Mein Graues Biest

Diskutiere Mein Graues Biest im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Kurz zur mir. Ich heiße Philipp, bin 22 Jahre alt und firstKrankenpfleger. So nun zum Auto... Bisherige Umbauarbeiten. -H&R Federn 30/30...

Chefkoch2515

Reaktionen
0
Kurz zur mir.
Ich heiße Philipp, bin 22 Jahre alt und
Krankenpfleger.

So nun zum Auto...

Bisherige Umbauarbeiten.

-H&R Federn 30/30
-Heckscheiben getönt
-Led Rückleuchten von Dectane
-Led Tagfahrlicht von Dectane
-225/40 Reifen mit 18 Zoll Alus
-Kühlergrill geändert
-Einige Teile mit Carbon Folie bezogen
-Auspuffblenden vom A3

[/URL][/IMG]

[/URL][/IMG]

[/URL][/IMG]

[/URL][/IMG]

Zuletzt bearbeitet:
29.06.2013

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein Graues Biest . Dort wird jeder fündig!
Energygum

Energygum

Clubmember
Reaktionen
2
Daten zum Auto wären noch interessant ;).

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Bilder von Deinem Rechner können wir hier nicht sehen ;)

@Energy: Seat Leon 1.4 Tsi Sport ;)

Energygum

Energygum

Clubmember
Reaktionen
2
@Mario
....hab ich das jz iwo überlesen? :confused:

Chefkoch2515

Reaktionen
0
So Bilder wurden Hinzugefügt.

chings

Gast
Gefällt mir gut. Schön schlicht, wie ichs mag! Nur den Schlafzimmerblick find ich nicht so geil. ;) Was ist das für ein Logo, das du im Kühlergrill hast?

Chefkoch2515

Reaktionen
0
Auf dem Emblem steht Sportz. aber kühlergrill wurde bereits wieder geändert .Bilder folgen.

darksun

darksun

Reaktionen
158
Hallo, die Rückleuchten passen gut. Hätte auch die Schwarzen genommen.
Deine Tieferlegung sieht fast so wie bei meinen 40/40 H&R Federn.

Würde noch den LEON-Schriftzug entfernen und Rahmenlose Kennzeichenhalter nehmen.

Zum Schlafzimmerblick gibt es nur die CSR-Alternative.

Was hast du eigentlich mit Carbonfolie gemacht?

Chefkoch2515

Reaktionen
0
So heut mal wieder paar Fotos gemacht. Hab mal den Original Kühlergrill mit Sprüh Folie bearbeitet.

[/URL][/IMG]

[/URL][/IMG]

[/URL][/IMG]

[/URL][/IMG]

[/URL][/IMG]

Dominic1984

Dominic1984

Clubmember
Reaktionen
5
Ich würde den Rahmen vom Grill auch noch schwarz machen.

Chefkoch2515

Reaktionen
0
Hab den Rahmen ja weiss foliert, da ich vor hab die Spiegel auch noch weiss zu machen.

hYtas

hYtas

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
Du kannst die Bilder mal verkleinern oder verlinken ;)

chings

Gast
Mach nicht weiß! Das ist ein Griff ins Klo! Mach es schwarz, das harmoniert viel besser mit dem Rest des Autos ....

Asroc

Asroc

Reaktionen
123
Mach ihn schwarz oder alternativ greif am Grill nochmal zur Carbonfolie...aber Weiss passt überhaupt nicht!

Der_Gohl

Der_Gohl

Clubmember
Reaktionen
0
mach ihn schwarz wie sieht den das aus so kann man doch nicht rumfahren!!

Chefkoch2515

Reaktionen
0
Hab natürlich auf euch gehört und hab alles Schwarz gemacht. Felgen werden nächste Woche noch neu Gefärbt...Bilder Folgen

Cyclops-Leon

Reaktionen
0
Hey Leute, mal ne Frage Bezüglich Farbe des Grills und der Seitenspiegel: Was würdet ihr von Neon grün bei dem Grauen Leon halten? Meine rote Plastidip Folierung kam ja leider hier nicht gut an :-D

Zum deinem Auto Cheffe: Ich finds super gemacht mit der Carbonfolie! Warte schon auf weitere Ideen :)

Glasgott

Glasgott

Clubmember
Reaktionen
0
Wenn neon grün, dann aber auch die Felgen dazu!! :D Grün und grau sehen lecker aus (wollt ich auch erst, bin aber dann doch zu blau/gelb über). Trau dich und machs!!!! :D

Thema:

Mein Graues Biest

Mein Graues Biest - Ähnliche Themen

• Mein Kleiner Grauer R

Mein Kleiner Grauer R: Hallo Gemeinde. Will hier mal meinen R vorstellen. Gekauft wurde er als Vorführer wo ihn nur der Chef selber des Autohauses gefahren hat...
  • parlowdesign´s - zenith grauer *LÖWE* - UPDATE - Sonniboy Sonnenschutznetz

parlowdesign´s - zenith grauer *LÖWE* - UPDATE - Sonniboy Sonnenschutznetz: Hallo zusammen wollte hier auch mal meinen Leon 1P Stylance (2.0 TFSi) Bj 06/2006 vorstellen. Habe bisher schon ein paar kleine Arbeiten am...
  • Schwarz-grauer Leon

Schwarz-grauer Leon: Ja Moin ! Ich wollte meinen Leon dann auch mal vorstellen 1.9 TDI mit 105 PS Umbauten: ABT Chip (130 PS) ABT Pedalerie ABT Fußmatten...
  • Mein grauer Löwe! **Cupra Spiegelkappen 08/2010**

Mein grauer Löwe! **Cupra Spiegelkappen 08/2010**: Hi, wollte euch mal meinen Leon vorstellen! Im Februar 2009 neu gekauft, und dann nach und nach umgebaut! Leon 1.8 TSI Comfort Limited...
  • Mein grauer Leon

Mein grauer Leon: Dann will ich auch mal, Seat Leon 1,9 TDI Stylance Sonderausstattung: Bixenon Park Distance Control Seiten Airbag hinten Zenithgrau Metallic...
  • Mein grauer Leon - Ähnliche Themen

• Mein Kleiner Grauer R

Mein Kleiner Grauer R: Hallo Gemeinde. Will hier mal meinen R vorstellen. Gekauft wurde er als Vorführer wo ihn nur der Chef selber des Autohauses gefahren hat...
  • parlowdesign´s - zenith grauer *LÖWE* - UPDATE - Sonniboy Sonnenschutznetz

parlowdesign´s - zenith grauer *LÖWE* - UPDATE - Sonniboy Sonnenschutznetz: Hallo zusammen wollte hier auch mal meinen Leon 1P Stylance (2.0 TFSi) Bj 06/2006 vorstellen. Habe bisher schon ein paar kleine Arbeiten am...
  • Schwarz-grauer Leon

Schwarz-grauer Leon: Ja Moin ! Ich wollte meinen Leon dann auch mal vorstellen 1.9 TDI mit 105 PS Umbauten: ABT Chip (130 PS) ABT Pedalerie ABT Fußmatten...
  • Mein grauer Löwe! **Cupra Spiegelkappen 08/2010**

Mein grauer Löwe! **Cupra Spiegelkappen 08/2010**: Hi, wollte euch mal meinen Leon vorstellen! Im Februar 2009 neu gekauft, und dann nach und nach umgebaut! Leon 1.8 TSI Comfort Limited...
  • Mein grauer Leon

Mein grauer Leon: Dann will ich auch mal, Seat Leon 1,9 TDI Stylance Sonderausstattung: Bixenon Park Distance Control Seiten Airbag hinten Zenithgrau Metallic...