innenbel. : Rote Innenbeleuchtung vorn + im Kofferraum.

8. Bremssättel : Bremssättel schwarz lackiert von Folia Tec.

9. Luftfilter : Tauschluftfilter von K & N verbaut.

10. ESD : Endschalldämpfer von Remus verbaut. Endrohrvariante 2x 84 mm

11.Scheiben : Seiten + Heckscheibe und Plexiglasscheibe mit verspiegelter folie versehen. ( an der Plexischeibe bilden sich mit der zeit klein bläßchen )

12.Felgen : Ja die felgen :D bin noch nicht ganz sicher welche ?( . Auf jedenfall 8x18 und mit 225/40 R18 )


Was steht sonst noch an Frontlippe,Schweller und Heckdifusor. Mal sehen was die Essener Motorshow mit sich bringt.
Bilder finden sich in der User DB
Bis demnächst BIG1P
 
Zuletzt bearbeitet:
15.08.2006
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: BIG1P s Black Edition (Himmel iss drin ;-)))) ) inc. bildä . Dort wird jeder fündig!

WhiteDragon

Beiträge
473
Reaktionen
0
AW: BIG1P s Umbau

3. Frontgrill : Wabengrill von Seat besogt und verbaut die Streben entfernt. Gespatelt geschliffen und lakiert....
8. Bremssättel : Bremsättel rot lakiert von Folia Tec.
[/COLOR]
Das hab ich demnächst auch noch vor!! :p

Aber wo sind deine weiteren Bilder?? :dontknow: --> in der UserDB iss ja nur eins, und dort iss ja fast nix zuerkennen... :(

9. Luftfilter : Tauschluftfilter von K & N verbaut.
8o --> Hab von K&N nichts gutes gehört :nene:, bist denn damit wenigstens zufrieden?? bzw. Leistungseinbußen??
 
verpeil0r

verpeil0r

Beiträge
1.497
Reaktionen
0
AW: BIG1P s Umbau

Im Tuninglogbuch hat er noch Fotos....
 
B.I.G.1P.

B.I.G.1P.

Beiträge
400
Reaktionen
0
AW: BIG1P s Umbau

Wie gesagt der K&N ist ein Tauschfilter. Was du meinst ist bestimmt der offene von K&N Kit 57i wenn mich nicht alles täuscht. Wegen der Leistung kommt mir vor als wäre der durchzug besser. :D
 
B.I.G.1P.

B.I.G.1P.

Beiträge
400
Reaktionen
0
AW: BIG1P s Umbau

Bin am überlegen ob ich nicht den luftansaugschlauch raus schmeiße. Den könnte man viel besser verlegen . :D Seit dem ich den von Remus den endschalldämpfer drunter habe ist der sound erst rischtisch geil . :D :p
 
B.I.G.1P.

B.I.G.1P.

Beiträge
400
Reaktionen
0
AW: BIG1P s Umbau

@Soeedy
Natürlich käm dann ein neuer schlauch für frischluft rein. Der würde dann besser über frischluft verfügen, weil er dann schön im fahrwind hängt. :D


@WhiteDragon
Habe mir ne homepage zusammengebastelt da sind noch mehr bilder zu meinem ride :astonish: :p :D
 
Zuletzt bearbeitet:

WhiteDragon

Beiträge
473
Reaktionen
0
AW: BIG1P s Umbau

@BIG1P

Deine Page ist echt geil geworden.. ;) --> wie meine... :rolleyes:
 
verpeil0r

verpeil0r

Beiträge
1.497
Reaktionen
0
AW: BIG1P s Umbau

Samma was für nen Grundgerüst habt ihr 2 denn für eure HP genommen, denn die sehen sich ja mal schwer ähnlich!? =)
 
B.I.G.1P.

B.I.G.1P.

Beiträge
400
Reaktionen
0
AW: BIG1P s Umbau

@ WhiteDragon & verpleiOr
Wollte zuerst ne HP bei web.de machen . Hat hat aber nicht geklappt kostet dann auch noch geld . Habe dann gegoogelt kostenlose HP . Züfällig gefunden www.homepage-baukasten.de . Bin echt sehr zufrieden mit dem anbieter . Aber das WhiteDragon und ich den gleichen HP anbieter haben ist echt zufall . ECHT ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

WhiteDragon

Beiträge
473
Reaktionen
0
AW: BIG1P s Umbau

Bin echt sehr zufrieden mit dem anbieter.
Dem kann ich voll und ganz zustimmen, hab die Page jetzt schon ein viertel Jahr und bin super Zufrieden!! Und vorallem es ist einfach!! ;)

Aber das WhiteDragon und ich den gleichen HP anbieter haben ist echt zufall . ECHT ;)
Na komm gibts zu!! ;) :rolleyes: :p

Hab diesen Anbieter auch nur durch Zufall gefunden, auch über google!! kostenlose Homepage eingegeben und siehe da--> es hat geklappt!! :eek:
 
B.I.G.1P.

B.I.G.1P.

