Vielen Dank. Ja, ist echt gut geworden. Ein paar Staubeinschlüsse sind nicht wegzureden, aber damit habe ich gerechnet. Hab im Freien lackiert. Für meine Winterfelgen wirklich ausreichend.
Ich hab's mit Lesonal 2K Decklack lackiert. Aussage von einem Kumpel: Der beste Dosenlack, den er je hatte.
Davor alles mit Schleifwolle angeschliffen, dann mit Silikonentferner entfettet und mit einem 3M Staubbindetuch den Staub gebunden. Hat alles ewig gedauert, aber das ganze hat mich jetzt keine 100 EUR gekostet.
Viele Grüße
Yannik
---------- Beitrag am 02.12.2014 um 14:39 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 27.10.2014 um 05:13 Uhr ----------
Bei mir gibt's auch wieder Neuigkeiten
1. ein kleiner Schnappschuss von meinen Winterrädern.
2. Ich habe mich nun doch dafür entschieden eine Ansaugung in meinen Umpauplan mit rein zu nehmen. Es ist die kleine HFI Gen2 geworden.
3. Habe ich auch endlich meine geplante Downpipe bekommen. Habe sie bei Edel01 mit 2 Kumpels bestellt und nach 4 Wochen kam sie an. Super!
4. Eine PowerFlex Shore 70 Drehmomentstütze ist auch bestellt und befindet sich auf dem Weg zu mir.
Sobald diese bei mir eingetroffen ist, gehts an den Einbau der Downpipe und der Ansaugung.
Ihr hört von mir.
Viele Grüße
Yannik
---------- Beitrag am 12.01.2015 um 14:32 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 02.12.2014 um 14:39 Uhr ----------
Endlich habe ich es geschafft mein Cupra ordentlich abzulichten