Mein 2.0l FSI

Diskutiere Mein 2.0l FSI im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Moin Moin, hier mal mein Leon, 2.0l FSI ! EZ: 09/06 KM-Stand: fast 52.000 Veränderungen: JE-Design Scheinwerferblenden LED Rückleuchten...

Bürgermeister

Beiträge
114
Reaktionen
0
Moin Moin,

hier mal mein Leon, 2.0l FSI !
EZ: 09/06
KM-Stand: fast 52.000

Veränderungen:

JE-Design Scheinwerferblenden
LED Rückleuchten schwarz
LED Kennzeichenbeleuchtung
H&R
Federn 40mm
Tomason TN4 8,5x19 ET40 mit 225/35 ZR19 Yokohama

noch geplant:

Audiosources AS 7608 V5 verbauen (voraussichtlich im Juni)
Cupra Front
LED Innenraumbeleuchtung
Haubenlift
Heckklappe automatisch öffnen per FFB (für Schwachsinn empfunden)

eventuell geplant:

Neue Front- sowie Heckscheibe (da im Winter durch den ****** Eiskratzer zerkratzt) in dem Zuge eventuell noch dunkler tönen lassen die Scheiben





[URL="

[URL="
 
Zuletzt bearbeitet:
29.05.2010
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein 2.0l FSI . Dort wird jeder fündig!

Kackpratze77

Beiträge
15
Reaktionen
0
Schönes Vehikel,geile Felgen,bloß deine Antenne ein bißchen zu lang 8o
Würde des Gefährt auch mal gerne von vorne betrachten und in der Nacht mit deiner
LED Kennzeichenbeleuchtung.:astonish: zum staunen
 

Kackpratze77

Beiträge
15
Reaktionen
0
Die Front ist auch geil anzuschauen,vorallem mit deinen Scheinwerferblenden;)
Flosse fürs Dach würde super passen,hast mich für meinen auf ne neue Idee gebracht:D
 
tomtomm

tomtomm

Clubmember
Beiträge
2.369
Reaktionen
124
Wie bereits per Mail geschrieben: richtig schönes Auto. :respekt:
 
Leon-Klaus

Leon-Klaus

Beiträge
2.658
Reaktionen
2
Sehr schöner Löwe. Die Felgen und die Breite finde ich klasse. Nur die Rückleuchten und die lange Antenne gefallen mir nicht so gut.
 
Cupra_BL

Cupra_BL

Beiträge
91
Reaktionen
0
sieht sehr gut aus dein löwe. gefällt mir!!! sagmal was hast du denn für ein dachkantenspoiler dran???
 

Bürgermeister

Beiträge
114
Reaktionen
0
Den von MS Design oder wie die heißen. War schon dran als ich den gekauft habe und könnte mir mein Auto auch nicht mehr ohne vorstellen. Als ich letztens bei Seat war fand ich das Heck von einem Leon da schon ziemlich nackt ohne diesen Dachspoiler.
Von so Pommestheken halt ich nichts. :]
 
Cupra_BL

Cupra_BL

Beiträge
91
Reaktionen
0
ja ich halte auch nix von diesen frittentheken!!! finde deinen spoiler schön dezent. könnte ich mir an meinem auch vorstellen. danke für die auskunft!!!! mach weiter so mit deinem löwen!!!
 

Bürgermeister

Beiträge
114
Reaktionen
0
Lang nix von mir gegeben.

Mittlerweile habe ich eine kleine Antenne verbaut, die dunkleren LED Rückleuchten von Dectane verbaut und meine Felgen zum pulvern gegeben. Die werden dann in RAL 3005 gepulvert. Weinrot.

Bilder folgen Ende April wenn hoffentlich die Felgen da sind. ;) Bis dahin sollten auch die Embleme schwarz foliert sein. Zudem habe ich den Cupra VorFL Grill montiert und alle Buchstaben sowie die Chromleiste am Heck entfernt.

Zudem habe ich über ein Sportfahrwerk nachgedacht, weil ich finde das er noch einen Tick tiefer kann. Ein Gewindefahrwerk ist mir da iwie zu teuer für. Und danach kommt der Innenraum dran.
 

ibizachris1977

Beiträge
258
Reaktionen
0
Was hast Du denn für Deinen Innenraum geplant?
 