Beiträge
400
Reaktionen
0
AW: BIG1P s Umbau

@WhiteDragon
Habe jetzt die Mam 7 felgen drauf fotos folgen morgen in der User-DB und auf meiner HP. :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:

WhiteDragon

Beiträge
473
Reaktionen
0
AW: BIG1P s Umbau

Habe jetzt die Mam 7 felgen drauf fotos folgrn morgen in der User-DB und aud meiner HP. :D :D :D
Die hatte ich auch im Auge, nur iss mir dann was von einem Händler, der die vermarktet hat, was zu ohren gekommen...

Der hatte angeblich 10 Sätze bei ebay verkauft, nach 2 Monaten kamen 8 wieder zurück auf Garantie... :rolleyes: --> Sind halt von der Quali nicht :nene: so gut, obs stimmt, musst selber sehen... :dontknow:
 
B.I.G.1P.

B.I.G.1P.

Beiträge
400
Reaktionen
0
AW: BIG1P s Umbau

Mein bruder hat die seit 02/06 drauf und es ist nix aufgefallen. :]
Bin bis jetzt sehr zufrieden mit denen . Und sieht so geil aus :astonish:
 
verpeil0r

verpeil0r

Beiträge
1.497
Reaktionen
0
AW: BIG1P s Umbau

Jou White Dragon hatte mich bereits aufgeklärt über eure Pages!
Und keine Angst, ich hab ja ne eigene in mühevoller Kleinstarbeit entstendene Page :p

Bilder der Felgen auf deinem Auto wären interessant. Hinten müssen aber so oder so Spurplatten hin, wenn's gut wirken soll!

Hatte die MAM auch im Sinn als ich Anfang des Jahres die ASA gekauft hab ;)
 
B.I.G.1P.

B.I.G.1P.

Beiträge
400
Reaktionen
0
AW: BIG1P s Umbau

@verpeilOr
Bilder kommen wenn das wetter besser wird . Kann nur sagen sieht so geil aus . Aber mit spurplatten wo sollen die noch hin ?( . Finde ist schon ne enge kiste (35mm tiefer 8x18 ET 35 225/40 R18) :sabber:
 
Thema:

BIG1P s Black Edition (Himmel iss drin ;-)))) ) inc. bildä

BIG1P s Black Edition (Himmel iss drin ;-)))) ) inc. bildä - Ähnliche Themen

  • John´s White/Black Cupra

    John´s White/Black Cupra: Ich bin John, 27 Jahre und komme aus Tirol (Österreich) Fahrzeug: Seat Leon Cupra 1P Motor: 2,0 TFSI PS: 241 Baujahr: 06/2008 TÜV: alles...
  • Black Jack V.2

    Black Jack V.2: Hey Di Ho ... zur Kurzen auffrischung ;) Das Hat sich seit dem Kauf getan... So sah er im Mai 09 aus (2 Monate nach Kauf) Die ersten Paar...
  • Black Bastard *MSD Modi + Powerflex*

    Black Bastard *MSD Modi + Powerflex*: Servus miteinander, Verbaut sind: H&R Tieferlegungsfedern 40mm V-MAXX Gewindefahrwerk Sommerbereifung: MAM A1 Black Polish 18 Zoll + Dunlop...
  • my Black Lion 1.8 TSI

    my Black Lion 1.8 TSI: Hey liebe Leon Gemeinde ;) wollte mein Leon aus dem hohen Norden auch mal vorstellen... Hab ihn nun nen guten Monat aber ein paar Dinge konnte...
  • Mein abgeschlossenes Umbauprojekt very Black

    Mein abgeschlossenes Umbauprojekt very Black: So, hier mein kleines Umbauprojekt Basis Leon Cupra R 1P Mittelarmlehne LED Rücklichter Dectane Leistungssteigerung auf 313 PS H&R 40mm...
  • Mein abgeschlossenes Umbauprojekt very Black - Ähnliche Themen

  • John´s White/Black Cupra

    John´s White/Black Cupra: Ich bin John, 27 Jahre und komme aus Tirol (Österreich) Fahrzeug: Seat Leon Cupra 1P Motor: 2,0 TFSI PS: 241 Baujahr: 06/2008 TÜV: alles...
  • Black Jack V.2

    Black Jack V.2: Hey Di Ho ... zur Kurzen auffrischung ;) Das Hat sich seit dem Kauf getan... So sah er im Mai 09 aus (2 Monate nach Kauf) Die ersten Paar...
  • Black Bastard *MSD Modi + Powerflex*

    Black Bastard *MSD Modi + Powerflex*: Servus miteinander, Verbaut sind: H&R Tieferlegungsfedern 40mm V-MAXX Gewindefahrwerk Sommerbereifung: MAM A1 Black Polish 18 Zoll + Dunlop...
  • my Black Lion 1.8 TSI

    my Black Lion 1.8 TSI: Hey liebe Leon Gemeinde ;) wollte mein Leon aus dem hohen Norden auch mal vorstellen... Hab ihn nun nen guten Monat aber ein paar Dinge konnte...
  • Mein abgeschlossenes Umbauprojekt very Black

    Mein abgeschlossenes Umbauprojekt very Black: So, hier mein kleines Umbauprojekt Basis Leon Cupra R 1P Mittelarmlehne LED Rücklichter Dectane Leistungssteigerung auf 313 PS H&R 40mm...