Mein gelber Seat Leon Cupra 1P (Vorfacelift) aus Ludwigsburg bei Stuttgart

Diskutiere Mein gelber Seat Leon Cupra 1P (Vorfacelift) aus Ludwigsburg bei Stuttgart im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Warum ich meine, daß der Flansch weit nach außen oder die Felge mindestens ET50 hat. Naja, der Stern wölbt sich ja auch aus der Felge, als ob er...
  • Mein gelber Seat Leon Cupra 1P (Vorfacelift) aus Ludwigsburg bei Stuttgart Beitrag #21
Warum ich meine, daß der Flansch weit nach außen oder die Felge mindestens ET50 hat. Naja, der Stern wölbt sich ja auch aus der Felge, als ob er jeden Momemt davon krabbeln würde, und das bei einer 8j finde ich schon erstaunlich.

Alufelgen bei so nem feuchten Wetter draußen zu lackieren ist nicht ganz einfach. Hat aber hingehauen, wie man sieht.

• Mein gelber Seat Leon Cupra 1P (Vorfacelift) aus Ludwigsburg bei Stuttgart

Anzeige

• Mein gelber Seat Leon Cupra 1P (Vorfacelift) aus Ludwigsburg bei Stuttgart Beitrag #22
Die Felge hat ET47 und so konkav ist die gar nicht :D Aber du hast Recht, für eine 8er Felge auf jedenfall gut.

Das Lackieren war grenzwertig, ja. Es gab aber noch ein paar Stunden wo es ging. Zum Glück noch rechtzeitig vor dem Winter.

Grüße
Yannik

• Mein gelber Seat Leon Cupra 1P (Vorfacelift) aus Ludwigsburg bei Stuttgart Beitrag #23
Sieht nach nem Sauberen Ergebnis aus! Dose oder wie wurde lackiert?? :O :)

• Mein gelber Seat Leon Cupra 1P (Vorfacelift) aus Ludwigsburg bei Stuttgart Beitrag #24
Vielen Dank. Ja, ist echt gut geworden. Ein paar Staubeinschlüsse sind nicht wegzureden, aber damit habe ich gerechnet. Hab im Freien lackiert. Für meine Winterfelgen wirklich ausreichend.

Ich hab's mit Lesonal 2K Decklack lackiert. Aussage von einem Kumpel: Der beste Dosenlack, den er je hatte.

Davor alles mit Schleifwolle angeschliffen, dann mit Silikonentferner entfettet und mit einem 3M Staubbindetuch den Staub gebunden. Hat alles ewig gedauert, aber das ganze hat mich jetzt keine 100 EUR gekostet.

Viele Grüße
Yannik

---------- Beitrag am 02.12.2014 um 14:39 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 27.10.2014 um 05:13 Uhr ----------

Bei mir gibt's auch wieder Neuigkeiten :)

1. ein kleiner Schnappschuss von meinen Winterrädern.

2. Ich habe mich nun doch dafür entschieden eine Ansaugung in meinen Umpauplan mit rein zu nehmen. Es ist die kleine HFI Gen2 geworden.

3. Habe ich auch endlich meine geplante Downpipe bekommen. Habe sie bei Edel01 mit 2 Kumpels bestellt und nach 4 Wochen kam sie an. Super!

4. Eine PowerFlex Shore 70 Drehmomentstütze ist auch bestellt und befindet sich auf dem Weg zu mir.
Sobald diese bei mir eingetroffen ist, gehts an den Einbau der Downpipe und der Ansaugung.

Ihr hört von mir.

Viele Grüße
Yannik

---------- Beitrag am 12.01.2015 um 14:32 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 02.12.2014 um 14:39 Uhr ----------

Endlich habe ich es geschafft mein Cupra ordentlich abzulichten :)

Thema:

Mein gelber Seat Leon Cupra 1P (Vorfacelift) aus Ludwigsburg bei Stuttgart

Mein gelber Seat Leon Cupra 1P (Vorfacelift) aus Ludwigsburg bei Stuttgart - Ähnliche Themen

Original Seat in Tuning Seat ;): Moin, Erstmal eine kleine Geschichte vorweg :D Ich musste mir Anfang letzten Jahres ein neues Auto zulegen da mein alter Opel ein Motorschaden...
Seat Projekt JOKER: Moooooin Leute, also ich bin schon was länger hier im Forum angemeldet aber eher als stiller Besucher der sich Tipps holte, die mir übrigens MEGA...
IcYYYs weißer Seat Leon Cupra R: Hallo alle miteinander, seit ende Januar besitze ich meinen Cupra R, plane und vollziehe Änderungen an meinem Wagen. Ein richtig großes...
ToAddYs Leon FR: Hallo miteinander, meinen Leon FR hab ich bereits seit 04/2010 und er musste schon so einiges über sich ergehen lassen, was dann aber auch...
[Cupra] Leon Cupra 280 Black&White: Hallo liebe Seat-Gemeinde! :wave: nachdem ich jetzt schon einige Zeit hier im Forum unterwegs bin und schon viel erfahren habe, möchte ich mich...
Oben