Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Mal wieder Kartfahren, vielleicht am 01.12.? im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Bin schon am Planen mit dem Essengehen oder so.
Is ja net so einfach eine Pizzeria mit 30-40 Parkplätzen + die anderen Gäste.
Nee klar,da geht...
Mal wieder Kartfahren, vielleicht am 01.12.? Beitrag #81
Yellow
Reaktionen
0
Bin schon am Planen mit dem Essengehen oder so.
Is ja net so einfach eine Pizzeria mit 30-40 Parkplätzen + die anderen Gäste.
Nee klar,da geht nach was.
@MarkusTDI
Andernach muß ja nicht sein aber auch nicht KO!
Mal wieder Kartfahren, vielleicht am 01.12.? Beitrag #82
Markus910
Gast
@ yellow *aufdemschlauchsteht*...was meinst du ?(
Also ich wäre auch dafür in ne Pizzeria zu fahren ich kenne aber keine im Umkreis mit so vielen Parkplätzen...
Mal wieder Kartfahren, vielleicht am 01.12.? Beitrag #83
Ducal
Reaktionen
0
Was haltet Ihr den vom Chinesen im Gewerbepark Mühlheim - Kärlich. Da hats auch reichlich Parkplätze.
Und die Auswahl und Qualität is auch sehr gut.
Mal wieder Kartfahren, vielleicht am 01.12.? Beitrag #84
Markus910
Gast
Klingt auch sehr gut, weiss nur nicht wo der sein soll...ist der neu??
Mal wieder Kartfahren, vielleicht am 01.12.? Beitrag #85
micha899
Reaktionen
0
Chinese iss absolut ok
Solange ich nicht mit Stäbchen essen muß, denn ´ne Diät will ich trotz meines Umfangs nicht machen....... :tongue: :tongue: :tongue:
Mal wieder Kartfahren, vielleicht am 01.12.? Beitrag #86
Markus910
Gast
Genau, Bedingung ist, dass ich nicht mit Stäbchen essen muss.....soviel Zeit haben wir ja garnicht, ich würde dann erst für Montag fertig....jedes Reiskorneinzeln und dann nur bei jedem 5. Versuch einsin den Mund....
Mal wieder Kartfahren, vielleicht am 01.12.? Beitrag #87
micha899
Reaktionen
0
Wenn ich schon nicht mitfahren darf, will ich wenigstens beim Essen gewinnen.............
Steht ja wohl außer Frage!!!!!! :tongue: :tongue: :tongue:
Mal wieder Kartfahren, vielleicht am 01.12.? Beitrag #88
Markus910
Gast
Ne...so leicht geb ich ich nicht geschlagen.... ich bring mir nen riesigen Löffel mit.....
Wer bringt denn ne gute Digicam mit?
Mal wieder Kartfahren, vielleicht am 01.12.? Beitrag #89
micha899
Reaktionen
0
Original von MarkusTDI
Ne...so leicht geb ich ich nicht geschlagen.... ich bring mir nen riesigen Löffel mit.....
Kannste ruhig machen, hast trotzdem keine Chance. hatte vier Wochen Zeit zum Üben!!!!!
Mal wieder Kartfahren, vielleicht am 01.12.? Beitrag #90
Markus910
Gast
Dann esse ich einfach ab jetzt nichts mehr........bis Sonntag
Mal wieder Kartfahren, vielleicht am 01.12.? Beitrag #91
micha899
Reaktionen
0
Wir sollten dem Chinesen vielleicht noch einen Tipp geben, dass er auch ja genug an essbarem Material da hat, sonst könnte es vielleicht eng werden............
Mal wieder Kartfahren, vielleicht am 01.12.? Beitrag #92
reneder
Reaktionen
0
also Digicam hab ich auf jeden fall mind. 1 am start ...
vom DingDong (chinese im Ind.Geb) hab ich irgendwo noch ne Speisekarte im auto rumfliegen weil ich da immer in der mittagspause vorbeiflitze ... anrufen mit warnblink parken und weiter ....
gr33tz reneder
Mal wieder Kartfahren, vielleicht am 01.12.? Beitrag #93
Markus910
Gast
Der heißt DingDong?....... ich schmeiss mich weg....was fürn Name....
Hey Micha.....es ging ums schnell essen nicht ums Vielessen.....obwohl ich darin normalerweise auch nicht schlecht bin.....
Ok, eine Digicam hätten wir schonmal....die hat sogar Sport und NAchteinstellung, man muss nur wissen wie man das nutzt...nicht wahr reneder .... was passiert wenn man bei Nacht fotografiert ohne Nacht einzustellen sieht man in dem Link, den Reneder oben gepostet hat...ebenso bei der Sporteinstellung..
Mal wieder Kartfahren, vielleicht am 01.12.? Beitrag #94
Yellow
Reaktionen
0
Chinese is leider nix für mich. Mag keinen Hund auf Toast. Immer wenn ich Katze esse, dann
:vomit:
Ich habe aber 1 Pizzeria in Koblenz mit großem Parkplatz und noch eine in Braubach. Da haben wir die ganzen Rheinwiesen zum Parken. Pizza ab 4€-7,50€ Nudeln von 4,50€-9€. Die in KO Ist etwas Teurer und Nobler. Da gibts auch Muscheln und so.
Bis nach Braubach sind es etwa 10min.
