Mein grauer Style/FR Zwitter

Diskutiere Mein grauer Style/FR Zwitter im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning; Hallo eine Frage hast du evtl ein Foto von dem Kofferraumbodenbelag vom Golf 7 den du verbaut hast? Passt dieser passgenau? TN wäre wohl...
  • Mein grauer Style/FR Zwitter Beitrag #181
Hallo eine Frage hast du evtl ein Foto von dem Kofferraumbodenbelag vom Golf 7 den du verbaut hast?
Passt dieser passgenau? TN wäre wohl 5G6863007D

Würden die Styroporeinlagen noch reinpassen für Wagenheber bzw Kompressor?

Wäre super wenn du Fotos reinstellen könntest, Danke im Vorraus

Gruß
Robert

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein grauer Style/FR Zwitter

Anzeige

• Mein grauer Style/FR Zwitter Beitrag #182
Die Streifen sind a wieder runter:)

Innenraum hat heute n Carbonfolienanstrich bekommen

---------- Beitrag am 02.01.2015 um 22:50 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 02.01.2015 um 20:51 Uhr ----------

4e9972574a075fb3441903408fec3b1d.jpg
711734acd6ae8a03ba7ec8c129c536aa.jpg

Hi, weil ich gerade deine Innenraumfolierung sehe genauso habe ich mir das in meinem Innenraum auch vorgestellt, hast du die Teile selbst demontiert? Oder hat das ein Folierer gemacht?
Werde in einer anderen Farbe folieren aber der Ausbau der teile würde mich interesieren, würde mir ungern einen clip abbrechen weil ich nicht weiß wo ich aufhebeln muss.

Deine Sitze sind auch echt cool! Was hat dich das gekostet?

• Mein grauer Style/FR Zwitter Beitrag #183
Einsatz ist nicht zum Verkauf :)

Fotos bzgl Kofferraum kommen :)

Teile sind selbst montiert. Ist kein Akt und die sind robust :) habe das zig mal abgebaut und da bricht nichts. :) kann aber mal n Demontage Video machen :)

Sitze vorne sowie Rückbank kamen inkl allem 2700 glaube ich

• Mein grauer Style/FR Zwitter Beitrag #184
Da steckt ja ordentlich Arbeit in der Kiste. Macht was her!

Wie hoch war der Aufwand für den Cupra-Schaltknauf? Einbau / Kosten?

• Mein grauer Style/FR Zwitter Beitrag #185
ok top :D dann kann ich ja am we mal das zeug rausruppen ^^

das geht ja sogar noch ;D sehen auf jedenfall top aus!

• Mein grauer Style/FR Zwitter Beitrag #186
Cupra Schaltknauf 150 €. Einbau in 5 Min:)

Evora: viel Spaß :)

---------- Beitrag am 12.02.2015 um 22:48 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 12.02.2015 um 22:46 Uhr ----------

c07c77a7033012bc03bf700a05da3efb.jpg

Mal von vorne mit der Gopro

• Mein grauer Style/FR Zwitter Beitrag #187
Ist das in Gebersdorf bzw. Süd-West-Park? :D

• Mein grauer Style/FR Zwitter Beitrag #188
Nee Edeka Rollnerstr

• Mein grauer Style/FR Zwitter Beitrag #189
Aaa
Noch ein Nürnberger [emoji16]

• Mein grauer Style/FR Zwitter Beitrag #190
Ah. Ja solche Pflaster gibt es ja schon ein paar mehr :)
Waldix: Nürnberg nicht direkt. Ich bin verdonnert mit dem FÜ durch die Gegend zu wandeln. Aber immerhin FÜ-Land ;)

• Mein grauer Style/FR Zwitter Beitrag #192
[emoji51] FÜ ist doch a schee

• Mein grauer Style/FR Zwitter Beitrag #193
Das wäre doch mal eine klasse Sache. Scheint ja eine große Anhängerschaft im Raum Nürnberg zu geben. Bin ja selbst noch ein Jüngling :D und bräuchte zwecks VCDS eh nochmal Ansprechpartner.

• Mein grauer Style/FR Zwitter Beitrag #194
Treffen uns ab und zu mal mit na Truppe :) schaue doch a mal auf Facebook.com/generation5f vorbei

• Mein grauer Style/FR Zwitter Beitrag #195
Coole Sache!:megasmil:

• Mein grauer Style/FR Zwitter Beitrag #196
Ahhh noch a Landkreis Fädder.. ich aa.. :)

• Mein grauer Style/FR Zwitter Beitrag #197
Zöndorfa :D

• Mein grauer Style/FR Zwitter Beitrag #199
Hast du die Nebler gelb foliert oder täuscht das? Bin auch am überlegen, aber stelle mir die Frage mit dem TÜV :D :D

• Mein grauer Style/FR Zwitter Beitrag #200
Tüv findet das nicht geil.

Aber Folie ist ja schnell wieder ab

Thema:

Mein grauer Style/FR Zwitter

Mein grauer Style/FR Zwitter - Ähnliche Themen

Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
T-Bone's grauer ST FR: Hallo zusammen! Nun will ich auch endlich mal meinen Leon ST FR hier vorstellen. Putzen war zeitlich leider nicht mehr drin 😅 Seat Leon ST FR...
[5D] Projekt "Lenni" - Leon FR 2,0 TDI 135KW/184PS: ... lieber jetzt als nie ... Hallo, hinter dem Projekt "Lenni" verbirgt sich mein neuer Seat Leon FR 2.0 TDI (135 KW / 184 PS) mit DSG...
Mein grauer Leon: Hallo seit dem 17.05.2016 bin ich glücklicher Besitzer eines Seat Leon 5F SC FR 1.8 TSI. Vorher hatte ich einen 1P Umbauthread "Mein schwarz...
[SC] Martin_FR´s schwarzer FR: Hallo zusammen, dann fange ich hier auch mal an meinen FR vorzustellen. Habe ihn am Freitag geholt, Baujahr 2013 mit 42000 km. Über die...
Oben