Mein abgeschlossenes Umbauprojekt very Black

Diskutiere Mein abgeschlossenes Umbauprojekt very Black im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; So, hier mein kleines Umbauprojekt Basis Leon Cupra firstR 1P Mittelarmlehne LED Rücklichter Dectane Leistungssteigerung auf 313 PS H&R 40mm...

nightmareldc

Reaktionen
0
So, hier mein kleines Umbauprojekt

Basis Leon Cupra
R 1P

Mittelarmlehne

LED Rücklichter Dectane

Leistungssteigerung auf 313 PS

H&R 40mm Federn

Foliert in Matt Schwarz

Felgen

Vorne:
OZ Superturismo GT 8Jx19 235/35 ET48

Hinten:
OZ Superturismo GT 8Jx19 235/35 ET35

21.05.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein abgeschlossenes Umbauprojekt very Black . Dort wird jeder fündig!
Asroc

Asroc

Reaktionen
123
Hi,

toller Umbau, sieht echt schick aus...in Mattschwarz.

tomtomm

tomtomm

Clubmember
Reaktionen
124
Schöner Wagen! :respekt:

Aber wie matt-schwarz sieht das nicht aus - eher wie matt-grau.

Weißt Du zufällig was Du für einen Wert Radmitte <-> Kotflügelkante hast?

nightmareldc

Reaktionen
0
@tomtomm

Ja auf den Bildern geht die Farbe eher ins grau, in Natur gehts aber wieder ins Schwarz.
Liegt vielleicht an den Lichverhältnissen.

Vorne:
Abstand Radmitte-Kotflügel 34cm

Hinten:
Abstand Radmitte-Kotflügel 35cm

tomtomm

tomtomm

Clubmember
Reaktionen
124
@ nichtmareldc: OK, danke. :wave:

Glasgott

Glasgott

Clubmember
Reaktionen
0
Ja spinnt da Beppi, da hast aber echt n heißes Eisen auf die Straße gebracht!!! *Respekt* Das ganze Projekt sieht echt super aus, hab bis jetzt no keinen Leon in komplett Matt gesehn!! Echt gute Arbeit! Aber paar Fragen hätt ich da noch:
- von wem is die Leistungssteigerung (Preis, bist zufrieden?!)
- hast du hinten Spurplatten drauf oder täuscht mich das?
- und was zahlt man für so eine komplettfolierung?

Ansonsten echt n feiner R, darfst stolz drauf sein! Was kommt als nächstes, schon Pläne für weitere Änderungen?

Beste Grüße

Bürgermeister

Reaktionen
0
Hammergeil. Sieht echt gut aus. :)

tomtomm

tomtomm

Clubmember
Reaktionen
124
- hast du hinten Spurplatten drauf oder täuscht mich das?

Ansonsten echt n feiner R, darfst stolz drauf sein! Was kommt als nächstes, schon Pläne für weitere Änderungen?
Ich glaube es liegt an der ET35 und an den 235er Schlappen, dass die Räder hinten so gut rauskommen. Da dürften keine Spurplatten verbaut sein.

Und wenn man dem Titel dieses Threads Glauben schenkt, soll es ja gar keine weiteren Änderungen geben, da "abgeschlossen".
Das dachte ich bei meinem auch immer. Aber fertig wird meiner nie....

nenico79

nenico79

Clubmember
Reaktionen
5
Totschick.
Aber die SEAT-Logos und das R-Logo müssen auch noch in schwarz sein.
Dann noch eine dunkle 3. Bremsleuchte.

Was dann noch stört sind die hässlichen roten Reflektoren.....

tomtomm

tomtomm

Clubmember
Reaktionen
124
Die beste Lösung ist alle 3 Dinge (3. Bremsleuchte, Rückleuchten, Reflektoren) in rot zu halten. Das passt dann gut zusammen und sieht nicht zu "verbastelt" aus.
Es gibt ja schließlich auch schöne LED-Rückleuchten in rot. :)

kahuwi

kahuwi

Reaktionen
0
Sieht in echt bestimmt super aus, auf dem Bild kommt die Folie wirklich etwas hell rüber..
Hätte meinen auch gerne in Matt-Schwarz foliert, hab aber bis jetzt immer Angst gehabt, das kommt nicht richtig rüber..
Kannst du vllt. bei anderen Lichtverhältnissen nochmal ein paar Bilder versuchen?

