Mein kleiner Schwarzer

Diskutiere Mein kleiner Schwarzer im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallöchen, möchte nun auch endlich mal meinen kleinen Schwarzen vorstellen, nachdem nun endlich das gröbste gemacht ist... Bisher verändert...
LeoBS2401

LeoBS2401

Beiträge
160
Reaktionen
2
Hallöchen, möchte nun auch endlich mal meinen kleinen Schwarzen vorstellen, nachdem nun endlich das gröbste gemacht ist...

Bisher verändert:

Fahrwerk:
40mm H&R Federn

Felgen:
Tomason TN1 in 8,5 x 19 ET 40 (mittlerweile nix besonderes mehr, da
schon sehr viele damit fahren. Mir gefallen sie aber TROTZDEM! :) )

Licht:
Rückleuchten "schwarz" von Patrick
M-Tec für NSW und Abblendlicht
Xenon Halogen für Standlicht
Silver Vision Blinker vorn u. hinten
schwarze Seitenblinker

Sound:
doppelten Boden im Kofferraum gebaut für Verstärker und Subwoofer (beides Crunch Blackmaxx)
Haut's zwar nicht raus, reicht MIR aber ;)
Das ganze dann noch etwas mit Neon verfeinert.
DIN Radio eingebaut.
Radio is jetzt'n Sony CDX-GT (ebenfalls für MICH ausreichend ;) )

Sonstiges:
Chromspiegelkappen, Heckleiste Chrom, Auspuffblende, Frontgrill ([email protected] für Tipp's in div. Threads), GTI-Pedalsatz, FR-Schaltknauf, Tachoringe, 3cm Dachantenne...

Mehr fällt mir im Moment nicht ein...
Hier mal'n paar Bilder....



Für größere Bilder: Klick misch ma

Lob und Kritik is willkommen....?!

MfG Andreas
 
07.03.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein kleiner Schwarzer . Dort wird jeder fündig!
Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Beiträge
2.412
Reaktionen
2
Alles in Allem...gut gelungen...Kofferraum gefällt mir gut, weil schön dezent und ned zu krass...

Ich hoff, dass ich meinen KR diesen Monat noch fertig krieg
 
Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Beiträge
2.412
Reaktionen
2
Jep...das verliert man....aber immernoch besser als ne dabbige Kiste drin stehen zu haben...denn das hatt ich ne ganze Weile...nu hab ich nen Gladen Subframe drin...

Was hast du als "Kiste"...???
 
MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Beiträge
5.916
Reaktionen
153
Also Leo...

Finde, Dein Löwe ist genz nett geworden... Ich - für meinen Geschmack - hätte auf das ganze Chromzeug verzichtet... Da - finde ich - ist weniger oft mehr... Zumal Du u. a. mit den "schwarzen" Rückleuchten ein nettes Detail hast... Hätte vielleicht eher die FR-Spiegelkappen genommen, den Grill gemacht und den Rest an der Karosse original gelassen...

Insgesamt ist das ganze aber noch dezent und gefällt...

Zum Kofferraum: Wenn man das "Mehr" braucht, ist das eine schöne Lösung... Mir reicht die Serienanlage, hab michda schon ausgetobt und plane mittlerweile lieber richtung "Familie"... ;)
 
LeoBS2401

LeoBS2401

Beiträge
160
Reaktionen
2
Hab nur den Sub auf die untere Platte geschraubt, ohne Kiste. Is'n FreeAir. Hab die Reserveradmulde nur'n bißchen gedämmt mit Schaumstoff (erstmal als Notlösung). Evtl. werd ich noch ne kleine Kiste bauen, aber so reicht es mir eigentlich auch schon. Sub is'n Crunch Blackmaxx CMX 12, der hat ne geringe Einbautiefe. Die Reserveradmulde beim 1 P is nicht so besonders tief.

@MrMarple
Danke, danke! Mit den Spiegelkappen haste Recht, da werden auch noch die FR Kappen rankommen. Ansonsten hab ich mich eigentlich recht gezügelt mit Chrom. Überlege jetzt ob ich mir evtl. die Original Rückleuchten lasieren lasse? Aber erstmal mit TÜV abklären.
Kofferraum halt "dezent", sowohl der Ausbau als auch die Komponenten. Freut mich aber das es gefällt :D
 
Zuletzt bearbeitet:

bob86

Beiträge
164
Reaktionen
0
Yo dein Wagen sieht schon gut aus finde ich...
Von Außen mit der tieferlegung und den TN1, Frontgrill, usw.. Von innen die Pedale, Chromringe,
sehr sinnvoller Kofferaumumbau(Hab auch ne dicke Kiste drin stehen und kaum noch
Platz:nene: ).....Von daher ist diese immer die Beste Variante finde ich !!
Hmm hattest du vorher einen 1M und hast den KR- Umbau "mit in den neuen" genommen ?
Irgendwie kommt mir das bekannt vor ?( =)

>>>MFG<<<
 

TobiTobsen

Beiträge
581
Reaktionen
0
mensch der sieht ja mal richtig nett aus

das zeigt mir mal wieder, dass es zeit wird meine felgen druff zu machen und den dann doch mal 40 mm tiefer zu legen

musstest du was machen in den kotflügeln? das plastik teil umlegen?
 
LeoBS2401

LeoBS2401

Beiträge
160
Reaktionen
2
Danke für die Blumen :)

Ne, mußte nix gemacht werden. Hat mich auch gewundert. Hab im Laden gewartet, bis mein :baby: dann mit Felgen und TÜV angerauscht kam.

