Mein abgeschlossenes Umbauprojekt very Black

Diskutiere Mein abgeschlossenes Umbauprojekt very Black im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Also ich finde gerade das Heck sieht RICHTIG jut aus, wenn de die Bremsleuchte noch getönt bekommst richtig klasse Mattschwarz ist scho ne jute...
  • Mein abgeschlossenes Umbauprojekt very Black Beitrag #21
Also ich finde gerade das Heck sieht RICHTIG jut aus, wenn de die Bremsleuchte noch getönt bekommst richtig klasse

Mattschwarz ist scho ne jute Geschicht - von mir: [imaginärer Like-Button]

Achja - schwarzer Seitenblkinker?

• Mein abgeschlossenes Umbauprojekt very Black Beitrag #22
Geschmackssache, aber definitiv nicht mein Fall.

• Mein abgeschlossenes Umbauprojekt very Black Beitrag #23
sieht nett aus,
bilder vom Innenraum bitte!

gruß aus Hamburg:wave:

ps. was zahlt man denn für ne leistungsteigerung von geschätzten 48 ps !

Thema:

Mein abgeschlossenes Umbauprojekt very Black

Mein abgeschlossenes Umbauprojekt very Black - Ähnliche Themen

[1P] Seat Leon Cupra 1PVFL 300PS: Hallo Gemeinde, ich würde mal gerne wissen was man für mein Schätzchen :baby: noch so bekommen würde. Es ist ein Candy weißer Seat Leon Cupra 1P...
Seat Projekt JOKER: Moooooin Leute, also ich bin schon was länger hier im Forum angemeldet aber eher als stiller Besucher der sich Tipps holte, die mir übrigens MEGA...
Mein gelber Seat Leon Cupra 1P (Vorfacelift) aus Ludwigsburg bei Stuttgart: Servus Leute, erstmal ein paar kurze Worte zu meiner Person: Ich heiße Yannik, 1991er Jahrgang und komme aus dem Raum Ludwigsburg (bei...
[Cupra] Leon Cupra 280 Black&White: Hallo liebe Seat-Gemeinde! :wave: nachdem ich jetzt schon einige Zeit hier im Forum unterwegs bin und schon viel erfahren habe, möchte ich mich...
Mein gelber Löwe (Update 18.10.13 - Downpipe/Ansaugung/Prüfstand): Hallo zusammen, ich heiße Felix und wohne bei Stuttgart :D. Ich bin schon länger in eurem Forum unterwegs und lese mich ständig schlau in diversen...
Oben