Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Mal wieder Kartfahren, vielleicht am 01.12.? im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Also ich bin dann auch dabei, werd wenn erwünscht noch ein Kumpel mitbringen .... hehe wird bestimmt lustig.
Also 1.12.2002 passt bei mir auch...
Mal wieder Kartfahren, vielleicht am 01.12.? Beitrag #21
Marcel
Reaktionen
0
Also ich bin dann auch dabei, werd wenn erwünscht noch ein Kumpel mitbringen .... hehe wird bestimmt lustig.
Also 1.12.2002 passt bei mir auch wunderbar.
Mal wieder Kartfahren, vielleicht am 01.12.? Beitrag #22
Chris
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
So wie es aussieht wird es der 01.12. in Koblenz. Sollten wir das Thema nach West verschieben lassen?
Grüße
Chris
Mal wieder Kartfahren, vielleicht am 01.12.? Beitrag #23
micha899
Reaktionen
0
Also Ihr Leut´s, richten wir uns, wie´s ausssieht am 01. Dezember auf KOBLENZ ein!!!!!!
Treffpunkt, Uhrzeit und Teilnehmer gilts dann jetzt wohl langsam auf die Reihe zu bringen.
@yellow
Kannst Du das mit der Kartbahn und dem Treffpunkt in die Hand nehmen??
- die 30 min. Exclusivbuchung für 28,20 € sind wohl das richtige Programm für uns....
So wie´s ausschaut werde ich wohl leider diesmal nicht für Euch das "rollende Hindernis" spielen können, da ich z.Z. durch einen Bänderriß mit einigen weiteren Extras aus dem Verkehr gezogen bin ( soll 6 Wochen dauern!!!!!! ) Ich spiel dann halt ein männliches Boxen-Luder oder so.......
Also, gehen wir´s an.............
Mal wieder Kartfahren, vielleicht am 01.12.? Beitrag #24
Marcel
Reaktionen
0
Micha das macht doch nichts ... aber so ein Bänderriss ist schon *****, und ich weiss von was ich spreche ....
Aber Hauptsache ist du bist dabei, wird bestimmt Lustig .... hehe.
Naja, ist zwar ein Sinnlosposting aber was solls, hab halt mal wieder mein Se´nf dazu abgegeben
Mal wieder Kartfahren, vielleicht am 01.12.? Beitrag #25
Marcel
Reaktionen
0
P.S.: poste mich schon langsam in Richtung Member .... hehe
Mal wieder Kartfahren, vielleicht am 01.12.? Beitrag #26
Markus910
Gast
KOBLENZ....ganz klar....die Bahn ist geil...die haben neu Karts und 22PS...
Mal wieder Kartfahren, vielleicht am 01.12.? Beitrag #27
BiSi
Reaktionen
0
@ Micha
Aua das ist nicht gut, schade das du nicht fahren kannst, dann bin ich ja wohl as Hinderniss!!
Ist aber schön das ihr trotzdem mitkommt.
@ all
also, für alle die, die nicht unbedingt über die Autobahn brettern wollen schlage ich vor:
1. Treffpunkt bei uns (wird später bei interesse näher erläutert). 2. Treffpunkt Koblenz an der B9 bei MC Donalds.
Die Bahn kostet für 30 min 285 EUR incl. 10 Kart.
Jedes weitere Kart kostet dann 28,50 (bis 14 Karts).
Müssen bis spätestens 15.11. def. wissen wer mitfährt wegen der Reservierung..
DANKESCHÖN
[SIZE=2]Nochmal ein Aufruf an unsere Mädels: lasst mich nicht allein!!!!!!!![/SIZE] 8o
Gruß BiSi u. Yellow
Mal wieder Kartfahren, vielleicht am 01.12.? Beitrag #28
Markus910
Gast
@Bisi...wohnt ihr in Mayen??
Ich hab das Bild in der Galerie gesehen.... da steht der Leon von Yellow auf dem Parkplatz vom Rewe in Mayen..
Mal wieder Kartfahren, vielleicht am 01.12.? Beitrag #29
Sporty
Reaktionen
0
ich bin definitiv dabei!!!!
Mal wieder Kartfahren, vielleicht am 01.12.? Beitrag #30
Marcel
Reaktionen
0
Ich auch, bei meinem Kumpel steht das noch nicht zu Hundert Pro fest halt euch aber auf dem Laufenden.
Mal wieder Kartfahren, vielleicht am 01.12.? Beitrag #31
Chris
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@ Bisi und Yellow
Wir sind auf jeden Fall dabei und werden auch gerne vorher bei Euch vorbei kommen. Kartfahren werden wir aber vsl. nicht, weil Micha ja den Bänderriss hat und weil ich noch keine Gelegenheit zum üben hatte und mir dann die 30 Minuten echt zu lange sind.
