Mein grauer Style/FR Zwitter

Diskutiere Mein grauer Style/FR Zwitter im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning; AW: Mein 1.4l eco in Grau... Welche Federn willst du ? ---------- Beitrag am 10.06.2014 um 22:02 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am...
  • Mein grauer Style/FR Zwitter Beitrag #21
AW: Mein 1.4l eco in Grau...

Welche Federn willst du ?

---------- Beitrag am 10.06.2014 um 22:02 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 10.06.2014 um 22:01 Uhr ----------

Habe die Eibach drunter
Kannst du dir davor ansehen.

Die vom FR habe ich noch daheim

• Mein grauer Style/FR Zwitter Beitrag #22

Eibach 35 denke ich :)
Denke die sind noch einigermaßen Komfortabel zu fahren :)

Im Golf vorher hatte ich n Gewinde FW aber das war nichts für mich, zwar cool aber vieeel zu hart

---------- Beitrag am 10.06.2014 um 23:04 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 10.06.2014 um 23:03 Uhr ----------

Bist mit denen zufrieden?
Müssn wa und mal treffen würd ich gern n Blick rauf werden

• Mein grauer Style/FR Zwitter Beitrag #23
Mein 1.4l eco in Grau...

Machen wir am Wochenende. ;)

dynu9uze.jpg

Hat sich seit dem aber noch a weng gesetzt.

• Mein grauer Style/FR Zwitter Beitrag #24

Schaut gut aus

• Mein grauer Style/FR Zwitter Beitrag #25

Noplex

wie hast du die NSW weiter nach hinten gelegt? Habe meine jetzt erstmal draußen, aber wieder rein machen ist sicher eine gute Option. Wo finde ich denn vorne Haltepunkte für das Plastikgehäuse? Hast du da zufällig Bilder gemacht?

• Mein grauer Style/FR Zwitter Beitrag #26

Unten habe ich den originalen Aufnahmepunkt genommen nur ca 2 cm verlängert. Restliche Halterungen selbstgebaut.

Fahrerseite war etwas schwieriger, da der Wasserbehälter da ist und das ganze Unterfangen dadurch etwas erschwert wird. Habe das aber ohne Änderungen am Wasserbehälter hinbekommen. Passt auf den MM genau. Keine Luft mehr ;D

---------- Beitrag am 13.06.2014 um 09:22 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 11.06.2014 um 15:42 Uhr ----------

Parksensoren verkabelt. Puh das war 'n gefummel :)

• Mein grauer Style/FR Zwitter Beitrag #27

Wenn Ihr mal in die Hobbywerkstatt geht sagt Bescheid muss nämlich auch mal hin ;-)

• Mein grauer Style/FR Zwitter Beitrag #28

Bist Du ausm Nürnberger Raum?

• Mein grauer Style/FR Zwitter Beitrag #29
Mein 1.4l eco in Grau...

Jupp ,
der Bart ist auch von hier ;)

• Mein grauer Style/FR Zwitter Beitrag #30

Gerade n Haufen Geld für vcds / mit kabel ausgegeben!

Dann endlich selbst codieren:)

• Mein grauer Style/FR Zwitter Beitrag #31

Uuuuuuh, schick! Ich komm dann mal rüber gefahren:D

• Mein grauer Style/FR Zwitter Beitrag #32

😊 kannsd es dir a ausleihen wenn ich in Marburg bin ;-)

• Mein grauer Style/FR Zwitter Beitrag #33

Echt??=) Das wär ja klasse!! Wann genau bist du denn hier? Müsst mich da erstmal reinlesen. Hab da nicht so die Ahnung von:D

• Mein grauer Style/FR Zwitter Beitrag #34

2-4Jul müsste das sein ,-)

Was willst Du denn codiert haben?

• Mein grauer Style/FR Zwitter Beitrag #35

Och, da gäbs so einiges :D Das Zeigerwischen, die Anpassung der Ambientebeleuchtung, VCDS, die Zuschaltung der Rücklichter b. Tagfahrlicht... ich glaube das wäre so das wichtigste =)

• Mein grauer Style/FR Zwitter Beitrag #36

Also ich hätte auch das VCDS, sind allerdings 450km bis zu dir, also bist du mit dem anderen Angebot wohl besser bedient :D

• Mein grauer Style/FR Zwitter Beitrag #37

:D bekomm wa hin

• Mein grauer Style/FR Zwitter Beitrag #38

White, das stimmt :D Da müsst ich mir schon Urlaub nehmen :p

---------- Beitrag am 15.06.2014 um 23:36 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 15.06.2014 um 23:34 Uhr ----------

=) Noplex, bist der Beste! Ich freu mich!:schwaerm2:

• Mein grauer Style/FR Zwitter Beitrag #39

Hab ich mir doch fast gedacht dass dir das minim zu weit ist... ;)

Aber ich sehe es klappt ja trotzdem, hier im Forum wird einem ja echt geholfen! :prost:

• Mein grauer Style/FR Zwitter Beitrag #40

Noplex, was hast du denn vor bei dir zu codieren? Bzw., was hast du schon gemacht?

Thema:

Mein grauer Style/FR Zwitter

Mein grauer Style/FR Zwitter - Ähnliche Themen

Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
T-Bone's grauer ST FR: Hallo zusammen! Nun will ich auch endlich mal meinen Leon ST FR hier vorstellen. Putzen war zeitlich leider nicht mehr drin 😅 Seat Leon ST FR...
[5D] Projekt "Lenni" - Leon FR 2,0 TDI 135KW/184PS: ... lieber jetzt als nie ... Hallo, hinter dem Projekt "Lenni" verbirgt sich mein neuer Seat Leon FR 2.0 TDI (135 KW / 184 PS) mit DSG...
Mein grauer Leon: Hallo seit dem 17.05.2016 bin ich glücklicher Besitzer eines Seat Leon 5F SC FR 1.8 TSI. Vorher hatte ich einen 1P Umbauthread "Mein schwarz...
[SC] Martin_FR´s schwarzer FR: Hallo zusammen, dann fange ich hier auch mal an meinen FR vorzustellen. Habe ihn am Freitag geholt, Baujahr 2013 mit 42000 km. Über die...
Oben