Mein grauer Style/FR Zwitter

Diskutiere Mein grauer Style/FR Zwitter im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning; AW: Mein 1.4l eco in Grau... "Leider"?
  • Mein grauer Style/FR Zwitter Beitrag #61
AW: Mein 1.4l eco in Grau...

"Leider"?

• Mein grauer Style/FR Zwitter Beitrag #62

das kleine Seattreffen gefällt mir :p :p

• Mein grauer Style/FR Zwitter Beitrag #63

Lady Leon

Leider ist vielleicht nicht das richtige Wort. Mir gefällts schon hier aber is halt nicht Bremen ;-)

---------- Beitrag am 23.06.2014 um 21:28 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 23.06.2014 um 21:28 Uhr ----------

@seat_paz hihi das war klasse :) im kleinen Rahmen hat schon was

---------- Beitrag am 24.06.2014 um 20:57 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 23.06.2014 um 21:28 Uhr ----------

Heute noch etwas codiert :)

- Abbiegelicht aktiviert
- Hupen beim verriegeln
- Spiegelabsenkung
- Tränenwischen

• Mein grauer Style/FR Zwitter Beitrag #64

Hupt er dann so richtig? Nervt das nicht? Zumindest die Nachbarn? :D Ein Doppel- Piepen beim Verriegeln wär was feines =)
Was ist denn "Tränenwischen"?

• Mein grauer Style/FR Zwitter Beitrag #65

Jo ist viel zu laut *gg* aber man kann es im Menü deaktivieren - und das ist es a... Aber n Menüpunkt mehr: passt :)

Tränenwischen heißt daß er nach dem Wischintervall nach na kurzen pause noch einmal nachwischt sodass keine Tropfen mehr da sind

• Mein grauer Style/FR Zwitter Beitrag #66

Okay =)

Ah, alles klar. Danke. Hört sich gut an ;)

• Mein grauer Style/FR Zwitter Beitrag #67

Warum wird so ne nützliche Funktion im neuen Leon weg gelassen... in meinem alten Golf 5 war die vorhanden und ich fands echt gut! :) ... also das Tränenwischen

• Mein grauer Style/FR Zwitter Beitrag #68

Versteh ich auch nicht ...

• Mein grauer Style/FR Zwitter Beitrag #69

Jetzt bin ich aber erstaunt, mein Leon hat das nachwischen nämlich serienmässig.
Könnte am neuem Baujahr liegen (ist gerade 4 Wochen alt) oder vielleicht am Regensensor? Wer weiß.

• Mein grauer Style/FR Zwitter Beitrag #70

Ich habe auch Regensensor :)

• Mein grauer Style/FR Zwitter Beitrag #71

Ich auch ;)

• Mein grauer Style/FR Zwitter Beitrag #72

Gibts dazu ein häckchen im Menü ?

• Mein grauer Style/FR Zwitter Beitrag #73

Nej kein Haken

---------- Beitrag am 27.06.2014 um 10:08 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 25.06.2014 um 18:24 Uhr ----------

Heute gekauft:

Golf 7 .:R Ledersitze

Teuer war es ... Aber ich freu mich wie n Schnitzel

• Mein grauer Style/FR Zwitter Beitrag #74

Wir uns auch
(Auf das ergäbnis ;) )

• Mein grauer Style/FR Zwitter Beitrag #75

Nachdem ich n Tag lang den 7er R gefahren bin war mir klar: genau die Stühle will ich haben :cool:

Nur fehlt mir langsam ne Halle zum einlagern der Teile *gg*

---------- Beitrag am 27.06.2014 um 16:54 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 27.06.2014 um 10:13 Uhr ----------

y7eqa6y4.jpg

Diese :)

• Mein grauer Style/FR Zwitter Beitrag #76

Wow :very_hap: Was hast'n dafür hingelegt? =)

• Mein grauer Style/FR Zwitter Beitrag #77

2500 € :-(

• Mein grauer Style/FR Zwitter Beitrag #78

Das ist ne Menge! :( Komplett Leder? Kann's auf dem Bild leider nicht richtig erkennen...

• Mein grauer Style/FR Zwitter Beitrag #79

Jupp komplett Leder und komplett elektrisch.... :)

---------- Beitrag am 27.06.2014 um 18:15 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 27.06.2014 um 18:14 Uhr ----------

Also auf dem Bild sinds manuell... Aber ich habe die elektrischen....

• Mein grauer Style/FR Zwitter Beitrag #80

Yay! Das wird gut! :D Freu mich auf die Bilder! =)

Thema:

Mein grauer Style/FR Zwitter

Mein grauer Style/FR Zwitter - Ähnliche Themen

Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
T-Bone's grauer ST FR: Hallo zusammen! Nun will ich auch endlich mal meinen Leon ST FR hier vorstellen. Putzen war zeitlich leider nicht mehr drin 😅 Seat Leon ST FR...
[5D] Projekt "Lenni" - Leon FR 2,0 TDI 135KW/184PS: ... lieber jetzt als nie ... Hallo, hinter dem Projekt "Lenni" verbirgt sich mein neuer Seat Leon FR 2.0 TDI (135 KW / 184 PS) mit DSG...
Mein grauer Leon: Hallo seit dem 17.05.2016 bin ich glücklicher Besitzer eines Seat Leon 5F SC FR 1.8 TSI. Vorher hatte ich einen 1P Umbauthread "Mein schwarz...
[SC] Martin_FR´s schwarzer FR: Hallo zusammen, dann fange ich hier auch mal an meinen FR vorzustellen. Habe ihn am Freitag geholt, Baujahr 2013 mit 42000 km. Über die...
Oben