Mal wieder Kartfahren, vielleicht am 01.12.?

Diskutiere Mal wieder Kartfahren, vielleicht am 01.12.? im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ach, auch schon unter den "Lebenden".............. :baby: :baby: :D Yepp, Morgen muß ich zur Endabnahme um 09.00 Uhr antreten :D :D :D
  • Mal wieder Kartfahren, vielleicht am 01.12.? Beitrag #121
Ach, auch schon unter den "Lebenden".............. :baby: :baby: :D

Yepp, Morgen muß ich zur Endabnahme um 09.00 Uhr antreten :D :D :D

• Mal wieder Kartfahren, vielleicht am 01.12.? Beitrag #122
"Endabnahme" Hört sich ingendwie nach Großbaustelle an. :D

Yellow 8)

• Mal wieder Kartfahren, vielleicht am 01.12.? Beitrag #123
Also Frühaufsteher am Wochenende darunter verstehe ich frühestens 11:30....alles andere ist "krank" :D

• Mal wieder Kartfahren, vielleicht am 01.12.? Beitrag #124
Da wir wohl als erster zu Hause sind muß ich auch als erster schreiben.
Unser Karttreffen war ein voller Erfolg was wir bei Gelegenheit wiederholen müßen.
Vieleicht kommen diesmal auch die Bilder ins Forum(bitte,bitte lieber Cupra !!! ;( )
Wir freuen uns schon auf nächstes Wochenende.

Also man sieht sich

Yellow 8) &Bisi :baby:

• Mal wieder Kartfahren, vielleicht am 01.12.? Beitrag #125
NA DAS WILL ICH JA HOFFEN :D

• Mal wieder Kartfahren, vielleicht am 01.12.? Beitrag #126
2. :D .....bin auch wieder wohlbehalten zuhause angekommen... Das Treffen (mein Erstes) war echt toll, muss mal wiederholt werden...

Ducal hat mich freundlicherweise aus der Emser Ecke rausgelotzt...ohne ihn wäre ich wohl jetzt noch da irgendwo...

Ach ja...... ich bin der Forumsschnellste gewesen.... :D

• Mal wieder Kartfahren, vielleicht am 01.12.? Beitrag #127
MarkusTDI: Angeber!

Ich war schneller als der 45 Kilo leichtere, sonst immer weitaus schnellere Malte :)

War echt super das Treffen ... wäre IMMER wieder dabei ....

Freu mich schon auf nächstes WE und auf die Fahrt dorthin :)

Gruß Michael

• Mal wieder Kartfahren, vielleicht am 01.12.? Beitrag #128
Wir sind natürlich auch gut zu Hause angekommen :] :D :]

Das Treffen war super und hat Spass gemacht. Wir sind auf jeden Fall nächstes mal wieder dabei.
Freuen uns schon auf nächstes WE. Das wird bestimmt eine Gaudi wenn wir alle mit dem "Bus" nach Landshut düsen :D :D :D

Drückt mal die Daumen, dass heute mit Micha's Endabnahme alles klar geht.

Grüße
Chris

• Mal wieder Kartfahren, vielleicht am 01.12.? Beitrag #129
ja ja wer freut sich den ned auf das treffen

• Mal wieder Kartfahren, vielleicht am 01.12.? Beitrag #130
Und??? wie gehts denn dem Micha???

Ich hoffe gut...dann kann er wenigstens wieder ohne Schmerzen "Bus" fahren.....

• Mal wieder Kartfahren, vielleicht am 01.12.? Beitrag #131
@MarkusTDI

Erstmal danke der Nachfrage, der heutige Tag begang erstmal mit Frust. Habe vom Orthopäden keine "TÜV-Plakette" bekommen. Muß diese Woche noch zu hause bleiben, aber dann ist es geschafft.

Positiv ging´s dann aber bergauf............

Seit heute Mittag hab´ ich endlich TDSL, nach zweistündiger Montagearbeit der Telekom und dem Austausch des mitgelieferten TDSL-Modems und dem versetzen des NTBA von einem Stockwerk ins andere, lief dann alles problemlos..... :] :] :]
Morgen wird dann auch noch unser neuer Fernseher geliefert und damit ist dann unser absoluter finanzieller Notstand endgültig ausgebrochen und besiegelt.......... :cry: :cry: :cry:

Aber zurück zum gestrigen Tag:

War echt super, mal die Rheinland-Pfalz-Truppe kennen zu lernen. Das war sicher nicht das erste und letzte mal, dass wir was miteinander gemacht haben....

Freue mich schon auf ein nächstes mal.

