MatzeBB´s Bastel Bude

Diskutiere MatzeBB´s Bastel Bude im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; sorry fürs OT: bei der kennzeichenbeleuchtung geht nichts über das hier...
  • MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #561
  • MatzeBB´s Bastel Bude

Anzeige

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #562
Hab Soffitten drin ;)

hab dir bei Conrad gekauft, 5 euro das stück oder so ^^

Bin zufrieden mit dem Licht

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #563
matze auf 4 ringe muss gemact werden! erst dann kommen sie richtig geil zur geltung

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #564
jipp.

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #565
Alter...... macht mich nich schwach hier... ich glaub euch das noch :finger:

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #566
na siehe das bild von bomwollen ;) ober lecker

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #567
hmmmmmmmmmmm
167.gif

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #568
sorry fürs OT: bei der kennzeichenbeleuchtung geht nichts über das hier http://cgi.ebay.de/LED-Kennzeichenbeleuchtung-OEM-VW-Golf-4-IV-CanBus-LEDs_W0QQitemZ350301424106QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r

die dinger sind der wahnsinn! sehen original aus, haben aber ne hammer ausleuchtung! schön gleichmäßig, großflächig und reinweiß (nich so wie die led's zum austauschen)

hat n kumpel im Ver gti...is echt beeindruckend!

*OT aus*

Gibts aber nicht für den 1M oder ??

Gruß
Colin

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #569
kennzeichenleuchten golf 4=1m??? Bin mir da net sicher...

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #570
Genau deswegen frag ich ;)

Gruß
Colin

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #571
"vielleicht weiß es hier ja jemand" *schrei*:p

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #573
So Freitag wurde die 90.000er durchgeführt. Zahnriemen und WaPu gewechselt, aber dieses "typische" quietschgeräusch is nich weggegangen :(
Ich hatte gehofft das es durch den welches beseitigt werden würde :S

Naja....

Ma sehen wie Teuer das alles nun war, eine Rechung hab ich ja noch nicht bekommen. Aber ich geh mal grob von 600€ aus

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #574
600€ autsch... wieviele duftbäume man dafür kaufen könnte... *lol*

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #575
Oder duftdosen :p

ja is schon ne ganze Stange Geld..... aber muss ja gemacht werden ;)

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #576
stell ihn doch als werkstatttestwageen zur verfügung,da hättest du 4-500 sparen können

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #577
genau und danach hätte ich mir n neues Auto suchen können :finger:

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #578
Ich hab da schon seid genau 2 Jahren ne dicke Beule in der B-Säule... was meint ihr, wie kann man das am besten beseitigen?? Folie ab, ausspachteln und neue Folie drauf??

Ansicht:

Anhänge

• 13-05-08_1136.jpg
    13-05-08_1136.jpg
    132,6 KB · Aufrufe: 54
  • MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #579
wie hatse das den hin bekommen

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #580
naja.... ein Reh meint mal einfach so gegen mein Auto rennen zu müssen 8o

Thema:

MatzeBB´s Bastel Bude

MatzeBB´s Bastel Bude - Ähnliche Themen

Sonea´s 1.8er Emo Leon FR SC: Hallo an die Leon-Gemeinde Vorerst etwas zu meiner Person: Mein Name ist Josip bin 24 Jahre alt und komme aus dem Raum Karlsruhe. Da ich mir...
Bitte Löschen Danke =): Hallo an die Leon-Gemeinde Vorerst etwas zu meiner Person: Mein Name ist Josip bin 24 Jahre alt und komme aus dem Raum Karlsruhe. Da ich mir...
1.8T Cupra oder Golf 4 GTI?: Hey Leute ich stell meinen Löwen und mich mal kurz vor :) Ich heiße Denny bin 20 und habe mir vor 1 Jahr einen Gebrauchten Torro Bj 2006 geholt...
[5D] Maetz´s weißer Leon 2.0 TDI: Seat Leon FR 2.0 TDI 150PS @ 180 PS (DTE )in WEIß M.:) Die Änderungen: -K&N Luftfilter Austauschfilter -DTE CHIP auf 179 PS / 380nm...
Nzxt white CUPRA R: Hallo, wollte mich und meinen Cupra R auch mal vorstellen. Zu mir gibt es nicht viel zu sagen ist auch eher uninteressant. Männlich, Alter 21...
Oben