Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Mal wieder Kartfahren, vielleicht am 01.12.? im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Also Mc Donalds wird es wohl sein. Wenn heute Abend nicht noch andere Vorschläge kommen, setze ich den Treffpunkt Morgen früh fest. Uhrzeit iss...
Mal wieder Kartfahren, vielleicht am 01.12.? Beitrag #101
micha899
Reaktionen
0
Also Mc Donalds wird es wohl sein. Wenn heute Abend nicht noch andere Vorschläge kommen, setze ich den Treffpunkt Morgen früh fest. Uhrzeit iss sicher ok. ab 15.00 Uhr
Ach, ich kenne das noch in Brasilien, in Sao Paulo, ´ne Superpizzeria. Für 10 US $ kannst Du soviel Pizze essen, wie Du schaffst. Besonderheit, die haben dort über 50 verschiedene Sorten, 16 Stück hab´ ich geschafft, danach erfolgten "Wiederbelebungsversuche" an mir, war echt super.................. ) ) )
Vielleicht aber auch ein wenig zu weit
Mal wieder Kartfahren, vielleicht am 01.12.? Beitrag #102
Markus910
Gast
Du hast 16 Pizzen in dich reingestopft....na dann sehe ich schwarz für unser Wettessen....
Mal wieder Kartfahren, vielleicht am 01.12.? Beitrag #103
Yellow
Reaktionen
0
Nabend.
Ich habe für Montag Urlaub beantragt, wer Bock hat kann ja mitfahren nach Florida. Die ham da sogar schönes Wetter gemeldet, zum Sonnen wenn wir noch Zeit haben vor der Rückfahrt.
Ich mag keinen Chinesen und Bisi war erst letzte Woche bei einem.
In der zwichenzeit habe ich mir ein Steak und noch ein paar Weizenbier reingewürgt. War auch nicht schlecht.
Naja, nix für ungut aber mir wäre ein Italiener lieber oder McDoof.
Yellow 8)
Mal wieder Kartfahren, vielleicht am 01.12.? Beitrag #104
Markus910
Gast
Ne....nicht Florida.... ich will nach Brasilien..will sehen wie Micha 16 Pizzen in sich reinstopft....
Mal wieder Kartfahren, vielleicht am 01.12.? Beitrag #105
Sporty
Reaktionen
0
Florida ?!? ich verstehe nix ...
Mal wieder Kartfahren, vielleicht am 01.12.? Beitrag #106
Markus910
Gast
du must weiter oben lesen.....
Mal wieder Kartfahren, vielleicht am 01.12.? Beitrag #107
micha899
Reaktionen
0
So, nun die "offizielle amtliche Mitteilung":
Treffpunkt: Sonntag, 01. Dez. 2002 um : 15.00 Uhr bei : Mc Donalds-Parkplatz an B9
Mal wieder Kartfahren, vielleicht am 01.12.? Beitrag #108
Yellow
Reaktionen
0
@ Micha899
Schon wieder aus dem Bett gefallen?! Man bist Du immer früh dran. 8o
Egal ob Florida oder Brasilien, wir sind dabei aber net China. Ist uns zu weit!!!
Das Angebot mit der Tass Kaff steht noch. E-Mail bittehierhin . Dann gigt die Adresse und wenn gewünsch auch Tel. Nr.
Ein paar kommen ja schon.
Yellow 8)
Mal wieder Kartfahren, vielleicht am 01.12.? Beitrag #109
Marcel
Reaktionen
0
Geb noch mal ne Kurze Wegbeschreibung ... wo ich noch mal von der 61 auf die andre Wechseln soll ... THX
Mal wieder Kartfahren, vielleicht am 01.12.? Beitrag #110
Yellow
Reaktionen
0
Am AK Koblenz auf die A48 Rtg. KO dann Rtg. KO City kommst Du dann automatisch zum McDoof.
Yellow 8)
Mal wieder Kartfahren, vielleicht am 01.12.? Beitrag #111
Marcel
Reaktionen
0
Thx ... war schon ne weile her ... hehe.
naja, dann mal bis Sonntag.
Mal wieder Kartfahren, vielleicht am 01.12.? Beitrag #112
micha899
Reaktionen
0
@ Yellow
War heute Morgen sogar spät dran........
Bin halt schon immer Frühaufsteher gewesen.
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen,
ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Heulendes Geräusch: Hallo zusammen,
ich fahre einen Seat leon 1m1 mit einem 1,6 16V Motor.
Nachdem Tausch der Kupplung und Zahnriemen trat ein heulenedes Geräusch im...
Full link möglicher weiße nicht vorhanden?!?!: Hallo liebe Gruppe.
Mein Seat Leon Sportstourer (Bj.2022) hat seit kauf keinen Globus und kein Männchen oben. Wollte ihn letztens mit der App...
Kabeldurchführung Heckklappe ersetzen: Hallo zusammen,
mir ist bei meinem Leon leider die linke Kabeldurchführung der Heckklappe (Teilenummer 5G6971829B) kaputt gegangen. Damit dort...
Verschiede Assistenten: Sporadische Fehlermeldungen und Updates: Hallo, ich verfolge in unterschiedliche Foren schon länger das Thema: Cupra Leon ST AWD und Assistenten-Fehlermeldung. Das Thema ist ja leider...