Media System Plus Stereo/Mono

Diskutiere Media System Plus Stereo/Mono im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo Und zwar habe ich das Media System Plus samt Navi. Da ich bei einem Radiosender öfters Störungen habe, würde ich gerne probieren ob der Mono...
  • Media System Plus Stereo/Mono Beitrag #1
Enrixo

Enrixo

Reaktionen
11
Hallo
Und zwar habe ich das Media System Plus samt Navi. Da ich bei einem Radiosender öfters Störungen habe, würde ich gerne probieren ob der Mono Empfang besser ist. Nur weiß ich nicht wo man das einstellen kann...hab in der Anleitung auch nix finden können. Ist das heutzutage nicht mehr möglich?

MfG Enrico

Thema:

Media System Plus Stereo/Mono

Media System Plus Stereo/Mono - Ähnliche Themen

Quadlockstecker mit Seat Media Plus System: Hallo Zusammen, ich hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann. Ich bräuchte einmal die genaue Bezeichnung für die rot umrandeten Pins vom...
ein paar Anfängerfragen zum 1.5 eTSI Kombi: Hallo Forum Wir haben unseren Seat 1.5 eTSI nun seit 1600km und trotz BDA und Forum finden wir die passenden Antworten nicht. Möglicherweise auch...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Wie AUX IN (3,5 mm Klinkenstecker) auswählen?: Hallo Leute, Ich habe das Media System Plus. Seat Leon III 5F8 Modelljahr 2016. Mir ist aufgefallen dass ich meine Höbücher via Smartphone nicht...
Naviupdate beim "alten" Media System Plus/Navi 5F0: Guten Morgen Zusammen, ich bin jetzt schon einige Navithreads und Anleitungen durchgegangen und habe verschiedene Images ausprobiert. Leider...
Oben