Yellow 8)
Mal wieder Kartfahren, vielleicht am 01.12.? Beitrag #95
Markus910
Gast
Mir ist es eigentlich egal....dann zieh ich halt den Micha im Pizza essen ab....
Nunr müssten wir uns mal bald festlegen.... auch sollten wir mal Uhrzeit und Ort ausmachen wo wir uns treffen....sollte auf jeden FAll deutlich vor 1600 sein, damit wir noch ein paar gute Bilder machen können...
Mal wieder Kartfahren, vielleicht am 01.12.? Beitrag #96
Ducal
Reaktionen
0
Also nun passt mal auf.
Der Chinese ist direkt auf der ecke gegenüber von Möbel Boss und Mögel Roller. Also im 1. Stock über dem DM-Markt. er nent sich China Town und hat hervorrabendes Essen ( Fahre öfters dahin , mit Freunden wenn ich mich mal so richtig voll fressen will ). und ich esse in der regel keinen Hund ,sonder
Hmm zart gegrilltes Spanferken !!!!!!!!! Hmmm
Wasserimmundzusammenläft. ich sach euch , lecker.
sie bieten auser a la Cart auch ein Warmes Buffet mit allem was es gibt, zu einem Preis an. und dann heist es ESSEN SO VIEL IHR KÖNNT. es wird ständig frisch nachgelegt. das ambiente ist gehoben. die haben auch große rundtische oder auch extrareume.
die Parkplätze sind leer, so das wir die Leon im auge haben. von der cartbahn aus sind es ca. 7 min. (im allgemeinen. Für Cupras 3 Ha Ha). Ok , Pommes gibts da nicht, aber Huhn, Ente usw. Wie gefällt das ????
Mal wieder Kartfahren, vielleicht am 01.12.? Beitrag #97
micha899
Reaktionen
0
Also Leute was das Essen angeht hab´ich weder mit schnell, geschweige denn, mit viel meine Probleme
Ob´s ein Italiener oder ein Chinese ist auch nicht.
Ich schlage vor, dass wir das dann endgültig am Sonntag klären, wenn alle dabei sind und sich entsprechende Mehrheiten gefunden haben.
Falls es doch der Chinese wird, müssten wir für Yellow noch ein Schnitzel schießen.........
Aber schaun´mer mal!!!
Das Thema Treffpunkt und Uhrzeit sollten wir jetzt erstmal vorziehen. Am einfachsten wäre es sicherlich, sich vor der Kartbahn zu Treffen, ab 15.15 Uhr z.B.
Macht doch einfach noch den ein oder anderen Vorschlag und wir legen dann den Treffpunkt heute Abend oder Morgen früh fest.
Mal wieder Kartfahren, vielleicht am 01.12.? Beitrag #98
Marcel
Reaktionen
0
Am besten wäre der Treffpunkt am MC Donalds an der B9 ist das glaube ich ... weil ich weiss nicht ob ich noch den weg zur Kartbahn hinbekomme. Ist schon ne Zeit lang her gewesen.
Steht das mit dem Chinesen nun fest oder wie sieht das aus ?
Naja egal wie auch immer bin auf jeden fall da.
Mal wieder Kartfahren, vielleicht am 01.12.? Beitrag #99
micha899
Reaktionen
0
@ Marcel
Also ich nehm mal den Vorschlag: Treffpunkt Mc Donalds auf......
Thema Essen, Chinese oder Italiener klären wir am besten Sonntag alle gemeinsam vor Ort.
Bis dann
Mal wieder Kartfahren, vielleicht am 01.12.? Beitrag #100
Markus910
Gast
So also ich mir ist egal wo wir uns treffen..am besten aber am Mc Donalds wäre wohl am besten.... ich würde 15:00 vorschlagen..... können wir ja noch irgendwo kurz hinfahren und so ein richtig geiles Leon Gruppenbild machen....
räusper....hüstel... CHINESE...hüstel....also nicht das ich ne Andeutung machen wollte....nein ich doch nicht....
Falls ihr genug Zeit habt, ich kenn da in Orlano Florida ein Ponderosa Restaurant...mit Essens-Flatrate...ist nur ne verdamt lange Fahrt....
Thema:
Mal wieder Kartfahren, vielleicht am 01.12.?
Mal wieder Kartfahren, vielleicht am 01.12.? - Ähnliche Themen
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen,
ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Heulendes Geräusch: Hallo zusammen,
ich fahre einen Seat leon 1m1 mit einem 1,6 16V Motor.
Nachdem Tausch der Kupplung und Zahnriemen trat ein heulenedes Geräusch im...
Full link möglicher weiße nicht vorhanden?!?!: Hallo liebe Gruppe.
Mein Seat Leon Sportstourer (Bj.2022) hat seit kauf keinen Globus und kein Männchen oben. Wollte ihn letztens mit der App...
Kabeldurchführung Heckklappe ersetzen: Hallo zusammen,
mir ist bei meinem Leon leider die linke Kabeldurchführung der Heckklappe (Teilenummer 5G6971829B) kaputt gegangen. Damit dort...
Verschiede Assistenten: Sporadische Fehlermeldungen und Updates: Hallo, ich verfolge in unterschiedliche Foren schon länger das Thema: Cupra Leon ST AWD und Assistenten-Fehlermeldung. Das Thema ist ja leider...