MatzeBB´s Bastel Bude

Diskutiere MatzeBB´s Bastel Bude im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; So isses ^^ unsere Straßen hatten ihre besten Zeiten vor 30 Jahren... macht einfach keinen Spaß so zu fahren... auch wenn es hammermäßig geil...
  • MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #681
So isses ^^

unsere Straßen hatten ihre besten Zeiten vor 30 Jahren... macht einfach keinen Spaß so zu fahren... auch wenn es hammermäßig geil aussieht, wie die Räder hinten fast genau mit dem Koflügel abschließen. Und die beschleunigung auf den kleinen asphalttrennscheiben is nich zu vergleichen mit den 225er... aber eig könnt ich mir ja auch 205er auf die 18er ziehen!? DAS wäre nochma ne überlegung wert

• MatzeBB´s Bastel Bude

Anzeige

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #682
:eek:la: was hab ich jetzt gewonnen? :D

Dann kannste auch 17er nehmen, die sind dafür auch noch gut;)

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #683
aber eig wollt ich ja nen dicken Reifen, deswegen ja die 15er ^^ mit denen kann ich jede Bodenwelle und kleinere Schlaglöcher locker nehmen ;)

Gewonnen?? Öhm... ne Runde auffer Nordschleife mit einer Kiste?? :D :totlach:

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #684
Passen 13" noch über die bremsen?

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #685
Leider nich muss schon 15" sein denk ich

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #686
14" geht glaub ich auch beim 1.6er :D aber mal im ernst... dann lieber neues weicheres Fahrwerk... mit so kleinen Felgen siehts doch überhaupt nicht aus...

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #687
Ach ****** auf aussehen ^^ in der bewegung sieht man eh nich wie groß die Felgen/reifen sind ^^

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #688
dann heisst es auf keinen fall anhalten :p

Habe hier noch 15" Stahlfelgen mit Winterreifen wenn du willst kannst dir da ja Sommerreifen rauf machen dann schenk ich sie dir :D

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #689
brauchst die Winterreifen nich mehr? ^^

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #690
Gewonnen?? Öhm... ne Runde auffer Nordschleife mit einer Kiste?? :D :totlach:

Mit deiner?:laughing:

Zieh nur mal welche zur Probe auf, wenn die Eingetragen sind, und fahr ne Proberunde;)

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #691
Die sind runter :D nächsten Winter versuch ich gebrauchte billige 16" zu bekommen und mach dort neue Winterreifen drauf...^^

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #692
warum willst den von 15 auf 16 wechseln?

@ Heiko, wo sill ich die denn zur probe herbekommen? ;)

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #693
natürlich keine 16" stahl sondern alus :p

Aber schreib deine Idee mal schnell ab... Hast so ein schönen Leon und willst den nun verschandeln :D

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #694
Hmm naja 16" können auch schick aussehen aber nicht auf nem Leon, dafür sind die Radkästen einfach zu riesig.

En Kollege fährt en Focus MK1 mit 16" Compomotive Felgen, da sieht das ganz passabel aus.

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #695
Nimm wenigstens 16" schaut nicht ganz so bescheiden aus.
Ich hab im Winter die Tomason TN 3 16" drauf.

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #696
ich hoffe das hier irdendwann der post kommt in dem steht das matze uns nur verarscht hat:laughing:

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #697
dann brauchst du aber noch unbedingt das hier: wenn schon richtig :D

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #699
naja is doch für pimps.. da werden aus 2" schon mal leicht 3". deswegen haben die ja auch alle 25cm ... :p

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #700
Ich hab es wahr gemacht :D

hab heute meine neuen Sommerfelgen draufgezogen ^^ ja es sind 15er geworden ;)

Bilder hab ich natürlich auch gemacht :p

PS: der Abgefahrene Reifen is einer der vorderen Winterräder, die andere Seite sieht ähnlich aus... die Reifen waren 5 Jahre alt, 3 Jahre davon hab ich sie mit Fahrwerk gefahren... ok der Leon hat echt nen dicken Sturz, aber is diese Abnutzung wirklich normal??? Meine alten 225 Sommerräder waren zwar auch glatze, aber über den ganzen Reifen verteilt und nich nur wie bei den Winterreifen auf der inneseite ?(

Anhänge

• DSC00962.JPG
    DSC00962.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 71
  • DSC00959.JPG
    DSC00959.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 73
  • DSC00960.JPG
    DSC00960.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 81
  • DSC00958.JPG
    DSC00958.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 50
Thema:

MatzeBB´s Bastel Bude

MatzeBB´s Bastel Bude - Ähnliche Themen

Sonea´s 1.8er Emo Leon FR SC: Hallo an die Leon-Gemeinde Vorerst etwas zu meiner Person: Mein Name ist Josip bin 24 Jahre alt und komme aus dem Raum Karlsruhe. Da ich mir...
Bitte Löschen Danke =): Hallo an die Leon-Gemeinde Vorerst etwas zu meiner Person: Mein Name ist Josip bin 24 Jahre alt und komme aus dem Raum Karlsruhe. Da ich mir...
1.8T Cupra oder Golf 4 GTI?: Hey Leute ich stell meinen Löwen und mich mal kurz vor :) Ich heiße Denny bin 20 und habe mir vor 1 Jahr einen Gebrauchten Torro Bj 2006 geholt...
[5D] Maetz´s weißer Leon 2.0 TDI: Seat Leon FR 2.0 TDI 150PS @ 180 PS (DTE )in WEIß M.:) Die Änderungen: -K&N Luftfilter Austauschfilter -DTE CHIP auf 179 PS / 380nm...
Nzxt white CUPRA R: Hallo, wollte mich und meinen Cupra R auch mal vorstellen. Zu mir gibt es nicht viel zu sagen ist auch eher uninteressant. Männlich, Alter 21...
Oben