Mal wieder Kartfahren, vielleicht am 01.12.?

Diskutiere Mal wieder Kartfahren, vielleicht am 01.12.? im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hey Makus, zu der zeit komme ich aus dem Bett........... :D :D :D Gruß Michael
  • Mal wieder Kartfahren, vielleicht am 01.12.? Beitrag #141
Hey Makus,

zu der zeit komme ich aus dem Bett........... :D :D :D

Gruß
Michael

• Mal wieder Kartfahren, vielleicht am 01.12.? Beitrag #142
so also ich hab ma die pix vom basti geupped ...

sind nicht gerade allzu viele ... genaugenommen 4 stück :) ...

wer war eigentlich derjenige der noch mit ner digicam rumgelaufen ist ... bzw. kann mir wer die pix zukommen lassen ?!? ... dann würd ich die auch auf meine page gerne stellen

gr33tz reneder

• Mal wieder Kartfahren, vielleicht am 01.12.? Beitrag #143
Meinst du Tom? Der nicht ins Kart gepasst hat?? Der hat nur Bilder vom Kartfahren gemacht, die hab ich auch hier von ihm per E-Mail bekommen ich schick sie dir mal rüber.......

So habs mal brav an dich geschickt....... :))

Sie haben Post...... :D

• Mal wieder Kartfahren, vielleicht am 01.12.? Beitrag #144
ja er hatte fotos gemacht die jetzt auch schon in der gallery sind ( leicht digital nachbearbeitet weil sonst hätt ich leider wenig da gesehen ) ... schonmal thx dafür

und noch jemand hat doch pix gemacht meine ich ganz am anfang auch noch am hafen oder ?!? und ich kann mich dran erinnern, dass wer den Zeitenmonitor photographiert hat

ciao reneder

• Mal wieder Kartfahren, vielleicht am 01.12.? Beitrag #145
Ich glaube Marcel hat noch Bilder gemacht....während dem Rennen hat Hendrik nämlich verzweifelt versucht mit Marcels Kamera Bilder zu machen......

• Mal wieder Kartfahren, vielleicht am 01.12.? Beitrag #146
Moin,
ist heute von euch jemand auf der Frentzen Kart Bahn in Groß Zimmern?

Ist auch all you can drive,glaube ich...

mfg

• Mal wieder Kartfahren, vielleicht am 01.12.? Beitrag #147
Thema:

Mal wieder Kartfahren, vielleicht am 01.12.?

Mal wieder Kartfahren, vielleicht am 01.12.? - Ähnliche Themen

Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Heulendes Geräusch: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat leon 1m1 mit einem 1,6 16V Motor. Nachdem Tausch der Kupplung und Zahnriemen trat ein heulenedes Geräusch im...
Full link möglicher weiße nicht vorhanden?!?!: Hallo liebe Gruppe. Mein Seat Leon Sportstourer (Bj.2022) hat seit kauf keinen Globus und kein Männchen oben. Wollte ihn letztens mit der App...
Kabeldurchführung Heckklappe ersetzen: Hallo zusammen, mir ist bei meinem Leon leider die linke Kabeldurchführung der Heckklappe (Teilenummer 5G6971829B) kaputt gegangen. Damit dort...
Verschiede Assistenten: Sporadische Fehlermeldungen und Updates: Hallo, ich verfolge in unterschiedliche Foren schon länger das Thema: Cupra Leon ST AWD und Assistenten-Fehlermeldung. Das Thema ist ja leider...
Oben