Bürgermeister

Beiträge
114
Reaktionen
0
Ein wenig folieren lassen. Aber das lass ich erst machen wenn außen alles so ist wie ich es möchte. Ein anderes Radio brauch ich eigentlich nicht. Eventuell die Anlage verbessern. Aber das hat alles Zeit :) Ende April kommen erstmal die Felgen :)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :



http://imageshack.us/photo/my-images/859/54327535622615777155910.jpg/

So meine Weinrot Pulverbeschichteten TN4 sind wieder da. Die Nabendeckel lackier ich gerade in Felgenfarbe. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Yoyo

Beiträge
35
Reaktionen
0
Schicke Felgenfarbe. ;)

Was hast du denn bei der Heckklappe für Dämpfer drin und wo hast du die Led Seitenblinker gekauft?
 

Bürgermeister

Beiträge
114
Reaktionen
0
Danke :) Lass mich lügen, die Seitenblinker glaube ich bei Patrick hier im Shop. kosten knapp 20€. Also noch erschwinglich. Und die Dämpfer in der Heckklappe sind Original, warum?
 
eluvio

eluvio

Clubmember
Beiträge
411
Reaktionen
0
coole Felgenfarbe. Sieht man sonst auch nie die Farbe.
Setzt du am Auto auch noch ein Paar Akzente an Karosserieteilen?
 

Yoyo

Beiträge
35
Reaktionen
0
Achso, hatte das automatische öffnen per FFB jetzt gedanklich damit verbunden, das die Heckklappe automatisch hoch fährt. ;)

Sind die Bremssättel noch in original Farbe schwarz?
 

Bürgermeister

Beiträge
114
Reaktionen
0
Ich wollte eigentlich die Front vom Cupra verbauen. Aber die ist mir neu zu teuer, deshalb bis jetzt noch nicht gefunden. Ansonsten aber erstmal Innenraum machen. Navi, Audioanlage neu. Das wird so das nächste sein.

@ Yoyo: Den Gedanken hatte ich wieder verworfen weil ich es doch irgendwie für Schwachsinn empfunden habe. Und die Bremssättel wären bei der aktuellen Felgenfarbe mit rot wahrscheinlich nicht so gutaussehend. Finde ich jedenfalls. Hab den Lack zwar liegen, aber nicht gemacht.
 
tomtomm

tomtomm

Clubmember
Beiträge
2.369
Reaktionen
124
Krass, wie tief der mit den H&Rs gekommen ist.

Was mich interessieren würde:
1. Sind die Federn blau oder rot?
2. Wie ist bei Dir das Maß Felgenmitte <-> Kotflügelkante an VA + an HA?

Besten Dank im Voraus! :wave:
 

Bürgermeister

Beiträge
114
Reaktionen
0
Die Federn sind rot.
zu den Maßen, ich geh eben raus. Moment.

Edit: HA 33cm VA 33,5cm So ungefähr.....

Wie bekomm ich hier ein Bild eingefügt über das Forum und nicht über imageshak oder so?
 
Zuletzt bearbeitet:
MorePowerGod

MorePowerGod

Ehrenmitglied
Beiträge
2.105
Reaktionen
0
In dem du Clubmember wirst. Ansonsten nur über entsprechende Dienste.
 
Thema:

Mein 2.0l FSI

Mein 2.0l FSI - Ähnliche Themen

  • Mein (fast) fertiger Leon 1p 2.0 FSI

    Mein (fast) fertiger Leon 1p 2.0 FSI: So jetzt bitte ich um Meinungen zu meinem Leon..... :very_hap: http://img232.imageshack.us/img232/8021/foto138.jpg...
  • Mein (fast) fertiger Leon 1p 2.0 FSI - Ähnliche Themen

  • Mein (fast) fertiger Leon 1p 2.0 FSI

    Mein (fast) fertiger Leon 1p 2.0 FSI: So jetzt bitte ich um Meinungen zu meinem Leon..... :very_hap: http://img232.imageshack.us/img232/8021/foto138.jpg...