Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bist Du sicher dass Du "nur" die 40er Federn von H&R drin hast?
Die meisten kommen mit den Federn nur auf ein Maß von 34 - 35 cm !!
8o 8o 8o
Mein 2.0l FSI Beitrag #23
Bürgermeister
Reaktionen
0
Ja, die 40er habe ich drin. Ehrlich. Und ich würde lieber noch tiefer gehen. 1-2 cm.
Mein 2.0l FSI Beitrag #24
tomtomm
Clubmember
Reaktionen
208
OK, wenn Du dann umsteigst, nehm ich Deine H&R Federn!
Mein 2.0l FSI Beitrag #25
Bürgermeister
Reaktionen
0
Sooo, mal wieder was Neues. Bin gerade dabei ein Radio- / Navigationssystem zu verbauen.
Es ist ein Chinanavi von Audiosources. Funktioniert wirklich ganz gut. Bis auf die Tatsache das ich nicht weiß wo ich diese Massen an Kabeln verstauen und verstecken soll.
Zudem bin ich mir noch nicht sicher wo ich das iPhone- und USBkabel hinlegen soll. Handschuhfach ist für das USBkabel bestimmt ok, aber beim IPhonekabel finde ich immer das man das Handy dann doch nochmal braucht um SMS zu schreiben oder sonstiges. Im Handschuhfach ist das dann nicht so toll.
Habt ihr Vorschläge/Erfahrungen?
Gruß
Bürgermeister
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Nächste Woche werden die Teile der Mittelkonsole + Tachotunnel in Felgenfarbe lackiert (weinrot).
Und zu meinem Geburtstag werde ich mir dann diese TFL hier holen.
Auf das TFL bin ich sehr gespannt. Bitte unbedingt berichten!
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Mein 2.0l FSI Beitrag #27
ibizachris1977
Reaktionen
0
Die Mittelkonsole und den Tachotunnel in Rot hat auch nicht jeder,ich würde Dir aber zu einer Farbe des Innenraums raten um die Kontraste klein zu halten.
Für das Handy würde ich mir eine Tasche in den Beifahrerfußraum machen.
Schau mal hier :
verlink oder verkleiner bitte das Bild, gemäß den Regeln. Danke :wave:
Mein 2.0l FSI Beitrag #29
Bürgermeister
Reaktionen
0
Ich werde berichten.
@Ibizachris: Ein Foto vom Innenraum kommt wenn alles fertig ist. Ist in Weinrot wie die Felgen. Das kommt aber dem rot der Sitze ziemlich nahe.
EDIT: Ach was solls. Hierschonmal ohne Naviblende. Habe die Kabel einfach ins Handschuhfach gelegt. War am einfachsten. Kurze Zeit später, letzte Woche Freitag, habe ich mir dann ein HTC geholt. Also iPhoneSteggä fürn Po. Aber macht nix.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
So fertig.
Zuletzt bearbeitet:
Mein 2.0l FSI Beitrag #30
thomasm91
Reaktionen
2
Dein Gesamtkonzept gefällt mir. Sogar das rot gefällt mir auf den zweiten Blick echt sehr gut!
Weiter so! Auf die TFL bin ich dann auch gespannt, und was sonst noch so kommt ;-)
Mein 2.0l FSI Beitrag #31
Henne91
Clubmember
Reaktionen
0
sieht gut aus..
das Navi würde mich auch reizen.
Kannst du das noch mit der MFA verbinden bzgl. Bluetooth und Lenkradbedienung?
Mein 2.0l FSI Beitrag #32
FrankenLöwe
Reaktionen
0
Gewagte Innenfarbe aber sieht im endeffekt nicht schlecht aus,
Wo hast du diesen navi gekauft?
Erzähl mal was darüber Preis/Leistung, Ausstattung usw....
Schonmal Danke
Mein 2.0l FSI Beitrag #33
Bürgermeister
Reaktionen
0
@ thomasm91 Vielen Dank für dein Lob. Ich bin auch mal gespannt mit den NebelscheinwerferTFL Die Einbauanleitung die aus dem Taiwanesischen übersetzt wurde klingt schonmal lustig aber relativ klar.
@ Henne91 Navi lässt sich über Bluetooth mit Handy verbinden. Auf jedenfall iPhone 4. Hab mir ein HTC One X geholt. Aber noch nicht ausprobiert. Lenkradfernbedienung funktioniert.
Nur Details stören mich. Zum Beispiel bricht er manchmal die Verbindung zum USB ab und startet die dann neu. Vllt ist das aber mit einer anderen Firmware behoben. Konnte ich noch nicht ausprobieren. Bin mit dem Navi und dem Rest soweit sehr zufrieden. Für den Preis schon ganz gut. Klar für 600€ mehr läuft alles besser. Aber man muss gucken wie die Relation ist zur Nutzung. Ich brauch das Navi selten. Von daher gut WENN ich es habe. Und wenn ich es brauche funktionierts. Also Nur MFA funktioniert nicht. Stört mich aber auch nicht.
@FrankenLöwe siehe oben: Habe es von Privat gekauft. Derjenige allerdings aus China oder Korea importiert. Natürlich muss man mit solchen Dingern mehr rumprobieren. Zum Beispiel lief bei ihm die SD Karte ohne Probleme. Bei mir macht er keinen Mucks wenn ich die einlege. Wer weiß woher das kommt. Halt Chinakram.
Seat Projekt JOKER: Moooooin Leute,
also ich bin schon was länger hier im Forum angemeldet aber eher als stiller Besucher der sich Tipps holte, die mir übrigens MEGA...
Wintererwachen Cupra R 1P: So stelle mich nun auch mal vor
Fahre seit August 2010 einen Leon Cupra R Tfsi 2,0 bin 21 Jahre alt und wohne im Westerwald!
Marke: Seat
Modell...