Mein Graues Biest

Diskutiere Mein Graues Biest im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Kurz zur mir. Ich heiße Philipp, bin 22 Jahre alt und firstKrankenpfleger. So nun zum Auto... Bisherige Umbauarbeiten. -H&R Federn 30/30...

Chefkoch2515

Reaktionen
0
Kurz zur mir.
Ich heiße Philipp, bin 22 Jahre alt und
Krankenpfleger.

So nun zum Auto...

Bisherige Umbauarbeiten.

-H&R Federn 30/30
-Heckscheiben getönt
-Led Rückleuchten von Dectane
-Led Tagfahrlicht von Dectane
-225/40 Reifen mit 18 Zoll Alus
-Kühlergrill geändert
-Einige Teile mit Carbon Folie bezogen
-Auspuffblenden vom A3

[/URL][/IMG]

[/URL][/IMG]

[/URL][/IMG]

[/URL][/IMG]

Zuletzt bearbeitet:
29.06.2013

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein Graues Biest . Dort wird jeder fündig!
Energygum

Energygum

Clubmember
Reaktionen
2
Daten zum Auto wären noch interessant ;).

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Bilder von Deinem Rechner können wir hier nicht sehen ;)

@Energy: Seat Leon 1.4 Tsi Sport ;)

Energygum

Energygum

Clubmember
Reaktionen
2
@Mario
....hab ich das jz iwo überlesen? :confused:

Chefkoch2515

Reaktionen
0
So Bilder wurden Hinzugefügt.

chings

Gast
Gefällt mir gut. Schön schlicht, wie ichs mag! Nur den Schlafzimmerblick find ich nicht so geil. ;) Was ist das für ein Logo, das du im Kühlergrill hast?

Chefkoch2515

Reaktionen
0
Auf dem Emblem steht Sportz. aber kühlergrill wurde bereits wieder geändert .Bilder folgen.

darksun

darksun

Reaktionen
158
Hallo, die Rückleuchten passen gut. Hätte auch die Schwarzen genommen.
Deine Tieferlegung sieht fast so wie bei meinen 40/40 H&R Federn.

Würde noch den LEON-Schriftzug entfernen und Rahmenlose Kennzeichenhalter nehmen.

Zum Schlafzimmerblick gibt es nur die CSR-Alternative.

Was hast du eigentlich mit Carbonfolie gemacht?

Chefkoch2515

Reaktionen
0
So heut mal wieder paar Fotos gemacht. Hab mal den Original Kühlergrill mit Sprüh Folie bearbeitet.

[/URL][/IMG]

[/URL][/IMG]

[/URL][/IMG]

[/URL][/IMG]

[/URL][/IMG]

Dominic1984