Mein Graues Biest

Diskutiere Mein Graues Biest im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Also ich bekomme die Tage die Dotz Freeride Peak (Ja, nur 16 Zoll :P). Zur Verbildlichung: Wollte eventuell den silbernen Rand dann dazu...
  • Mein Graues Biest Beitrag #21
Also ich bekomme die Tage die Dotz Freeride Peak (Ja, nur 16 Zoll :p).

Zur Verbildlichung:

dotz_freeride_peak_550fo.jpg

Wollte eventuell den silbernen Rand dann dazu Neon-Grün machen? Dazu (sofern das nicht zu viel wird) noch die Bremsbeläge Neon-Grün :D

Ich sollte nen eigenen Thread machen um hier dem Cheffe seinen Thread nicht zu missbrauchen :)

• Mein Graues Biest Beitrag #23
Der Sommer ist da und es gibt wieder was neues =)

• Mein Graues Biest Beitrag #24
Gefällt mir sehr gut. Hast du jetzt Spurplatten drauf?

• Mein Graues Biest Beitrag #25
Hallo,
schöner Wagen!
Zwei Sachen würden das Ganze noch abrunden:

Dreiecksfenster hinten tönen
Blinker in schwarz

Ist das Emblem hinten lackiert?

• Mein Graues Biest Beitrag #26
Hm... sieht aus, als hätte dir ein Kind mit nem Schlüssel Kratzer aufs Auto gemacht und Du hast eben bißchen Folie drüber geklebt.
Gefällt mir nicht wirklich. Sah vorher eindeutig besser aus.

• Mein Graues Biest Beitrag #27
zur 1 Frage:

also Spurplatten hab ich derzeit nicht drauf, kommen aber noch

zur 2 Frage:

das Emblem wurde mit Plasti Dip (Sprühfolie) lackiert

zum Heck:

Ja, du hast leider recht. Mir wurde in der Tiefgarage das gesamte Heck zerkratzt
icon11.gif
. Die Zierstreifen sind nur Übergang bis zur Lackierung.

• Mein Graues Biest Beitrag #28
Oh! Das ist mies... Ich versteh sowas nicht. Solche Leute sollte man ****...

Thema:

Mein Graues Biest

Mein Graues Biest - Ähnliche Themen

[Cupra] Rocky BalBORAs Leon Cupra ST 290 // Pirineos Grau: Seid gegrüßt, ich bin seit kurzem bei euch im Forum registriert und wollte euch kurz mich und mein Gefährt vorstellen: Ich bin 26 Jahre alt...
Original Seat in Tuning Seat ;): Moin, Erstmal eine kleine Geschichte vorweg :D Ich musste mir Anfang letzten Jahres ein neues Auto zulegen da mein alter Opel ein Motorschaden...
Clemos schwarzer FR: Hallo :) Nachdem ich hier schon ein ganzes Weilchen mitlese, dachte ich mir, dass ich mich und meinen Leon mal vorstellen sollte. Ich heiße...
Mein gelber Seat Leon Cupra 1P (Vorfacelift) aus Ludwigsburg bei Stuttgart: Servus Leute, erstmal ein paar kurze Worte zu meiner Person: Ich heiße Yannik, 1991er Jahrgang und komme aus dem Raum Ludwigsburg (bei...
David`s Leon Cupra VFL: Hallo Leute, so dann stell ich mich hier mal ordentlich vor. Mein Name ist David und ich komme aus Heinersreuth (nähe Bayreuth) in Oberfranken...
Oben