Mal wieder Kartfahren, vielleicht am 01.12.?

Diskutiere Mal wieder Kartfahren, vielleicht am 01.12.? im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Na dann steht dem Chaos ja nichts mehr im Wege!!!!!!!!!!!! :D :D :D
  • Mal wieder Kartfahren, vielleicht am 01.12.? Beitrag #61
Na dann steht dem Chaos ja nichts mehr im Wege!!!!!!!!!!!! :D :D :D

• Mal wieder Kartfahren, vielleicht am 01.12.? Beitrag #62
Tanja und Hendrik müssen Arbeiten, also bei denen wird dat nichts, aber Tanja bin ich noch am Bearneiten das sie doch Urlaub nehmen könnte. :D

• Mal wieder Kartfahren, vielleicht am 01.12.? Beitrag #63
@MarkusTDI

Die halbe Stunde (16.00-16.30 Uhr) kostet 282€ inkl. 10 Karts. Jedes weitere Kart kostet 28.20€(bis max. 14).Normalerweise gehts so: 10min. Quali dann Startaufstellung nach Bestzeit dann 20min. Rennen.
(Steht zwar alles schon oben, aber naja!!!) :tongue:

@Micha899

Ich glaube das letzte mal hast auch nur Du im Weg gestanden,oder? :D :D :D
Wir freuen uns das ihr trotzdem mitkommt.

@all

Mit dem Treffen kann man ja vorher noch beschreiben.

Sonntag 01.12. Conquest Kart Center Koblenz von 16.00-16.30

• Mal wieder Kartfahren, vielleicht am 01.12.? Beitrag #64
Alles klar , ich komme auch !
Fahre aber kein Kart, die dinger gehen bei mir immer kaput. (Halten meine anforderungen nicht stand)

Aber ich komme zuschauen.

• Mal wieder Kartfahren, vielleicht am 01.12.? Beitrag #65
So, hier noch einmal der aktuelle Stand der Teilnehmer:

Doolittle
Chris und Micha899
Bisi und Yellow
Sport TDI
Marcel + Kumpel
reneder
MarkusTDI
uwlo
Malte
Ducal

• Mal wieder Kartfahren, vielleicht am 01.12.? Beitrag #66
Nabend,

können wir mal die Fahrer aufzählen:

1. Doolitle
2. Chris-Marcel
3. Yellow
4. Bisi
5. Sport TDI
6. Kumpel von Marcel
7. reneder
8. Markus TDI
9. uwlo
10. Malte

Bitte schreiben wenn was nicht stimmt, denn es ist nicht schlimm wenn etwas Falsch ist, hauptsache es sieht gut aus!!! :]

Yellow 8)

P.S.: Die restlichen drei habe ich auch schon.

• Mal wieder Kartfahren, vielleicht am 01.12.? Beitrag #67
Schon ganz doll Freu ... hehe ... wieder mache Brumm Brumm auf der Kartbahn.
@Yellow
mal sehen ob ich wieder einen Anpfiff krieg wegen der Fahrweise ... hehe :D

• Mal wieder Kartfahren, vielleicht am 01.12.? Beitrag #68
.....denkt ja nicht das ihr auch nicht die geringste Chance habt..... Reneder und ich waren eben trainieren... :D :D ......

Freu mich auch schon...jedoch ist der PArkplatz zu klein für alle Löwen..... müssen wir mal sehen wo wir parken können...

Wo könnten wir uns denn vorher Treffen?? Also ein Teil ist ja schon bei Yellow.... ich eventuell auch, wir könnten uns ja am MC Donalds an der B9 Treffen und dann im Konvoi dahin cruisen...

@ Reneder.... Warum hast du mich nicht auf meine Frisur hingewiesen als ich die Maske ausgezogen hab...die Haare standen ja sprichwörtlich zu Berge... :D :D naja.... hat mich ja eh keiner gekannt...

• Mal wieder Kartfahren, vielleicht am 01.12.? Beitrag #69
hehe ... also ich hab ma die pix vom "training" online gestellt, wobei meiner Meinung das echt Training erst danach stattfand nähe Vallendar Urbar Simmern *g* .... nette serpentinen :) ....

Allgemeine Pix =>>>

ANFAHRTSBESCHREIBUNG =>>>

ciao reneder

• Mal wieder Kartfahren, vielleicht am 01.12.? Beitrag #70
Welcher Mc Doof an der B9?
Es gibt 2! :D
Also der am Bauhaus oder der an der Shell?

• Mal wieder Kartfahren, vielleicht am 01.12.? Beitrag #71
Sehr guter Hinweis, der an der Shell-Tankstelle ist doch der zweite, wenn ich von der Autobahn herkomme, oder täusche ich mich da???

Sollte auf jedenfall geklärt sein, welcher es sein soll!!!!