PS: Bin auch für roter Rückleuchte.. ;)

nightmareldc

Reaktionen
0
@Glasgott
Wie schon geschrieben wurde, habe ich keine Spurplatten, habe unterschiedliche ET´s für vorne und hinten.

Das Folieren hat mich jetzt 1400 Euro gekostet, ist ein guter Preis.

Leistungsteigerung ist bei Rothe Motorsport in Schaafheim gemacht worden.

----------

Das mit den Roten Bremsleuchten und Reflektoren stört mich auch ein wenig, aber die Reflektoren müssen ja rot bleiben soweit ich weis, oder ?

Im Grunde habe ich nicht vor noch irgendwas zu verändern, vielleicht das dritte Bremslich in Schwarz. aber ob dann wirklich Schluss ist, hmmm, schaun wir mal. :D

eluvio

eluvio

Clubmember
Reaktionen
0
kann mich den anderen nur anschliessen und sagen das es aufn ersten blick für mich ungewohnt aussah, aber auf den zweiten blick find ichs geil! super wagen!

Segge

Segge

Reaktionen
4
Das ist echt mal was anderes :astonish: . Nicht schlecht, das Teil :respekt: !

DJMoe2004

Reaktionen
0
was war denn als Wagengrundfarbe? Wurde nur Fahrzeugaußenblech beklebt oder auch Einstiegsrahmen usw.?

schaut super aus, ich werde meinen Seat Leon 1M selbst folieren :)

nightmareldc

Reaktionen
0
@DJMoe2004
Die Grundfarbe ist Schwarzmetallic.
Einstiegsrahmen sind nicht beklebt nur ca 2cm überlappt.

Da die Grundfarbe ja auch dunkel ist, fällt es nicht so sehr auf.

derimp

derimp

Clubmember
Reaktionen
0
Ich hoffe mal, dass der Kofferaum nicht richtig zu ist, sieht irgendwie komisch versetzt aus...

nightmareldc

Reaktionen
0
@derimp
Ja, Du hast recht, der Kofferraumdeckel war nicht ganz zu, was ihr alles seht. :D

böhsartig

Reaktionen
0
is mir aber auch aufgefallen :)

das matt schwarz sieht nicht schlecht aus, aber irgendwie machts die formen kaputt.
gerade auf dem 3. bild wirkt die front "komisch". ich weiß ne recht wie ich es bereschrieben soll, aber auf dem bild siehts halt komisch aus ^^
kannst ja vll nochma ein bild der front aus einer größeren entfernung machen.

ganz 100% triffts mein geschmackt nicht, weil halt mit ausnahme der felgen alles mattschwarz ist.
ein paar applikationen und details in ner anderen farben wären vll nicht schlecht.

Interceptor

Reaktionen
1
Auf jeden Fall war es viel Arbeit, alles zu zu folieren.

Nach meinem Geschmack ist es "too much" - sieht aus wie ein Militärfahrzeug.

Nichts für ungut.

Gruß
Interceptor

Thema:

Mein abgeschlossenes Umbauprojekt very Black

Mein abgeschlossenes Umbauprojekt very Black - Ähnliche Themen

• Seatmausi Umbauprojekt

Seatmausi Umbauprojekt: Hallo Leute :wave::wave: da ich schon länger hier angemeldet bin.. aber noch nicht die Zeit gefunden hatte stelle ich nun mal mich und meine...
  • Seat Leon 1P FR TDI Copa Umbauprojekt

Seat Leon 1P FR TDI Copa Umbauprojekt: Hallo und guten Abend miteinander. Bereits mehr als 2 Jahre sind nun vergangen, da habe ich mir den FR als TDI Version gekauft. Da sah er noch...
  • Seat Leon 1P FR TDI Copa Umbauprojekt - Ähnliche Themen

• Seatmausi Umbauprojekt

Seatmausi Umbauprojekt: Hallo Leute :wave::wave: da ich schon länger hier angemeldet bin.. aber noch nicht die Zeit gefunden hatte stelle ich nun mal mich und meine...
  • Seat Leon 1P FR TDI Copa Umbauprojekt

Seat Leon 1P FR TDI Copa Umbauprojekt: Hallo und guten Abend miteinander. Bereits mehr als 2 Jahre sind nun vergangen, da habe ich mir den FR als TDI Version gekauft. Da sah er noch...