MatzeBB´s Bastel Bude

Diskutiere MatzeBB´s Bastel Bude im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; aber die sind soo schwach, das bringt in punkto sicherheit garnix ;) ich bin viel in allen unterwegs (ja hier gibts auch nix anderes) und da find...
  • MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #661
aber die sind soo schwach, das bringt in punkto sicherheit garnix ;)

ich bin viel in allen unterwegs (ja hier gibts auch nix anderes) und da find ich is das schon ein deutliches plus an sicherheit ;)

Wegen der Optik hab ich das auch nich gemacht =)

• MatzeBB´s Bastel Bude

Anzeige

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #662
Also Sicherheit vor Optik nagut :)
Tjoa Brandenburg... musst das positiv sehen: Es gibt Alleen! :D Stell dir ma vor du müsstest ohne Alleen durch die Wälder gurken :p

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #663
Matze damit haste es verissen...meiner Meinung nach.

Sicherheit mag ein Argument sein, aber ganz ehrlich deswegen hätte ich mir diesen optischen Fehltritt nicht verbaut. ABER es muß dir ja gefallen...;)

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #664
Hm...
Nee also dieses TFL-Gedöns find ich auch net toll...
Mich nervt jeder Wagen der mit sowas ausgestattet ist, denn die meisten verblenden eh nur...
Vor lauter Lichtern weiß man manchmal garnet was da auf der Strasse alles unterwegs ist.

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #665
ich mag TFLs, aber wenn dann anständig integriert, hier ist das Problem dass durch die gerade Form der TFL und die leicht schräge Form der Schürze das ganze halt immer schief aussieht!

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #666
Hab jetzt meine Nebler als TFL. Finde das immer noch die beste Lösung am Leon.

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #667
aber legal isses eben net;)

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #668
Warum nicht einfach das Licht einschalten? *kopfkratz*

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #669
weil da eben alles leuchtet und nicht nur paar leuchten:p

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #670
Oh mein Gott...ich hab jetzt schon angst vor der bösen Polizei. ;)
Mal ganz im ernst. Soviel verschiedene TFL's wie zur Zeit rumfahren, muss man schon an einen ganz schlauen Bullen geraten der dann auch noch stinkig ist geraten. Und in Hamburg wurde ich auch noch nie angehalten. Selbst als ich mit Abblenlicht und Nebler unterwegs war. Das juckt die hier null.
Zumal es ja auch die originalen Funktionen hat. Das einzig illegale ist die verbaute Höhe. Und ich bezweifel stark das die die Werte kennen.

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #671
also unsere hochmotivierten jungbullen aus leipzig sollte man nicht unterschätzen...die kontrollieren sachen, da kommt man im leben nicht drauf:rolleyes:

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #672
BTT ... please ;) TFL-Thread's gibt's ja genug ;)

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #673
Finde auch das die TFL`s die Optik der schönen Cupra-R Schürze verschandeln, wie Michi schon sagte, hättest die von A6 genommen und dann unten (zwischen Lippe und Neblergitter) in die Schürze eingelassen.

Klar ein Haufen Arbeit und zu 99% musste dann die Lichter an die Schürze anpassen und die Schürze neu lackieren aber dann ist es Edel.

So wie du es hast, hats jeder 2er Golf, aber wenns dir gefällt dann ist es I.O.

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #674
Nee das wäre ja noch teurer geworden und ein haufen arbeit war das auch schon ;)

zumal der Onkel vom Tüv das dann bestimmt nich abgenommen hätte, bei der höhe

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Soo hat sich ma wieder was getan... ok, is ja auch ne menge Zeit vergangen ^^

Xenon hab ich nicht mehr drin... die Daylights sind rausgeflogen mitsamt den xenonkits.

Sommerrräder sind auch fertig... und da mir 18" zu unkomfortable is werd ich mir wahrscheinlich mattschwarze 16" holen oder 15" :D ich halt euch auf dem laufenden ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #675
kannst ja gegen meine 17 er tauschen :D

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #676
nee 17 is mir auch noch zu groß :D

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #677
eher zu teuer oder nicht:D

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #678
Neee Preislich kommts fast aufs selbe raus, wenn ich mir für die 18ern neue decken hole oder komplett neue 15er ^^ beides runde 600€

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #679
Sommerrräder sind auch fertig... und da mir 18" zu unkomfortable is werd ich mir wahrscheinlich mattschwarze 16" holen oder 15" :D ich halt euch auf dem laufenden ;)

Was isn bei dir schief? :astonish:

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #680
Schätze nochmal:)

FW ist zu hart und es wird dann mit den kleineren Felgen wieder ausgeglichen?(

Thema:

MatzeBB´s Bastel Bude

MatzeBB´s Bastel Bude - Ähnliche Themen

Sonea´s 1.8er Emo Leon FR SC: Hallo an die Leon-Gemeinde Vorerst etwas zu meiner Person: Mein Name ist Josip bin 24 Jahre alt und komme aus dem Raum Karlsruhe. Da ich mir...
Bitte Löschen Danke =): Hallo an die Leon-Gemeinde Vorerst etwas zu meiner Person: Mein Name ist Josip bin 24 Jahre alt und komme aus dem Raum Karlsruhe. Da ich mir...
1.8T Cupra oder Golf 4 GTI?: Hey Leute ich stell meinen Löwen und mich mal kurz vor :) Ich heiße Denny bin 20 und habe mir vor 1 Jahr einen Gebrauchten Torro Bj 2006 geholt...
[5D] Maetz´s weißer Leon 2.0 TDI: Seat Leon FR 2.0 TDI 150PS @ 180 PS (DTE )in WEIß M.:) Die Änderungen: -K&N Luftfilter Austauschfilter -DTE CHIP auf 179 PS / 380nm...
Nzxt white CUPRA R: Hallo, wollte mich und meinen Cupra R auch mal vorstellen. Zu mir gibt es nicht viel zu sagen ist auch eher uninteressant. Männlich, Alter 21...
Oben