• Mal wieder Kartfahren, vielleicht am 01.12.? Beitrag #72
An der Shell !!! Der am Bauhaus ist nicht in Koblenz sondern in einem Teil von Andernach*besserweiß*. Für die die das letzte mal dabei waren wissen Bescheid.
Die sich bei uns Treffen wollen bitte eine E-Mail hierhin .Dann gibts Adresse, Wegbwschreibung und wenn gewünscht auch ne Tass Kaff. :]

@Micha899
Gähn,schon mal auf die Uhr geschaut? Hängst Du immer noch zu Hause rum? Armer Kerl, Dir fällt bestimmt bald die Decke auf den Kopf.

Yellow 8)

• Mal wieder Kartfahren, vielleicht am 01.12.? Beitrag #73
Original von Yellow

@Micha899
Gähn,schon mal auf die Uhr geschaut? Hängst Du immer noch zu Hause rum? Armer Kerl, Dir fällt bestimmt bald die Decke auf den Kopf.

Yellow 8)

Wo Du Recht hast, hast Du Recht!!!!! :D ;( :D

Hab´schon gehört, dass wir vorher bei Euch vorbeikommen.......... :] :] :]

Brauche noch die Anschrift und Wegbeschreibung!!
Kannst Du die per Mail schicken???

• Mal wieder Kartfahren, vielleicht am 01.12.? Beitrag #74
@ Yellow...*nochbesserweiß* Der Andere MCD ist in Mühlheim Kärlich genau gegenüber vom Bauhaus....wir meinen den an der Shell Tanke...ist die selbe Ausfahrt wie Koblenz-Lützel....

@reneder.....thx für die Bilder... war echt geil, vorallem das Training nach dem Training......unglaublich was die da für Steile hänge haben....möchte nicht wissen was da bei Glatteis abgeht....

• Mal wieder Kartfahren, vielleicht am 01.12.? Beitrag #75
@MarkusTDI
*nochvielbesserweiß* Der McDoof gehört trotzdem zu Andernach. Ätschibätsch. ;) ;)

Ich meine den an der Shell Tankstelle :)

Yellow 8)

• Mal wieder Kartfahren, vielleicht am 01.12.? Beitrag #76
Ne also das glaub ich nicht.....zück die Waffe ich will ein Duell.....
ne Spass bei Seite.....Seit wann gehört das Gewerbegebiet Mühlheim Kärlich zu Andernach???
Mein Vater arbeitet auf der Stadtverwaltung Andernach...den frag ich wenn er hei kommt...
Bei Coupon Aktionen ist er auch immer als Mühlheim Kärlich ausgeschrieben und nicht als Andernach II...
Ausserdem ist Mühlheim Kärlich mal noch ein ganzes Stück hinter Weißenthurm...

Lasse mich gerne eines besseren belehren...

EDIT:
Wie jetzt meinst du der an der Shell Tanke gehört zu Andernach...... das würde ich nochweniger verstehen als das der von M-K zu Andernach gehört....

?( :astonished: 8o ?( :rasta:

• Mal wieder Kartfahren, vielleicht am 01.12.? Beitrag #77
also ein kumpel von mir wollte jetzt auch noch mitkommen und mitfahren ... mit bis zu wieviel Fahrer können wir denn fahren bzw. für wieviel ist denn auf der strecke platz ?!?

ciao reneder

• Mal wieder Kartfahren, vielleicht am 01.12.? Beitrag #78
max. 14 (wer lesen kann ist klar im Vorteil) :D

• Mal wieder Kartfahren, vielleicht am 01.12.? Beitrag #79
wie sieht es eigentlich mit essen danach aus ? MC DOOF ist ja net so der Gemütlichkeitshammer ... da würde ich lieber so einen Italiener wie letztes mal nehmen ... Yellow was geht da so bei euch in der gegend ???

Oder wollt ihr nix essen gehen danach ? fand das letztes mal echt gut ...

Gruß Micha

• Mal wieder Kartfahren, vielleicht am 01.12.? Beitrag #80
Aber sicher wollen wir was essen gehen. :D :D :D

@ Sport-TDI

Wollen wir uns auf der Bäderstrasse treffen und dann gemeinsam zu Yellow und Bisi fahren?

Grüße
Chris

Thema:

Mal wieder Kartfahren, vielleicht am 01.12.?

Mal wieder Kartfahren, vielleicht am 01.12.? - Ähnliche Themen

Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Heulendes Geräusch: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat leon 1m1 mit einem 1,6 16V Motor. Nachdem Tausch der Kupplung und Zahnriemen trat ein heulenedes Geräusch im...
Full link möglicher weiße nicht vorhanden?!?!: Hallo liebe Gruppe. Mein Seat Leon Sportstourer (Bj.2022) hat seit kauf keinen Globus und kein Männchen oben. Wollte ihn letztens mit der App...
Kabeldurchführung Heckklappe ersetzen: Hallo zusammen, mir ist bei meinem Leon leider die linke Kabeldurchführung der Heckklappe (Teilenummer 5G6971829B) kaputt gegangen. Damit dort...
Verschiede Assistenten: Sporadische Fehlermeldungen und Updates: Hallo, ich verfolge in unterschiedliche Foren schon länger das Thema: Cupra Leon ST AWD und Assistenten-Fehlermeldung. Das Thema ist ja leider...
Oben