MatzeBB´s Bastel Bude

Diskutiere MatzeBB´s Bastel Bude im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Oh Nein!! wie konntest du nur^^ Naja aber wenigstens in Schwarz das sieht dann doch ganz akzeptabel aus aber vorher wars aufjedenfall schöner...
  • MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #701
Oh Nein!! wie konntest du nur^^

Naja aber wenigstens in Schwarz das sieht dann doch ganz akzeptabel aus aber vorher wars aufjedenfall schöner...

Hat sich denn viel getan vom Komfort?

• MatzeBB´s Bastel Bude

Anzeige

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #702
Ich hätte ein schlimmeres Erscheinungsbild erwartet :D Geht ja sogar noch ;)

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #703
Uhhh das sieht ja mal sch****e aus Sorry! Solche Felgen auf einem Pickup sehen Super aus mit Ballonpneu's aber auf einem Leon? Naja hauptach Dir gefällts das ist das wichtigste...

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #704
Ich verstehs trotzdem nicht. :nene:

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #705
:finger:

@ Julian, aber komfort kannste nich vergleichen ;) is natürlich besser :)

Hab extra schwarz gewählt damit es nich soooo auffällt das die Felgen so klein sind ^^

@ Mario dangö =)

18er und 19er fahren alle :p :D

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #706
Also ich find von 15 Winter und 17 Sommer kaum einen Unterschied... Aber wenn du es besser findest dann ists ok, mit Schwarz hast natürlich recht...Zwar bescheiden aber auf den ersten Blick ganz ok...

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #707
na ich denke das der Reifen auf ner 18er schon etwas härter is als auf ner 17er ;)

egal, auch geldtechnisch wäre es nich möglich gewesen die 18er weiter zufahren... 1. die Spritpreise und 2. alle 3 Jahre neue Decken in der demension das pack ich nich ;)

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #708
merkst du echt auch einen mehrverbrauch? ich find den minimal... komme manchmal mit 7 litern aus und nun mit den lass es 8 sein... aber als vielfahrer merkt man das wahrscheinlich schon...
so gesehen wars wohl eine gute entscheidung...Aber du bist doch noch jung da nimmt man doch vieles in kauf^^

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #709
naja also vergleich zwischen 15 und 18, das war ungefähr so als hätte ich 30ps bzw eniger ^^ und natürlich steigt damit auch der Verbrauch ;)

Und ja jung :D Frauen haben ne neue Frise und wir eben Felgen :D

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #710
Hmm naja geht grad noch so.

Hattest du Spur und Sturz einstellen lassen?

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #711
Nee hab Montag erst nen Termin bekommen ;)

ma sehen was er sagt

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

so hat bisschen gedauert ^^ spur bzw Sturz war verstellt um 1grad -60min... das sagt mir jetzt zwar nich viel, aber der Mechaniker meinte es war schon ganzschön doll verstellt ?(

Zuletzt bearbeitet:
  • MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #712
Joa...das auf jeden fall zu viel.

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #713
Rote Karte....brutales Optikfoul!

Hätteste du lieber den Cupra R Kram verkloppt und mit Standartfront 18er gefahren...

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #715
sorry matze...tut mir leid aber sowas macht man nicht! man kann sein auto nicht erst umbauen es schön machen und dann sowas...! :(

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #716
Tja.... ohne Moss nix los, ich hab mir das auch nich ausgesucht

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #717
dann spart man? kauft man es sich halt später und dann was schickeres

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #718
Wovon willst sparen wenn de nix hast? ;)

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #719
was denn mit den felgen passiert die du schon hattest????

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #720
ist damit passiert

Thema:

MatzeBB´s Bastel Bude

MatzeBB´s Bastel Bude - Ähnliche Themen

Sonea´s 1.8er Emo Leon FR SC: Hallo an die Leon-Gemeinde Vorerst etwas zu meiner Person: Mein Name ist Josip bin 24 Jahre alt und komme aus dem Raum Karlsruhe. Da ich mir...
Bitte Löschen Danke =): Hallo an die Leon-Gemeinde Vorerst etwas zu meiner Person: Mein Name ist Josip bin 24 Jahre alt und komme aus dem Raum Karlsruhe. Da ich mir...
1.8T Cupra oder Golf 4 GTI?: Hey Leute ich stell meinen Löwen und mich mal kurz vor :) Ich heiße Denny bin 20 und habe mir vor 1 Jahr einen Gebrauchten Torro Bj 2006 geholt...
[5D] Maetz´s weißer Leon 2.0 TDI: Seat Leon FR 2.0 TDI 150PS @ 180 PS (DTE )in WEIß M.:) Die Änderungen: -K&N Luftfilter Austauschfilter -DTE CHIP auf 179 PS / 380nm...
Nzxt white CUPRA R: Hallo, wollte mich und meinen Cupra R auch mal vorstellen. Zu mir gibt es nicht viel zu sagen ist auch eher uninteressant. Männlich, Alter 21...
Oben