Mediasystem Bluetooth wird teilw. nicht abgespielt

Diskutiere Mediasystem Bluetooth wird teilw. nicht abgespielt im 5F - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo zusammen Ich habe häufiger das Problem, wenn ich mein Handy per Bluetooth kopple, die Titel nicht gefunden werden. Starte ich ein Lied...
  • Mediasystem Bluetooth wird teilw. nicht abgespielt Beitrag #1
4Helden

4Helden

Reaktionen
49
Hallo zusammen

Ich habe häufiger das Problem, wenn ich mein Handy per Bluetooth kopple, die Titel nicht gefunden werden.
Starte ich ein Lied direkt auf dem Handy dann Höre ich es auch über die Boxen.
Dann nach 10-15 min. kein Ton mehr.
Musik kommt dann vom Handy.
Steuern kann ich die Titelwahl aber weiterhin übers Lenkrad.

• Mediasystem Bluetooth wird teilw. nicht abgespielt Beitrag #2
Wäre gut zu wissen, welches Handy und welche SW Version du drauf hast.
Oder hast du vielleicht auch ein Handy mit Custom FW geflasht?
Welches Radio ist verbaut?

• Mediasystem Bluetooth wird teilw. nicht abgespielt Beitrag #3
Handy ist ein Huawei P9 mit Aktuellem Android.Nix geflasht.
Radio ist halt das kleine Navi verbaut mit DAB+ und Sound System.

Thema:

Mediasystem Bluetooth wird teilw. nicht abgespielt

Mediasystem Bluetooth wird teilw. nicht abgespielt - Ähnliche Themen

Kein Ton bei Handy Kopplung: Hallo, ich habe folgendes Problem (Seat Leon KL 4, Bj 2021). Wenn ich das Handy (Iphone 8 plus) per Bluetooth kopple, klappt dies in der Regel...
Skuriles Problem mit Audiowiedergabe / Musik: Servus.. Ich habe einen Seat Leon ST FR von 2018 mit dem Seat Soundsystem und ein sehr skuriles Problem. Kurz zum Vorwort: Ich habe vor längerer...
Bluetoothprobleme / Fragen (MJ 2016): Hallo, ich habe seit 2 Tagen einen Leon FR Modelljahr 2016. Ich steige einfach nicht durch, wie das mit der Bluetooth-Musikwiedergabe richtig...
Seat Sound System 2.0 im 1P - wie Bluetooth nutzen?: Hallo zusammen, ich fahre einen Leon 1P Facelift, in dem das sogenannte "Seat Sound System 2.0" verbaut ist. Das System verfügt über die...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben