MatzeBB´s Bastel Bude

Diskutiere MatzeBB´s Bastel Bude im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Hmmm...ich glaub ich hab am We was zu tun. :D
  • MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #601
Hmmm...ich glaub ich hab am We was zu tun. :D

• MatzeBB´s Bastel Bude

Anzeige

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #602
:D mach das, lohnt sich wirklich :very_hap:

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #603
Ey Matze,

Sag doch nicht Spachtel! Damit macht man Tapete von der Wand ab. Die Dinger die man dazu brauch heißen Rakel.

@Lling

sag bescheid wenn du etwas dünnes geeignetes brauchst, dann bring ich dir was vorbei. Insofern du am WE in Beak bist.

mfG

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #604
Ja Herr Fachmann :D

dank dir nochma hat alles ganz gut geklappt :) UND ich hab doch noch ne Menge über von dem Zeug :p

Wie war das mit den Kennzeichenhaltern, PN? ;)

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #605
Schaut guat aus! :D

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #606
Find auch dass das ganz gut aus sieht.

Ich hätte dir wohl lieber erklären sollen, wie man Fotos schießt, anstatt dem Gefasel darüber wie du die Folie richtig aufbringst, wa Matze. PN ist unterwegs.

mfG

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #607
:laughing:

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #608
@Lling
sag bescheid wenn du etwas dünnes geeignetes brauchst, dann bring ich dir was vorbei. Insofern du am WE in Beak bist.
mfG

Jo bin in Baek. Denke aber in meiner Garage wird sich schon was finden. ;)

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #609
matze hast fein gemacht :)

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #610
@Lling

Sag bescheid, ich habs auf jeden Fall rumliegen.

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #611

Ja naja Foto´s sind nich so prall, weil ich mein altes Handy nutze zur Zeit ;)

aber irgendwann werd ich schon welche nachreichen :p

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #612
Das ist auch besser so. Da macht ja ne olle Geschwindigkeitsmessanlage der Rennleitung bessere Bilder.:laughing:

mfG:wave:

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #613
Was habt ihr eigentlich für Carbonfolie genommen? 3M Di Noc?

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #614
jo genau die ;)

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #615
So letzte frage für heute. Wie habt ihr den abschluß nach innen gemacht? Bzw. kannst mal ein Foto von der innenseite machen?

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #616
Na genauso umgelegt wie die originale Folie ;)

also einfach erwärmen und dann umlegen

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #617
Weiß jetzt gar nicht wie es innen ausschaut. Mal morgen angucken.

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #618
genau, machst die Tür ja eh auf, oder steigst du doch durchs Fenster ein?? :megasmil:

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #619
Nee...normalerweise renn ich von hinten an, spring ab, mach ein rückwärtssalto und lande dann durchs geöffnete schiebdach auf dem Fahrersitz. :D
Aber morgen werd ich dann mal die Tür nehmen. ;)

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #620
Gestern aufm Rückweg vom Heide-Park :)

Anhänge

• Spiegel.JPG
    Spiegel.JPG
    97,9 KB · Aufrufe: 84
Thema:

MatzeBB´s Bastel Bude

MatzeBB´s Bastel Bude - Ähnliche Themen

Sonea´s 1.8er Emo Leon FR SC: Hallo an die Leon-Gemeinde Vorerst etwas zu meiner Person: Mein Name ist Josip bin 24 Jahre alt und komme aus dem Raum Karlsruhe. Da ich mir...
Bitte Löschen Danke =): Hallo an die Leon-Gemeinde Vorerst etwas zu meiner Person: Mein Name ist Josip bin 24 Jahre alt und komme aus dem Raum Karlsruhe. Da ich mir...
1.8T Cupra oder Golf 4 GTI?: Hey Leute ich stell meinen Löwen und mich mal kurz vor :) Ich heiße Denny bin 20 und habe mir vor 1 Jahr einen Gebrauchten Torro Bj 2006 geholt...
[5D] Maetz´s weißer Leon 2.0 TDI: Seat Leon FR 2.0 TDI 150PS @ 180 PS (DTE )in WEIß M.:) Die Änderungen: -K&N Luftfilter Austauschfilter -DTE CHIP auf 179 PS / 380nm...
Nzxt white CUPRA R: Hallo, wollte mich und meinen Cupra R auch mal vorstellen. Zu mir gibt es nicht viel zu sagen ist auch eher uninteressant. Männlich, Alter 21...
Oben