Mir krabbelt so 'n Dr***svieh von Marder immer in den Monaten März bis Juni/Juli an meiner Arbeitsstätte am späten Abend (nach Einbruch der Dunkelheit) auf's Auto und trampelt dann auf dem frischgeputzen Leon herum, als wäre es seiner: Drecksbatzen auf der Windschutzscheibe, Tapsen auf'm Dach, Kot und Urin neben + auf der Antenne, unterhalb der Scheibe usw.
Ein richtiges Schlachtfeld!!!! :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:
Ich meine, ich investiere nur sehr ungern an einem Samstag wie gestern 20 Euro für's Putzen um nichtmal 24 Stunden später wieder alles versaut zu bekommen!!!! :evil: :evil: :evil: :evil:
Dann putz ich morgen wieder, am Tag darauf erneut abends zur Arbeit (is nur 'n Aushilfsjob, deshalb die Unregelmäßigkeit) und das Spiel beginnt von vorne!
Ich kann das Auto ja schlecht drei bis viermal die Woche von Marder-Fäkalien befreien - (da kauf ich mir dann besser gleich meine eigene Waschbox) - was ich aber muss, denn der Kot ist ja ziemlich ätztend für den Lack.
Ich hab sowas von gestrichen die Schnauze voll.........
Kann ich da denn nix gegen tun?
Ich meine, ich könnte mein Revier ja fortan auch markieren, indem ich den FR wild an-uriniere, aber naja...
WAS KANN ICH WIRKLICH TUN????????? (Im Motorraum war das Vieh dafür bisher noch nie - glaub ich!?)