Grüße
Chris
Mal wieder Kartfahren, vielleicht am 01.12.? Beitrag #32
Marcel
Reaktionen
0
@Chris
Dann machen wir es doch so das ich 15 Min Fahre und du 15 Min fährst, dat klappt dann ganz denk ich mal oder
Mal wieder Kartfahren, vielleicht am 01.12.? Beitrag #33
Markus910
Gast
Also wie siehts denn nun aus, wer ist definitiv dabei??
Bitte mal Alle posten die sich sicher sind.
Also ich bin auf jeden Fall dabei...
Mal wieder Kartfahren, vielleicht am 01.12.? Beitrag #34
Marcel
Reaktionen
0
Und nochmal, ich bin definitiv dabei, am 1.12.2002
Hoffe diese Aussage reicht jetzt .... werde die woche über nicht da sein und diesen Thread verfolgen können.
Mal wieder Kartfahren, vielleicht am 01.12.? Beitrag #35
micha899
Reaktionen
0
Na dann bringe ich die "Teilnehmerliste" mal auf den aktuellen Stand:
Doolittle
Chris und Micha899
Bisi und Yellow
Sport TDI
Marcel + Kumpel
reneder
MarkusTDI
uwlo
Malte
Ducal
Noch unklar!!!!
Killerirzi?
Hendrik und Tanja?
Der ABT?
CreatoR?
Bis jetzt benötigen wir 10 Karts ( wenn sich chris und Marcel ein Kart teilen ) Meinereiner darf ja nicht! ;( ;(
Sollte ich jemanden übersehen haben, nicht bös´ sein und bitte nochmal melden!!!!
Mal wieder Kartfahren, vielleicht am 01.12.? Beitrag #36
uwlo
Reaktionen
0
Wie viele Karts dürfen denn da gleichzeitig fahren? Zehn ist doch schon eine ganze Menge.
Hätte evtl auch Interesse daran.
Uwlo
Mal wieder Kartfahren, vielleicht am 01.12.? Beitrag #37
micha899
Reaktionen
0
@uwlo
Guter Hinweis.........!!!
Als wir das letzte mal in Gross-Zimmern waren, fuhren wir mit 11 Karts auf der Bahn, dass war schon ein wenig heftig!
Auf der HP der Kartbahn habe ich was von max. 12 Karts gelesen. Genau kann die Frage sicherlich Yellow beantworten. Vielleicht können wir ja auch in zwei Gruppen fahren, wenn noch mehr Zusagen!!!????
Wäre toll, wenn Du auch kommst!!!!
Mal wieder Kartfahren, vielleicht am 01.12.? Beitrag #38
uwlo
Reaktionen
0
Was auch nicht schlecht ist, ist ein Team-Rennen. Da sind dann immer zwei zusammen(Kann man auslosen), die sich abwechseln mit dem Fahren. Macht Spaß, da ja jeder mindestens einmal in die Box kommen muß.
Gibt es schon näheres zur Uhrzeit (Vormittag/Nachmittag/Abend) ???
Uwlo
Mal wieder Kartfahren, vielleicht am 01.12.? Beitrag #39
micha899
Reaktionen
0
@uwlo,
also wenn ich das so richtig lese, bist Du doch schon voll dabei.............
Terminlich werden wir wohl den Nachmittag nehmen, kommt jetzt darauf an, was Yellow bei der Buchung erreicht.
Soll ich Dich von der "Roten-Liste" der "Unendschlossenen" nehmen??? Ich denk´doch wohl, gib´ Dir ´nen ruck und los geht´s!!!!!!!!!!!!! :] :] :]
Mal wieder Kartfahren, vielleicht am 01.12.? Beitrag #40
Markus910
Gast
Micha...... du hast Reneder 2 mal in der Liste....
Thema:
Mal wieder Kartfahren, vielleicht am 01.12.?
Mal wieder Kartfahren, vielleicht am 01.12.? - Ähnliche Themen
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen,
ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Heulendes Geräusch: Hallo zusammen,
ich fahre einen Seat leon 1m1 mit einem 1,6 16V Motor.
Nachdem Tausch der Kupplung und Zahnriemen trat ein heulenedes Geräusch im...
Full link möglicher weiße nicht vorhanden?!?!: Hallo liebe Gruppe.
Mein Seat Leon Sportstourer (Bj.2022) hat seit kauf keinen Globus und kein Männchen oben. Wollte ihn letztens mit der App...
Kabeldurchführung Heckklappe ersetzen: Hallo zusammen,
mir ist bei meinem Leon leider die linke Kabeldurchführung der Heckklappe (Teilenummer 5G6971829B) kaputt gegangen. Damit dort...
Verschiede Assistenten: Sporadische Fehlermeldungen und Updates: Hallo, ich verfolge in unterschiedliche Foren schon länger das Thema: Cupra Leon ST AWD und Assistenten-Fehlermeldung. Das Thema ist ja leider...