Hier noch ein paar Detailbilder beim Tuner: klickstu misch
 
somedays

somedays

Beiträge
142
Reaktionen
0
Juhu, endlich Bilder :) Ich werde ein Auge auf dich Werfen... der tolle Westpark... du weißt aber schon, dass das Raffteichbad noch zuuuu hat? 8)
 

Leon.Turbo

Beiträge
1.503
Reaktionen
0
gute Arbeit, sieht auch gut aus........
aber auch wenn ich jetzt dafür wahrscheinlich *Haue* bekommen, irgendwie finde ich 19er zu groß für den 1P........
 
Segge

Segge

Beiträge
4.186
Reaktionen
4
Ah, endlich sieht das mal jemand genauso :] ! Ich find auch Maximum is 18" !
 
LeoBS2401

LeoBS2401

Beiträge
160
Reaktionen
2
"Haue" gibt's nicht... Is halt Geschmacksache ;)
Ich mach ja auch meinen Wagen für Mich schön und nach meinem Geschmack...

Und wie schon geschrieben, Lob und Kritik sind Willkommen =)

MfG
 

Leon.Turbo

Beiträge
1.503
Reaktionen
0
*OT on*
@TobiTobsen, welche Drehzahl schafft dein ABT auf der Geraden mit den 19ern, ich möchte mir 18er zulegen und würde gerne wissen, mit wieviel Kraftverlust ich zu rechnen habe...
Gruß Ingo
*OT off*
 

Soeedy

Beiträge
1.082
Reaktionen
0
gefaellt mir insgesamt sehr gut. alles stimmig. ausnahmsweise sogar die spiegelkappen in chrom. die passen gut in verbindung mit den felgen.
ich haette allerdings die original-seitenblinker gelassen. haette besser zum restlichen chrom gepasst.
ausserdem gefallen mir die chromleiste am kofferdeckel und die chrom-tachoringe nicht.
 

TobiTobsen

Beiträge
581
Reaktionen
0
@ rhoebus

hab dich mal in der eiskuh angeschrieben

kannst dich ja melden
 
turbo_tommy

turbo_tommy

Beiträge
783
Reaktionen
0
@LeoBS2401:

Gefällt mir sehr gut !
Die TN1 war bei mir auch in der engeren Wahl,habe mich jetzt aber für die TN4 entschieden,bin schon gespannt wie die in Natura aussieht.
Leider warte ich noch auf Lieferung der Felgen.
Sag mal,würden hinten noch 10mm Spurplatten passen,oder wird das zu knapp?
Dann könnte ich die,die ich jetzt fahre gleich wieder verwenden=)

Gruß Rainer
 
Thema:

Mein kleiner Schwarzer

Mein kleiner Schwarzer - Ähnliche Themen

  • NoMilk´s kleiner Schwarzer..!

    NoMilk´s kleiner Schwarzer..!: Hallo an alle:wave: nach langer zeit als "stiller Mitleser" will ich jetzt auch meinen kleinen vorstellen. zum Wagen: Seat Leon 2.0 FSI...
  • Der FR im kleinen schwarzen

    Der FR im kleinen schwarzen: Hier ein Bild von meinem FR Vorher http://imageshack.us/a/img802/706/foto0698k.jpg Nachher :heart...
  • mein kleiner Schwarzer

    mein kleiner Schwarzer: Hallo zusammen, nachdem ich auch schon seit geraumer Zeit hier unterwegs bin möcht ich nun mein:baby: auch mal vorstellen... Leon 2,0 TDI Sport...
  • Der kleine schwarze Stimpy :)

    Der kleine schwarze Stimpy :): Gerade erst meiner und schon gehts los mitm basteln :D Basis ist ein 1.4 TSI Sport Facelift in Magico Schwarz. Soll nichts extremes werden...
  • und noch eine schwarze ;o) unter den motto "das kleine Schwarze"

    und noch eine schwarze ;o) unter den motto "das kleine Schwarze": moinsen.... Wollte euch auch mal meine kleine vorstellen... habe es nun geschafft das die Kleine nun auch ausgeh tauglich geworden ist ;o) Was...
  • und noch eine schwarze ;o) unter den motto "das kleine Schwarze" - Ähnliche Themen

  • NoMilk´s kleiner Schwarzer..!

    NoMilk´s kleiner Schwarzer..!: Hallo an alle:wave: nach langer zeit als "stiller Mitleser" will ich jetzt auch meinen kleinen vorstellen. zum Wagen: Seat Leon 2.0 FSI...
  • Der FR im kleinen schwarzen

    Der FR im kleinen schwarzen: Hier ein Bild von meinem FR Vorher http://imageshack.us/a/img802/706/foto0698k.jpg Nachher :heart...
  • mein kleiner Schwarzer

    mein kleiner Schwarzer: Hallo zusammen, nachdem ich auch schon seit geraumer Zeit hier unterwegs bin möcht ich nun mein:baby: auch mal vorstellen... Leon 2,0 TDI Sport...
  • Der kleine schwarze Stimpy :)

    Der kleine schwarze Stimpy :): Gerade erst meiner und schon gehts los mitm basteln :D Basis ist ein 1.4 TSI Sport Facelift in Magico Schwarz. Soll nichts extremes werden...
  • und noch eine schwarze ;o) unter den motto "das kleine Schwarze"

    und noch eine schwarze ;o) unter den motto "das kleine Schwarze": moinsen.... Wollte euch auch mal meine kleine vorstellen... habe es nun geschafft das die Kleine nun auch ausgeh tauglich geworden ist ;o) Was...