MatzeBB´s Bastel Bude

Diskutiere MatzeBB´s Bastel Bude im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Steht auf jeden Fall sauber da der Kleine! Zum Aufkleber an der Frontscheibe bei einem 1.6er hat wohl Jeder seine eigene Meinung.... ;) Aber...
  • MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #641
Steht auf jeden Fall sauber da der Kleine!

Zum Aufkleber an der Frontscheibe bei einem 1.6er hat wohl Jeder seine eigene Meinung.... ;)

Aber Hauptsache dir gefällts! :D

• MatzeBB´s Bastel Bude

Anzeige

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #642
danke danke ^^

@ Enrico, ja war von allem ein bisschen :D

@ Bernd, ich wusste das ihr auf die Leistung anspielt :p

Aber auch wenn ich 160 fahre, und andere schleichen mit 120 links, dann geht mir das auch schon auf den sack, zumal wenn ich erst runterbremse und dann wieder hochbeschleunige.... das dauert bei mir halt länger! Und da hab ich auch kein Bock drauf :p
Aber in erster Linie gings mir um den "Witz" denn es is schon lustig zu sehen, wenn die Leute vor einem intensiv in den Rückspiegel schauen um zu sehen was da steht :D

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #643
Aber in erster Linie gings mir um den "Witz" denn es is schon lustig zu sehen, wenn die Leute vor einem intensiv in den Rückspiegel schauen um zu sehen was da steht :D

deswegen kurz und prägnant: MOVE OVER, oder MACHE EIER, oder RÜBBER DA:D

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #644
Die mit dem kleinen Motoren haben diesen Aufkleber ja auch sogar nötiger, als unsere PS Freaks.
Aus dem Grund den Matze schon angedeutet hat. Das daaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuueeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrttttttttttttt, bei ihm immer solange, bis er dann wieder die 160 erreicht hat.

mfG

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #645
Ich komm net drauf was da steht :(

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #646
ist das dein ernst?!?(

"rechtsfahrgebot"

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #647
Aso kk ^^
Ja irgendwie hab ich heut mein nichtlesenkönnentag

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #648
kopf hoch, das wird wieder;)

bei dem stress, den du die letzten wochen hattest...

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #649
Jau.. Naja stress ging ;)

Sonst top Matze schön ansehlich der autowagen ;)

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #650
Die idee ist echt genial jetzt fehlt nur noch das DANKE auf der Heckscheibe ! ;)

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #651
das wäre echt noch eine idee :D

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #652
man könnte ja auch schreiben "Geht doch" ! Aber wir Leon fahrer sind höflich und zuvorkommmend!

Habe mir letztes Jahr in Speyer einen Aufkleber kleben lassen von foliatec "Kämpfen nicht drängeln" ! :)

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #653

Hab seid ein paar Tagen Winterreifen drauf.... :S :D :D

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #654
Hab wieder bissl gebastelt ^^

Anhänge

• DSC00921.JPG
    DSC00921.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 84
  • DSC00922.JPG
    DSC00922.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 92
  • MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #655
Muss dir gefallen ;)
Mir sagt das nicht so wirklich zu :nene:

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #656
:nene: too much

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #657
find diese universaldinger auch nicht wirklich hübsch. da sieht man immer dass das da net hingehört *g* is nur schade dass es da keine fertigen gibt die im unteren grill eingearbeitet sind wie beim 1p von dectane...

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #658
ich frag mich halt nur warum nochmal die dinger wen taglichtschweinwerfer drin sind?

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #659
Och ich finds garnich so schlimm :D

Das im Scheinwerfer sind NUR Standlichter mehr nich

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #660
Nennt sich Tagfahrlicht-Optik :) Hab die auch drin, reicht mir auch. Bräuchte nur ma einen der mir die auf Dauerbetrieb umklemmen könnte :)

Thema:

MatzeBB´s Bastel Bude

MatzeBB´s Bastel Bude - Ähnliche Themen

Sonea´s 1.8er Emo Leon FR SC: Hallo an die Leon-Gemeinde Vorerst etwas zu meiner Person: Mein Name ist Josip bin 24 Jahre alt und komme aus dem Raum Karlsruhe. Da ich mir...
Bitte Löschen Danke =): Hallo an die Leon-Gemeinde Vorerst etwas zu meiner Person: Mein Name ist Josip bin 24 Jahre alt und komme aus dem Raum Karlsruhe. Da ich mir...
1.8T Cupra oder Golf 4 GTI?: Hey Leute ich stell meinen Löwen und mich mal kurz vor :) Ich heiße Denny bin 20 und habe mir vor 1 Jahr einen Gebrauchten Torro Bj 2006 geholt...
[5D] Maetz´s weißer Leon 2.0 TDI: Seat Leon FR 2.0 TDI 150PS @ 180 PS (DTE )in WEIß M.:) Die Änderungen: -K&N Luftfilter Austauschfilter -DTE CHIP auf 179 PS / 380nm...
Nzxt white CUPRA R: Hallo, wollte mich und meinen Cupra R auch mal vorstellen. Zu mir gibt es nicht viel zu sagen ist auch eher uninteressant. Männlich, Alter 21...
Oben