Wir haben ja u.a. über ein "Wintertreffen" im Taunus nachgedacht - wenn denn mal Schnee liegt -
Das wichtigste ist, dass man dann halt auch wieder die Möglichkeit hat miteinander zu quatschen.

Also bis dann

• Mal wieder Kartfahren, vielleicht am 01.12.? Beitrag #132
@Micha899
Bei so ner alten Karre ist das mit dem TÜV (in Hessen TÜH,oder?)manschmal net so einfach. Noch eine Woche Richtbank(Sofa) und Karosserieabteilung (Küche) aber dann wird das schon wieder.*lol* :D

• Mal wieder Kartfahren, vielleicht am 01.12.? Beitrag #133
@ micha 899

hauptsache du bist wider zum nikolo wieder ok

ich hoffe es
ich finde es gut das ihr euchzusammen tut
somit kann ich endlich deinen bus sehen :D

• Mal wieder Kartfahren, vielleicht am 01.12.? Beitrag #134
JO JO , mir hat´s auch gefallen , bin beim nächsten mal wieder dabei, die unterhaltung war prima , kein gelaber sonder gute konversation.

beim nächsten kartfahren fahr ich mit (VOR :D ).

@ Micha , gute besserung für deinen Fuß.

ach eh ich´s vergess, während unserem Treffe hat sich meine Frau zuhause den Fuß gebrochen,
und mich nicht zurückgepfiffen. (das ist doch lieb von ihr, oder ?)

wünsche eine schöne Nikolo- Feier

• Mal wieder Kartfahren, vielleicht am 01.12.? Beitrag #135
Jo...das ist Nett von deiner Frau, sonst hättest du mich ja nicht heimlotzen können und ich würde heute noch in Bad Ems stehen.....

Hast dir aber schon sowas gedacht oder?? Oder warum bist du sonst so schnell über die Bahn gefegt... :D
Hat auf jeden Fall mal Spass geacht zu sehen wie schnell ein V6 weg is wenn er will.....

• Mal wieder Kartfahren, vielleicht am 01.12.? Beitrag #136
ja , ist doch klar, ich muß halt zwieschendurch ma gas geben , sonst kählen die reifen wieder ab :D :D :D
,aber freu mich das es dir gefallen hat. hast dich aber auch gut drangehängt, :]

• Mal wieder Kartfahren, vielleicht am 01.12.? Beitrag #137
Windschatten...... :D ....ich freu mich schon auf das nächste Krtfahren wenn du auch dabei bist, dann können wir uns mal auf der Piste jagen.....mit gleichen Untersetzen..... :D

• Mal wieder Kartfahren, vielleicht am 01.12.? Beitrag #138
soll ich dann auch meine erfahrungen abschalten ????
ne ne , spass beiseite das werden wir machen, aber du hast die besseren karten weil du leichter bist, nun gut wir werden sehen.
ddas mit meine frau hab ich erst zuhause erfahren.
warum bist du nicht noch mit auf die tanke gefahren ?

• Mal wieder Kartfahren, vielleicht am 01.12.? Beitrag #139
Also ich bin jetzt noch gespannt auf die ersten Bilder, die doch hoffentlich bald auftauchen werden. :] :] :]

P.S. Bitte wieder kein rumlästern wegen der Uhrzeit!!

• Mal wieder Kartfahren, vielleicht am 01.12.? Beitrag #140
@Ducal..... ich habs erst zuspät gepeilt.... :D

@Micha.....eibne Frage.....kommst du gerade aus dem Bett oder gehst du jetzt noch ?(

Thema:

Mal wieder Kartfahren, vielleicht am 01.12.?

Mal wieder Kartfahren, vielleicht am 01.12.? - Ähnliche Themen

Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Heulendes Geräusch: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat leon 1m1 mit einem 1,6 16V Motor. Nachdem Tausch der Kupplung und Zahnriemen trat ein heulenedes Geräusch im...
Full link möglicher weiße nicht vorhanden?!?!: Hallo liebe Gruppe. Mein Seat Leon Sportstourer (Bj.2022) hat seit kauf keinen Globus und kein Männchen oben. Wollte ihn letztens mit der App...
Kabeldurchführung Heckklappe ersetzen: Hallo zusammen, mir ist bei meinem Leon leider die linke Kabeldurchführung der Heckklappe (Teilenummer 5G6971829B) kaputt gegangen. Damit dort...
Verschiede Assistenten: Sporadische Fehlermeldungen und Updates: Hallo, ich verfolge in unterschiedliche Foren schon länger das Thema: Cupra Leon ST AWD und Assistenten-Fehlermeldung. Das Thema ist ja leider...
Oben